chrissi1106
Mr.TestDrive
Erste Stunde mitm Golf 6 Black Label schlag mich tot von der schule abgeholt, der fahrlehrer hat aber viel geholfen...Dann nach der dritten Stunde ca hab ich rausgefunden das der fahrlehrer n kleines a. ist, darauf dann gewechselt,dann mitm golf6 (lehrer meinter neuer als der vorherige) diesel und was um 100ps.. Da konnte ich dann nach n paar Stunden meinen Stil fahren, da er in seinem Golf n Sportfahrwerk, andere Bremsanlage und breite reifen hatte (meinte der immer, bestätigen kann ich das mangels erfahrung net wirklich) .. war bei dem 2. deutlich besser^^
was mir aber gezeigt hat, golf mag ja echt n super wagen sein, aber der war mir zu laut (grade ab 4k rpm) und auf der rücksitzbank), unübersichtlich und ausse pötte kam der auch nich. Unser 206SW mit 75ps kommt in den ersten 3 Gängen deutlich flotter und reagiert auch sehr viel sensibler aufs Gas, ab 4. Gang fehlts dann bergauf aber an schub.. und die bremse is nich so empflindlich, kupplung spar ich mir mal den vergleich.
was mir aber gezeigt hat, golf mag ja echt n super wagen sein, aber der war mir zu laut (grade ab 4k rpm) und auf der rücksitzbank), unübersichtlich und ausse pötte kam der auch nich. Unser 206SW mit 75ps kommt in den ersten 3 Gängen deutlich flotter und reagiert auch sehr viel sensibler aufs Gas, ab 4. Gang fehlts dann bergauf aber an schub.. und die bremse is nich so empflindlich, kupplung spar ich mir mal den vergleich.