Wie war eure 1. Fahrstunde?

Oder Golf 6 GTI mit 16 Jahren^^ okay... in dem Fall ist der Papa auch reich... also wirklich reich. Aber mein voller Ernst, 16 Jahre alt und einen niegelnagelneuen, voll ausgesatteten Golf 6 GTI. Ich wiederhole es, weil ich mich so unbeschreiblich darüber aufregen kann und auch irgendwie so neidisch bin weil dieses Auto einfach nur sooooooooo geil und und Spaß macht zum fahren, man man man

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, das sind dann bestimmt die ersten die besoffen für die kumpels angeben wollen und verkehrtherum in kreisel fahren =/

Nun aber mal btt, ist ja eure erste fahrstunde, und nicht, meckert über andere :p

als ich fands total locker. Ok bin auch schon seit nem Jahr mit Traktor, Moped & Co unterwegs. Aber ehrlichgesgat viel einfacher als Traktorfahren. Ok mein Fahrschulauto ist auch nen Smart fourfor. :fresse: Aber immerhin nie abgewürgt. nur 2-3x zu schnell unterwegs gewesen. da muss man sich erst dran gewöhnen dass man im Ort nicht voll drauf kann :d
Egal morgen gleich die nächste Stunde.

Meine Erste Fahrstunde war auch recht entspannt Fahrlehrer hat mich durch die halbe Stadt gejagt ein paar mal zu schnell aber sonst ganz ok

Zuletzt bearbeitet:
so hatte nun auch letzte fahrstunde vor ca 2-3 wochen, die fahrprüfung.

eigentlicht chillig, natürlich aufgeregt aber das passt eigt, nen bisschen vorsichtiger fahren als sonst dann klappt es schon :d

endlich nicht mehr auf fahrstunden usw achten müssen.. :coolblue:

Hi!

Ich hatte vor 2 Jahren meine erste Fahrstunde, bei ca. 30cm Neuschnee :) Der Fahrlerer meinte, das gehhhht schon, ich war selbiger Meinung^^

Habe auch direkt alles selber gemacht, habe aber auch gesagt, das ich vorher schon viel in unserer Firma gefahren bin :d

Das letzte Stück sind wir zu unserem örtlichen Ski Gebiet gefahren, es war stockdunkel, echt mind. 20cm Schnee auf der Strasse und nicht geräumt! Es war genial, driften und Burnouts am laufenden Band. Wir hatten sehr sehr viel spass :) Der Fahrlerer war sogar so gut drauf, er hat dann gesagt, lass mich auch mal drehen :d

also meine erste fahrstunde war auch ganz sutsche ;).
durfte lenken und gas geben, bin fast nur hauptstraße geradeaus gefahren. nix schwieriges, aber ein wenig ausgeregt war ich schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh