Wieder mal ein "Crazy Weekend Sale"

Klar, Ebay duldet doch keine Verkäufe mit Gewinnansicht :shot: :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn alle so etwas machen würden, dann würde es so etwas nicht geben ;)

Ebay quillt über vor neuen EVGA Boards in OVP :d :d

Und dan die Storys...aufgegebene Projekte....geben alle ihre projekte gleichzeitig auf, was.. :d ;)

Einfach nur asozial sowas. Schade nur, dass die Menge nicht für eine Meldung als gewerblicher Verkäufer ausreicht.

Und am Besten finde ich natürlich: Findet sich kein dummer der die Dinger kauft, wandern die Teile einfach zurück. Dem Rückgaberecht sei Dank.

Wo bleibt meine EVGA Bestellung? :motz::(

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1414756303.971687.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1414756303.971687.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 85
Ist kla "bin kein Händler" aber verkauft 5 neue Boards. Fehlt noch der Spruch hab das Mainboard 5 mal zum Geburtstag bekommen.....

Verstehe auch nicht warum EVGA das zu lässt, bei einigen Garfikkarten gibt es auch ein Limit 2 pro Haushalt.

Nach der aktuellen Situation erwarte ich heute nichts mehr.

- Unser Lieblingsmitarbeiter hier im Forum war eine Woche nicht aktiv.
- Einige User warten auf Ware des letzten Deals.
- Einige Käufer haben 10 Bretter bestellt und verkaufen sie auf Ebay. Die Käufer sehen die Rechnung und werden sich negativ äußern.

Sherlock low schlußfolgert eine 100% Auslastung des EVGA Shops und sieht keinen Grund aktuell eine zweite Aktion zu starten. Es wäre klug die nächste Aktion in 1-2 Wochen zu starten (vor Weihnachten) und die Auslieferung auf 1-2 Artikel zu beschränken.

Wo bleibt meine EVGA Bestellung? :motz::(

die is bei Egay :d

und nur weil Dom sich ne Woche nicht meldet, muss das noch lange nix heißen. Schon mal dran gedacht, dass man auch unerwartet krank werden kann oder geschäftlich verreisen muss? Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen ;)

Natürlich geht der Mitarbeiter 1 Tag nach Start des Sales in den Urlaub :)

- Wegen den ausstehenden Lieferungen. Habt Ihr eine Anfrage gemacht?

Nope. Noch keine anfrage gemacht,fehlen eh noch einige Komponenten,also störts mich nicht wenn das mobo was später kommt.

Also bei mir im EVGA Shop unter "My orders" stand zwar noch was von "Paypal Verification" oder so ähnlich, aber das Board kam gestern schon an.
Einfach abwarten, das wird schon kommen. :)

Stelle mir nur die Frage, ob das Brett mit dem Z87 Chipsatz ein 4790K auch ohne BIOS-Update gleich erkennt. :fresse:

- Hi,

der Z97-Chipsatz wird ab dem Z87-Bios 1.08 erkannt. Das aktuelle ist i. M. 1.09. Unter 1.08 bräuchtest Du entweder einen Z87-Prozessor oder einen adäquaten Bios-Chip. Welches Board hast Du denn bestellt?

Gruß,
- P

Das Z87 STINGER.
Wie erkenne ich denn von außen, welches BIOS drauf ist. Auf dem BIOS Chip ist leider kein Aufkleber. :(

Das Z87 STINGER.
Wie erkenne ich denn von außen, welches BIOS drauf ist. Auf dem BIOS Chip ist leider kein Aufkleber. :(

Das wirst Du von "außen" nicht sehen. Ich habe auch mehrfach gelesen, dass die Kombination Z97-Chipsatz + Z87-Mainboard nicht so rund läuft. - Das muß aber nicht zwangsläufig sein.

Evtl. hilft Dir das ja weiter: Bios-update before installation required? - EVGA Forums ...wie Du siehst, nicht ganz so rund. Einer der Kommentatoren hat gewaltige Probleme mit dieser Kombi. - Da ist sehr viel "Feinarbeit" im Bios nötig.

Da steht doch nur, dass das Board auch mit einem älteren BIOS die CPU (4790K) erkennt und man auch so in der Lage ist, das BIOS zu updaten, ohne eine weitere "normale" CPU zu benötigen. Von gewaltigen Problemen oder Feinarbeit im BIOS steht da doch nichts? :confused:

Da steht doch nur, dass das Board auch mit einem älteren BIOS die CPU (4790K) erkennt und man auch so in der Lage ist, das BIOS zu updaten, ohne eine weitere "normale" CPU zu benötigen. Von gewaltigen Problemen oder Feinarbeit im BIOS steht da doch nichts? :confused:

Ich spreche doch nicht nur von diesem Thread. - Als "Anleitung" habe ich doch extra auf diese Frage auf evga.com verlinkt. Vielleicht versuchst Du es einfach mal. Ich persönlich würde aber den Chip einsenden. Kannst mich gerne auf dem Laufenden halten. ^^

Danke dafür.
Ich werds einfach versuchen. Wenn das Bild schwarz bleibt, dann besorge ich mir eben eine günstige CPU, um ein BIOS-Update damit machen zu können. :)

Also ein Xeon E3-1231 wird auf Anhieb vom Z87 FTW erkannt (BIOS 1.10 war installiert), somit sollten alle anderen Sockel 1150 CPUs ebenfalls funktionieren, nehme ich an.

Solele...mein erstes Evga MB...

...mal sehen wie es sich so macht, besonders gespannt bin ich, wie ich die Satakabel legen werde, be den doch nicht so schön platzierten Steckplätzen.... Wird morgen nach Dienst eingebaut...;)

@ Pirate85....weisst du wieso und wozu die einzelne Schraube an der Verpackung geklebt ist ?...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh