Wieder mal ein "Crazy Weekend Sale"

Hey Smatti - gratz zu dem geilen Board. :bigok:

Die Schraube ist für... nunja, schau mal an den mPCIe Slot. :wink: :fresse:

lg

Marti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich zur Befestigung einer Mini-PCIe-Card.

Too late :P

axxo..habe ich noch nicht nachgeschaut.

Habe nur kurz ausgepackt, Foto gemacht und wieder zum Dienst. Danke euch..

mPCIe brauch ich eh gerade nicht, von daher..^^

Wenn du das brauchst, musst du dir eh noch nen Pärchen Pigtail-Kabel besorgen. Das ist imo das einzige was im Lieferumfang fehlt - da aber eh keine WIFI Karte dabei ist, kann man das verschmerzen. Sowas hab ich eigentlich immer einmal auf Reserve rumliegen. :fresse:

Jup, das kannst du im UEFI umschalten. :wink:

@3V!L
Hat sich bei deiner Bestellung auch noch nix getan? Werd jetzt auch mal den support kontaktieren.

Ich habe gestern mein EVGA Z87 FTW erhalten. Will jemand gegen ein EVGA Z97 Stinger tauschen ?

Hab eine Antwort vom Support bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für die ausführliche Anfrage - leider hatten wir Probleme mit unserem OnlineShop, die mittlerweile behoben sind - zum aktuellen Zeitpunkt werden alle Bestellungen aufgearbeitet und wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Regards,

Mein Board kommt morgen,gestern kam mail von UPS.:)

Ups war da nun liegt mein x99ftw hier,jetzt heist es warten auf den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
sollte da nicht bald eine aktion mit vergünstigten grafikkarten kommen?

grüße

..::mcpaschetnik::..

die Graka-Aktion würde mich auch mal interessieren ? Wie zufrieden seid ihr mit dem z87 stinger, ich habe gerade noch eins angeboten bekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
sollte da nicht bald eine aktion mit vergünstigten grafikkarten kommen?

jup. Dom hat was gemeint, ne Woche später als die Aktion startete. Aber das weiß nur Dom und die restl. Mitarbeiter. Müssen mal schauen, wann er sich wieder meldet.

Zuletzt bearbeitet:
Wortwörtlich ging es nicht um vergünstigte 970er Karten, sondern um die Retoureware bzw. B-Ware.

Jau, hab auch keinerlei Antwort auf meine Fragen bekommen. Seit der Ankündigung hier hat man rein garnichts mehr gehört....

Ich bitte euch noch um etwas Geduld, ich versuche momentan näheres herauszufinden.

Wie es scheint ist Dom ja momentan nicht da, auch auf direkte Mails reagiert er nicht. Mal sehen ob da was rauszubekommen ist.

Ich z.b. habe derzeit ein Problem mit meinem StepUp - genauer kann ich die PDFs nicht abrufen die für das Zusenden nötig sind, der Support meinte sie haben mir die Mail nochmals geschickt... das war letzte Woche - die Mail kam nie an (auch nicht im Spam - EVGA ist bei mir unter Bekannt eingestuft).

Bin jetzt ernsthaft am Überlegen das StepUp abzubrechen...

Mfg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber die bekommen doch momentan gar nichts hin, echt traurig zu x58 ziger Zeiten war das mal eine Marke mittlerweile nur noch traurig. Support war mal gut, jetzt ein Graus wie überall. Dann starten die einen Crasy Sale und verkloppen jedem Depp 10 Mainboards am Stück die dann 3 Tage später auf ebay zu 20 % Aufschlag zu erwerben sind, anstatt jedem nur eins zu verkaufen. Wenn man nach Retouren fragt bekommt man auch nur blöde Antworten. Sorry aber ich bin maßlos enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wegen einem mal nicht direkt so reden, ganz ehrlich...

Wer weiß was momentan los ist!

naja du musst ja wohl zugeben, dass die Aktion mehr als unglücklich gelaufen ist !!!

Natürlich ist sie unglücklich gelaufen, allerdings fehlt der Strippenzieher nach wie vor und keiner weiß was los ist!

Vielleicht hatte Dom nen Unfall, ist Krank oder sonstwas - deshalb gleich den ganzen Support zu verteufeln halte ich für nicht fair...

Ich hab selber atm Trouble mit dem Support wg. meinem StepUp... ist in den Jahren seit ich EVGA Kunde bin das erste mal und scheint eher an technischen Problemen zu liegen - who knows.

Auf jeden Fall sind es alles nur Menschen und EVGA hat mir bisher noch nie Grund zur Missstimmung gegeben, habe Geduld. :wink:

Lg

Marti

Vielleicht ist Dom ja zur Konkurrenz übergelaufen :banana:

Aber im Ernst, ich frage mich, wann er wohl wieder kommt :3

Ich habe beim Crazy Weekend Deal zwei Bestellungen aufgegeben. Eine ist angekommen und auch in meinem Konto im EVGA Shop ersichtlich.
Die andere Bestellungen ist gar nicht in meinem Konto zu sehen und bisher auch nicht angekommen, aber das Geld ist weg.

@FuXx...
Wie Pirate85 schon schrieb,anrufen oder machs einfach hols geld über paypal zurück und bestell neu,denn preise sind immer noch wie beim sale weekend.
Das sich einige hier aufregen über den support ,kann ich auch nicht ganz nachvollziehn,versuchts mal bei Asus oder G-byte,is kein vergleich mit Evga.
Und ganz ehrlich goofy ,wenn sich jemand 20 boards kauft und die bei Ebay vertickt soll ers doch machen ich muss sie ihm ja nicht abkaufen.
Hab auch ein paar tage gewartet ,lief aber reibungslos denn ich konnte im shop meinen status immer einsehn.

tja ist halt unsere Mentalität in dem Land, der eine gönnt dem anderen nicht mehr den Dreck unter den Fingernägeln. Das schlimme an der ebay Thematik ist, dass die Leute die Boards ja kaufen !!! Dies hätte man über eine limitierte Zuteilung vermeiden können, aber was solls.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh