Wieso Spiele teuer kaufen, wenn es günstig geht? - JETZT MIT UMFRAGE!!!

Wie finanziert Ihr euch Eure Games?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja auf den ersten Blick ok, aber man sollte auch bedenken das eigentlich Zoll auf diese importierten Waren gezahlt werden muss.
Also mindestens die Mwst. also.
Das es meistens klappt heist nicht das es immer klappt. Der Zoll öffnet sehr viele Pakete !
Die sind dann auch sehr pingelig, wenn was gefunden wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versand sind bei videogamesplus.ca ca. 90 € per DGHl express für die PS3 + 19 % Mehrwertsteuer weil die betrügen nich.
 
Mann kann auch www.Hitflip.de nutzen-alte Spiele gegen anderen-machmal muss man etwas warten aber ist halt noch günstiger!

Habe zb Diddy kong Racing,Mario Basketball(war sogar neu) und andere DS Spiele so bekommen!
 
Ist ja auf den ersten Blick ok, aber man sollte auch bedenken das eigentlich Zoll auf diese importierten Waren gezahlt werden muss.
Also mindestens die Mwst. also.
Das es meistens klappt heist nicht das es immer klappt. Der Zoll öffnet sehr viele Pakete !
Die sind dann auch sehr pingelig, wenn was gefunden wird.

Zollgebühren werden erst ab einem bestimmten Betrag aufgeschlagen.
Ich glaube 46€, aber guckt lieber vorher nach.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hornedry2k: Welche Bezahlung hast du da dann gewählt bei dem Shop, bzw. welche standen zur Auswahl?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
das sind kleine kidis, die für game x von papi kohle bekommen haben und wissen wenn sie nach kohle für game y fragen würden -> der pc aus´m fenster fliegt.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Nunja, vielleicht liegt es an mangelndem Wissen über die Shops. Man bestellt doch lieber bei Amazon (bei denen man weiß das man guten Support hat) als bei einem ausländischen Laden den man nicht wirklich kennt.
Ich denke es gibt einige Menschen die glauben man bekommt dann letztendlich nichts zugeschickt, wird über's Ohr gehauen etc.
 
naja 2 Sachen zu dem Thema:

erstens: http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html#post8

wie ihr auf der oben genannten Seite nachlesen könnt MUSS der Shop 3,5% Zoll aufschlagen wenn der Versand legal sein soll.

2tens: Jup bestelle auch sehr gerne aus dem Ausland wenn es wie gesagt möglich ist (sprich Region Code). Bei Halo 3 muss ich sagen wäre es mir locker n 100 EUR Wert wenn ich das Game dafür am Freitag bekäme daher ja bei diesem Spiel zählt jeder Tag für mich. Ich werde den shop mit PGR 4 testen sofern es region code free ist. Den mal ehrlich wer spart nicht gerne ein paar EUR die er dann in ein weiteres Game oder in jede Menge lecker essen beim Spielen investieren kann :)
 
jungs ?

gibts auch nen Shop bei dem PS3 Games billig sind ?

also CD Wow is da ja ned der Brüller .......

und das Asiading auch ned wirklich oder ?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Gibt es schon neue Infos / Quellen, ob Halo 3 wirklich regionfree sein wird? Habe in einem anderen Forum gelesen, dass dies anhand der geleakten Version von einigen Warezseiten bestätigt wurde. Ich würde mir gerne die normale Version zusammen mit Bioshock bei play-asia bestellen (Kombi-Angebot für 70,- Euro plus Versand).

Kann aus meinen Erfahrungen nämlich eigentlich nur Gutes zu play-asia berichten. Bei Gears of War kam damals zwar leider der Zoll dazu, aber Saints Row und Marvel: UA sind problemlos durchgegangen. Auch der Mailkontakt bei Problemen (wollte noch die Version bei GOW umändern) war - auf Englisch - aber sehr freundlich, schnell und entgegendkommend.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Sagt mal, gibt es bei euch Viva Pinata auch zum Spot-Preis?! Ich war ja schon ziemlich verwundert das es bei uns so schnell bei 49 Fr war und gestern als ich im Kaufhaus war sah ich das Teil für 9.90, das sind 6 Euro! o_O
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Cool, danke für den Tip mit Play-Asia. Ich arbeite momentan in Polen und die Spiele für die XBox360 sind einfach zum verrecken teuer. Was ich ehrlichgesagt nicht verstehe. PC Spiele sind ca. 50% billiger als in Deutschland, dafür zahlt man beim aktuellen Umrechnungskurs für ein neues Xbox360 Spiel ca. 68€.
In Zukunft lass ich mir einfach die Spiele die ich haben will von Play-Asia liefern. Der Versand nach Polen kostet das gleiche wie nach Deutschland.
 
naja, bei der xbox holen die MS jungs die kohle durch die games wieder rein, die sie mit dem kauf der xbox verlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh