Wieso Spiele teuer kaufen, wenn es günstig geht? - JETZT MIT UMFRAGE!!!

Wie finanziert Ihr euch Eure Games?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als wär es bei der PS3 anders... Da ist es sogar noch schlimmer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt hier jmd auch so welche Shops für PC Games???
Oder gibs schon so ein Thread??
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
hmm ich glaube da bezahle ich eher 42€..wenn des net funzt 36 im sand gesetzt...glaub umtauschen kann man da nicht oder???
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
naja ok dann geh ich auf jeden auf nummer sicha... aba muss schon sagen ne geile seite...pc spiele sind auch super billig!
aja noch en frage... kann ich da auch xbox live gold mitgliedschaft kaufen.. oda gibs da probs wegen us... und Xbox Live Points kann ich die da auch kaufen,,,das gleiche us?!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wie wäre es, wenn man mal eine Liste anlegt, welche Shops alle günstig nach GER liefern?
Bisher war mir nur cd-wow bekannt, von denen ich vor wenigen Tagen Bioshock bekommen habe.
Wenn die allerdings wirklich vom Markt verschwinden sollten auf Grund von Insolvenz, dann wären Alternativen nicht verkehrt ^^

Ich sammel mal:
cd-wow.net (CD, DVD, PC-ROM, Konsolen)
play-asia.com (nur Konsolen)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh