Wieso Spiele teuer kaufen, wenn es günstig geht? - JETZT MIT UMFRAGE!!!

Wie finanziert Ihr euch Eure Games?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ honedry: ich stimme Dir voll zu. Dasselbe gilt für endlos viele andere Sachen im Leben - ich nehme mal als x-beliebiges Bsp. Poloshirts von Lacoste oder Boss, die 70€ im Schnitt kosten - oder Leute, die zu faul sind, ihren DSL Vertrag zu ändern, obwohl man ihnen sagt, dass sie über 30€ im Monat sparen könnten usw. usf.

Aber ich ärger' mich da mittlerweile nicht mehr - man muss halt einsehen, dass ein Großteil auf diesem Planeten echt nicht viel cleverer ist als Menschen vor 2000 Jahren...is' so ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso muss man alle Leute für dumm hinstellen nur weil sie bessere Qualität/deutsche Versionen kaufen?

Vielleicht ist es einigen manchmal wichtig eine deutsche Version zu besitzen und dafür 10 € mehr zu zahlen oder 2 Wochen länger zu warten bis sie das Spiel zu dem Preis bekommen?
 
Wieso muss man alle Leute für dumm hinstellen nur weil sie bessere Qualität/deutsche Versionen kaufen?

Vielleicht ist es einigen manchmal wichtig eine deutsche Version zu besitzen und dafür 10 € mehr zu zahlen oder 2 Wochen länger zu warten bis sie das Spiel zu dem Preis bekommen?

um 10€ geht es doch nicht....und qualität kann man sich auch einbilden ;)
Es kommt von Fall zu Fall darauf an. Qualität ist gut - aber es gibt Sachen, die werden auch nicht besser, nur weil sie 3x soviel kosten....
 
Für 36,99€?? Einmal die amazon tpg Angewendet und ich bekomm es für 1 Cent mehr aus Deutschland, vom Onlineshop Nummer 1 und auch versandkostenfrei...

auch die uk version? die deutsche kommt für mich nämlich nicht in frage, sonst hätte ich mir diese längst zugelegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so also ich war am Dienstag beim Zoll um PGR abzuholen nun darf ich nochmal 2 - 3 Wochen warten da die das Spiel erstmal zu MS schicken wollen wegen verdacht auf Markenpiraterie also sorry aber das is doch der letzte scheiss. Ich hab PGR 4 nun für 55 EUR bei Spielegrotte bestellt und gut ist. Für mich war es das letzte mal playasia alleine was man da an Sprit etc verfährt ist niemals die paar EUR wert. Mich wundert es nur wieso manche hier null Probleme hatten da es bei meinem Kollegen das gleiche war ....
 
Ja bei play-asia stimmen die angaben manchmal nicht.
http://www.games-asia.com/xbox360-c-36.html
Grad entdeckt. games-asia.com
Noch billigere Preise als alle anderen Shops die ich kenne !
Orange Box US bsp. nur 42 € als US-Version ist billiger bei Play/bzw.Yesasia und allen anderen. Free Shipping natürlich. Leider nehmen die keine Kreditkarte sondern nur Paypal und das hab ich nich...
Aber falls ihr Paypal habt ist der Laden definitiv nen Versuch wert denke ich.
 
Also eigentlich war da auch mal eine Box wo drin stand mit welchen Systemen es läuft. Aber es läuft auch auf deutschen. Das weiss ich. Habe ja auch eine DE XBOX360 und das Spiel ist komplett in Deutsch ergo Multilanguage und RegionFrei.

Kannst aber nicht mehr bei PlayAsia bestellen, da das Zeitfenster schon zu ist. Also bleibt DIr nur Yesasia und da ist es nochmal ein Tacken günstiger und Versandkostenfrei.

Hast du dir denn die US oder Asian oder Japan Version gekauft ?
 
Frage an die Spezialisten:

Sind die Asia-Versionen immer identisch mit der US-Version? Oder kann man das nicht Pauschal sagen. Frage wegen dem PS3 Spiel Ratchet&Clank Tools of Destruction. Welches in der US-Version laut Acme die Deutsche Sprache enthalten soll.

DANKE
 
Umfrage eingefügt :wink:
 
Naja die Umfrage ist für mich schwer zu beantworten:

Ich könnte mir jedes Game kaufen, was ich gerne spielen will. Allerdings kaufe ich neu nur die absoluten Top Games (max. 3-4 im Jahr). Andere kauf ich gebraucht, obwohl das auch nicht so viele sind.

Bei den neuen Games kauf ich natürlich immer beim billigsten Shop, aber deutsch! Zur Not warte ich halt 2-3 Wochen.
 
Wieso fehlt in der Umfrage:
" Ich arbeite, wohne nicht bei den Eltern und kaufe neu " ?

Kommt so rüber als ob man sichs nur leisten könnte neue Spiele zu kaufen wenn man mei den Eltern wohnt oder " sponsored by Eltern " ist.
 
Ich hab auch mal angekreutzt das geht hier niemanden was an.


Ahja, @ Hornedry, das "JETZT MIT UMFRAGE! " das hast du von mir geklaut gebs zu :d !!!!!
 
Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft für mich zu, daher:

[X] Ich arbeite und kann es mir leisten. :xmas:

Meist nehme ich die deutschen Versionen, oder Multi-PAL, wenn deutsch mit drauf ist.
Natürlich leihe ich mir auch mal Games aus, um sie anzutesten, Demos ziehe ich mir ziemlich oft rein.

Auf meine pers. Top-Games möchte ich eigentlich nicht warten,daher kaufe ich sie mir meistens bei Release.
Was für mich nicht geht, ist, z.B. Steuern nicht abzuführen, Diebstahl und sonstige Straftaten, um an Games zu kommen
(Jaja, noch die alte Schule, Vielen scheint es ja egal zu sein ;) ).
 
Ich kaufe mir Games gebraucht oder billig bei den Asiashops und manchmal auch im Affekt neu, wenn ich sie ein paar Tage vor Release im Laden stehen sehe^^
Dann habe ich aber ein schlechtes Gewissen und verkaufe andere von meinen Games die ich nciht mehr brauche bzw. später mal, wenn ich sie wieder bruache billiger bekommen kann.
 
[X] Sponsored by Eltern

oder halt tauschen mit den kumpels, aber so wirklich viel spielen tu ich nicht mehr. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh