Wieviel Geld gebt ihr für Knaller aus?

Wieviel Geld geht bei euch für Knaller drauf?

• bis 10 Euro

Stimmen: 83 15,0%
  • 11 bis 50 Euro

Stimmen: 133 24,1%
  • über 50 Euro

Stimmen: 17 3,1%
  • über 100 Euro

Stimmen: 19 3,4%
  • für so einen Scheiß geb ich kein Geld aus...

Stimmen: 284 51,4%
  • Was geht dich das an! :)

Stimmen: 16 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    552
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind zu 3t.. Jeder wird so 40€ investieren denke ich, dann kommt noch Zeugs von Vater dazu, also sind wir so bei 120€ insgesamt vermutlich.

Letztes Jahr haben wir 2std. im Akkord geböllert bis alles weg war :fresse:

Ist zwar kindisch, macht aber tierisch Spaß :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix, silvester werde ich zu voll sein um nen böller zu werfen ^^

Von dem 500€ Budget gehen höchstens 50€ für Raketen drauf. Mehr kaufen wir nicht!

Saufen kann man auch jedes andere Wochenende, aber Straßen in die Luft jagen nicht!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hab für 135€ bei toschpyro (Onlineversand) bestellt.

Ich denk mal so 15-20 je nachdem was es gerade so im Pack gibt.
Aber nix was nur kanllt, wenn schon dann will ich was das leuchtet und zischt und beim Verglühen ein paar schöne Farben produziert.
Halt so zehn Stück mittlere Raketen, nur so zum anschauen.
Und Kuchen liefern die Nachbarn : )

Wollte ich auch erst machen aber der Versand war nacher doch zu teuer :( Wollte mir sogern 20 Packungen Spacesound und en paar deutsche Raketen bestellen :) (Ich will mal Zink SOnderfüllungen die sin aber so teuer :( )

Gar keins-weil ich ein Geizkragen bin! Feuerwerk ist für mich aber auch nichts so wahnsinnig faszinierendes wie für die meisten anderen-mich reizt mehr die Party!

ich hab noch ca 1000 China Böller hier liegen kaufe maximal ein paar Raketen dazu und dann muss der mist verballert werden

schön dass hier noch andere meiner meinung sind und es blöd findern für böller geld auszugeben.

Für mich ist das genauso wie mein Geld direkt anzuzünden-jedenfalls vom Ergebnis her...

man sollte aber dazu sagen, daß mit dem geld anstatt knaller zu kaufen sich damit alk zuzulegen und damit ins koma zu saufen, weder sinnvoller noch weniger primitiv ist :d

Habe auch noch massig 9mm PA hier rumliegen ;D !
Habe mir nur 1KG Rauchpulver und paar Bengalische Fackeln gekauft :)!

Wenn Pyro schon nicht mehr im Stadion,dann wenigstens auf den Straßen !!!!

nix, das war mal :) hatte mal eine gaswumme, die hat aber jetzt die polizei :( dafür hätt ich mit munition gekauft :d

Also letztendlich ist das ganze natürlich sinnlos... dennoch gibt's das ganze halt nur einmal im Jahr und es ist einfach ein geiler Tag - absolute Feierstimmung, die persöhnlich zumindest (abgesehen von Fußballspielen) sonst fast gar nicht habe.
Dazu kommt noch, dass ich Feuerwerk (also die schönen, komplizierten Sachen jetzt, keine Böller) einfach sehr faszinierend finde.
Ich glaube auch nicht, dass das mit einem bestimmen Alter vorbei ist. Das ist glaube ich nur bei den Leuten so, bei denen es vorallem auf's Saufen und Draufmachen ankommt.

So far... frohe Weihnachten und lasst euch nicht die Hände wegsprengen ;)

Etwa 2 €. 150 Babyraketen und Leute ärgern gehen :fresse: :d

Rest erledigt der beste Freund meines Vaters... Schwarzmarkt-Geballere und so Zeugs halt... Knallt immer riesigst :d

Tja, ich als alter "Pyromane" freue mich das ganze Jahr schon auf Silvester..!
Bei unserer Feier geben wir alle gemeinsam etwa an die 150EUR für Raketen & CO. aus - und dann wird erstmal ordentlich gesprengt! ;)

Normalerweise würde ich 0 Euro ausgeben - aber um meinem kleinen Sohn eine Freude zu machen, wirds ein paar Leuchtvulkane und Raketen für max. 20 Euro geben.

Ich hab nicht mehr als 60 € ausgegeben wie jedes Jahr, ein bisschen Zündelzeug muss schon sein.

mein baby ;D

Anhänge

• DSC00629.JPG
    DSC00629.JPG
    68 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Saufen statt Böller!!

Wer für so was Geld ausgiebt, sollte es lieber spenden. Wer umbedingt den Knall mag, soll sich als Fremdenlegionär verdienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh