Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

fujitsu-siemens p19-2

habe nie irgendwelche pixelfehler gefunden, bei keinem test, denke auch nicht dass er welche hat

is ein spitzenbildschirm, super farben, perfekte ausleuchtung (manche tfts sind ja an den rändern heller, bei dem merkt man es gar nicht) und super zum verstellen der höhe/des winkels
das einzige was mich stört ist dass er ein bisschen wackelt beim tippen und das er leicht schliert... aber das nehm ich gerne in kauf bei der geilen darstellung von farben etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein benq fp 757 den ich mir vor 3monaten für 170€!neu gekauft habe
hat meines erachtens nach auch keine pixelfehler :d
 
dell 17" nb tft 1440x900 .. keine fehler
 
Samsung SyncMaster 901b - keine Pixelfehler
LG Flatron 1950S-GN - keine Pixelfehler
Samsung SyncMaster 730BF - keine Pixelfehler
V7 VideoSeven 17FM - keine Pixelfehler
V7 VideoSeven 17FM - keine Pixelfehler
V7 VideoSeven 17Fm - einen Pixelfehler in Rot (rechts unten)
 
belinea 19"
8ms

null pixelfehler
 
So, jetzt will ich auch noch anfügen, dass der TFT meines Notebooks (Acer Extensa 4100 WLMi) keinen einzigen Pixelfehler hat. Dafür hat der Belinea 10 19 10, den ich auf Arbeit habe, gleich deren 3. Und dann natürlich auch weiss leuchtende genau in der Bildmitte...:fresse:

Und der Acer 1721, den ich hier schon mal aufgeführt habe, hat bis auf den bereits erwähnten kaum sichtbaren Fehler (man muss schon wissen, dass er da ist, um ihn zu sehen) keinen weiteren dazubekommen.
 
Samsung 970p : 0 Fehler

Notebook
Terra L8400 14" : 2 Fehler nach 3 1/2 Jahren aufgetreten
 
Ganz vergessen:

HP Compaq nc6220 - kein Fehler
 
Medion 30219 PH - kein fehler :d
 
benq fp783 - hab noch keinen bemerkt (hab das ding schon ungefähr n jahr)
 
Dell 2405 ultra sharp bis her null 0 :coolblue:
 
Bei meinem Acer AL1721 war nach einem Jahr der DVI Anschluß defekt und nach der Garantieleistung mußte ich feststellen, dass er einen schwarzen kleinen Punkt am unteren Rand hat, sieht aus wie ein kleiner Schmutzpartikel ungefähr 0,3 mm groß! Sieht man nur wenn man ganz nah ran geht. Vieleicht nehme ich noch mal die Garantieleistung in Anspruch!
 
FS P19-2 keine pixelfehler (nice tft btw ^^)
 
Mayk-Freak schrieb:
Bei meinem Acer AL1721 war nach einem Jahr der DVI Anschluß defekt und nach der Garantieleistung mußte ich feststellen, dass er einen schwarzen kleinen Punkt am unteren Rand hat, sieht aus wie ein kleiner Schmutzpartikel ungefähr 0,3 mm groß! Sieht man nur wenn man ganz nah ran geht. Vieleicht nehme ich noch mal die Garantieleistung in Anspruch!

Eine gewisse Anzahl von Pixelfehlern ist produktionsbedingt gesehen nicht zu vermeiden. Toleranz! Da hast du keine Chance zu reklamieren.
Aber probieren kannst du es ja trotzdem, vielleicht hast du Glück.
 
Hyundai Imagequest L72D
Einen Subpixelfehler in Rot rechts oben, (stört recht wenig)
 
Habe ProLite E435S Iiyama.

Wo ich bekomme hatte war auf der linke nur noch streifen-.- umgetauscht also zurück geschickt. Dann wieder ne neuen gekriegt mit mehr als 15pixelfehler ungefähr sieht man net wenn man net richtig drauf schaut (2 sieht man aber ist net so arg stören(bin immer der pechkind)).
Werd aber irgendwann umtauschen hab garantie drauf 3 jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Xerox XA-19i
bisher keine Fehler, ist jetzt ein Jahr alt und ca 6Std. am Tag im Einsatz.
 
habe einen VisionMagic T 15A - 1 Pixelfehler (roter punkt)
(ca. 3,5Jahre alt) befindet sich mittig zwischen der mitte des
display und der unteren linken ecke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh