Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drei Dell-Notebooks mit Wahnsinnsauflösungen hatten nie einen einzigen Subpixelfehler.

iDexter schrieb:
Viewsonic VX924 1 roten Pixelfehler,

Nach dem Deutschen gesetz, hat man aber kein Recht diesen Monitor dann auszutauschen. Bis 3 Pixelfehler hat man kein Recht, erst ab 4 Pixelfehlern, kann man den Monitor umtauschen lassen, darunter läuft garnichts. Am Anfang als ich ihn bekommen habe, hat mich das gestört, doch jetzt sehe ich ihn schon garnicht mehr, den einen Pixel :d

Aber da man im Internet gekaufte Ware auch so innerhalb von zwei Wochen zurückgeben kann, muss man damit nicht leben.
Man gibt ihn einfach zurück und probiert es im nächsten Shop, wenn einen der Subpixelfehler stört.

Im übrigen gibt es heute Fehlerklassen, an denen man sich orientieren kann, wann man einen Monitor zurückgeben kann.
Allerdings gestattet Fehlerklasse I keine Fehler und Fehlerklasse II schon zu viele (z.B. 5 Subpixel auf 1 Millionen Pixel). Wenn man mal den Thread hier durchblättert, hat ja kaum einer mehr als zwei Subpixel.

Gruß
Udo
 
Ja aber schau Dir mal den alten Thread bei Prad an.

Vor ein oder zwei Jahren war das noch anderst.

Wir hatten das Thema hier heute Abend durch Zufall auch.....

DerHeimatlose
 
Fujitsu-Siemens P19-02
Null Pixelfehler und ein wunderschönes Gerät :-)
 
doofer videoseven 17 zoll müll teil, nach 2 stunden standbild brennen die pixel ein o_O

naja egal, hab ja noch garantie..
 
Hallo,

meiner hat leider 2 Subpixelfehler, aber mittlerweile sehe ich die garnicht mehr.
:lol: :lol: :lol:

gruß
truli
;)
 
Am Wochenende zwei 960BF (für zwei Kumpels) gekauft: beide fehlerfrei.
 
OOHH NEIN!!!!!!

mein BenQ FP937s+ hat soeben einen pixelfehler bekommen.... zwar unten rechts, und der leuchtet auch nur schwach grün bei dunklem hintergrund, trotzdem nervts. Ich hatte mich die ganze zeit schon gefreut nen tft ohne pixelfehler zu haben und dann das... naja
 
LG L1970H --> 0 Pixelfehler, dafür leider komische dunkle Ausläuchtungsfehler, also geht er zurück und ich bekomm nen neuen.
 
Ich hab mir im April 05 nen BenQ FP937s+ gekauft. Alles super... bis nach ein paar Wochen ein Subpixel grün leuchte. :heul:
Der sitzt gaaanz oben links in der Ecke, verliert man beim Zocken völlig aus den Augen. Unter Windows fällt er nicht auf (liegt auch an meinem hellen Windows-Style).

Da nützt nicht einmal der Pixelfehlertest von Mindfactory etwas. Also seit euch da nicht so sicher!
 
J0SH schrieb:
Da nützt nicht einmal der Pixelfehlertest von Mindfactory etwas. Also seit euch da nicht so sicher!

Könnte auch sein, dass Du ihn da erst zum ersten Mal gesehen hast.

Ich habe mir jetzt auch einen Monitor mit Pixelfehlertest geholt. Allerdings war der so super verpackt, dass ich mich frage, ob der überhaupt getestet wurde und ich mir nur das Recht erworben habe, im Fall der Fälle ihn zurück zu geben.

Jedenfalls gibt es mittlerweile ja kaum noch Monitore die zwei oder mehr kaputte Subpixelfehler haben. Also alles kein Drama mehr, obwohl mir es halt auch der Aufpreis wert war.

Also:
ViewSonic VP231wb -> 0 Subpixelfehler

Gruß
Udo
 
NEC Multi Sync 90GX² - 0/0

Samsung Syncmaster 913N - 0/0

Benq 17" (Bezeichnung ist mir nichtmehr bekannt) 0/0
 
BenQ FP937s --> 0/0
Samsung Syncmaster 172N --> 0/0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh