Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Sony SDM hs 95: 1 weißen pixel, sieht man aber nur bei dunkelen flächen (schwarz ,blau,...) das komische bzw gute ist dass man ihn auch nur sieht wenn man von der seite reinschaut
aber ansonsten bin ich voll zufrieden

*wer hat die scheiß pixelfehler erfunden????---sicher mircrosoft :d *
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein BenQ FP937s+ hat 2. Einen blauen und einen hässlichen roten. Zwei gekauft (einen noch für meine Frau) und ausgerechnet meiner hat welche ^^.



Oft hat man Pech ^^
 
hab jetzt hier im haus 3 BenQ FP71GX. Und sie sind alle Pixelfehlerfrei. bin echt begeistert
 
Samsung 215tw 1Monat 1Pixelfehler ungefähre 1mm vom rechten rand in der unteren Ecke --->erst jetzt entdeckt! bzw fällt net auf
 
Null komma Null Gar nichts !!! So wie es sich gehört display ist ein Apple Cinema Display HD 23 "
 
hab jetzt bei meinem samsung 191T ca 9 pixel fehler hab ihn fast 5 jahre ... ab und zu habe ich auch streifen im bild, aber komischer weise, sind die streifen über nacht weg ... dafür das er so alt ist ... trotzdem tolles gerät
 
Samsung Syncmaster 930 BF: 0 Fehler:d
 
NEC 70GX² O Pixelfehler. Irgendwie kommts mir so vor als hätte niemand anderes außer mir den Schnukkel
 
Samsung Syncmaster 213T 0 Fehler
BenQ FP937s 0 Fehler
 
Samsung Syncmaster 215TW - 0 Pixel bzw. Subpixelfehler. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh