Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm röhrenmonitor> keinen^^

mein onkel hat an seinem neuen laptop 1 pixelfehler genau inner mitte^^
 
IISonic - IIMJ7 17 zoll
keine pixel feheler
+und die farben sind so wie sie sein sollen
das schwarz ist schwarz und nicht grau ...
für ein 169euro monitor OK

aber was ich nicht vestehe auf der verpakung steht 12MS und auf der hp von den 8MS ? kann man die MS auch Testen
zum hersteler klick
gruss
 
@AMD_USER: das sind bestimmt die rise-fall (weiß-schwarz) und einmal grau-grau response time.

NEC 20WGX² = 0 :)
 
Acer Travelmate 4064 15.4" Bildschirm, 1280x800: 1 Pixelfehler, oben mittig, rot.

Aber kaum sichtbar, auch wenns rot ist. Pixel sind einfach zu klein.
 
meiner ist ein BenQ FP71V und hatte mal zwei pixelfehler. dann hab ich ihn auf ne LAN mitgenommen und danach hatte er keine mehr :d wahrscheinlich ist die flüssigkeit beim transport mal wieder ordentlich durchgemixt worden :d
ein ähnliches phänomen hat ein freund von mir beobachtet. sein tft (uralter dell) hat genau einen pixelfehler, der aber nach jeder LAN woanders ist :d
 
also ich hab an meinem syncmaster 930bf bis jetzt zum glück noch keinen :P
 
Fujitsu Siemens CTM 7011 4 Jahre alt.
2 Pixelfehler.
Ein dauerhaft rot leuchtender ganz links oben.Ein blauer zu sehen bei schwarzem Bildmaterial in der Mitte.:fresse:
Der rote war schon immer zu sehen wobei der blaue erst vor 1 1/2 Jahren zum vorschein kam.
 
von acer getauschter Acer AL2016ws (Garantietausch): bisher keine pixelfehler :)
 
lg203wt 1680x1050 trotz pixelfehlerprüfung gabs nach 2 wochen einen ständig dunklen punkt rechts oben inner ecke! Stört deshalb nicht und auch weniger als ein pixel der ständig leuchten würde! trotzdem lecker monitor und stören tuts auch nicht! man sieht ihn nur wenn man ne ganz weisse fläche hat.
 
2 Benq FP73G: 0 Pixelfehler. Bis jetzt hatte noch kein einziger Benq-TFT unter meinen Händen einen pixelfehler, Klasse!
 
Eizo S1931 - 14 Tage jung, jetzt darf nix mehr passieren ;) - noch 0!
 
2 Stück, Samsung Syncmaster 213T - 0 Pixelfehler
1 Stück, Dell 2407WFP - 0 Pixelfehler
1 Stück, Iiyama AS4314UT - 0 Pixelfehler aber funzt nur unter 20°C :fresse:

bin also rundumzufrieden :d
 
Samsung 930BF, 4 Wochen alt, 1024 Fehler :)
Mal sehen wie es mit dem Vorort Service aussieht
 
samsung syncmaster 913tm
1 fehler, 3 pixel oberhalb des rechten randes des ersten "r" bei
http://www.forumdeluxx.de/
in der ie adressleiste bei 1280
kann kein grün und blau darstellen -> bei weiss -> rot, bei blau -> schwarz ->grün schwarz -> schwarz, schwarz. (kapiert!?! ;) )
 
ViewSonic VX912 -> 1 Jahr alt -> 0 Pixelfehler
Samsung 730BG -> 6 Monate alt -> 0 Pixelfehler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh