Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IISonic - IIMJ7 17 zoll
keine pixel feheler
+und die farben sind so wie sie sein sollen
das schwarz ist schwarz und nicht grau ...
für ein 169euro monitor OK
aber was ich nicht vestehe auf der verpakung steht 12MS und auf der hp von den 8MS ? kann man die MS auch Testen zum hersteler klick
gruss
meiner ist ein BenQ FP71V und hatte mal zwei pixelfehler. dann hab ich ihn auf ne LAN mitgenommen und danach hatte er keine mehr wahrscheinlich ist die flüssigkeit beim transport mal wieder ordentlich durchgemixt worden
ein ähnliches phänomen hat ein freund von mir beobachtet. sein tft (uralter dell) hat genau einen pixelfehler, der aber nach jeder LAN woanders ist
Fujitsu Siemens CTM 7011 4 Jahre alt.
2 Pixelfehler.
Ein dauerhaft rot leuchtender ganz links oben.Ein blauer zu sehen bei schwarzem Bildmaterial in der Mitte.
Der rote war schon immer zu sehen wobei der blaue erst vor 1 1/2 Jahren zum vorschein kam.
lg203wt 1680x1050 trotz pixelfehlerprüfung gabs nach 2 wochen einen ständig dunklen punkt rechts oben inner ecke! Stört deshalb nicht und auch weniger als ein pixel der ständig leuchten würde! trotzdem lecker monitor und stören tuts auch nicht! man sieht ihn nur wenn man ne ganz weisse fläche hat.
samsung syncmaster 913tm
1 fehler, 3 pixel oberhalb des rechten randes des ersten "r" bei http://www.forumdeluxx.de/
in der ie adressleiste bei 1280
kann kein grün und blau darstellen -> bei weiss -> rot, bei blau -> schwarz ->grün schwarz -> schwarz, schwarz. (kapiert!?! )