Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Design zwar (für BMW) innovativ, vermisse aber ein paar wesentliche Stilelemente die ich bislang mit BMW verbunden habe.

ja ne, ist klar! Ein Bugatti und ein Z4 spielen von der Exklusivität der Automobile her auch in derselben Liga :fresse: ;)

Worauf willst du hinaus? :d Da steht das das für mich Autos sind oder nicht...oops mein Ergo hab ich vergessen

:d :d Ich hatte verstanden das Du den Z4 in die gleiche Kategorie wie so ein Kunstwerk Bugatti EB110SS einstufen wolltest :fresse:

Der neue Z4 sieht verdammt gut aus, is zumindest meine meinung, endlich hat BMW mal wieder ein fast neues Design entwickelt. Mir persöhnlich gefallen die Rücklichter des Z4s so gut.

Kennt einer von euch den Dauer 962 Le Mans ( ne nummer grösser wie der EB110)?
Die Karr, oder eher Renngeschoss, soll die 100kmh marke angeblich in 2,6sec knacken, man da kann ich mir gleich en Düsenjäger holen um mich umzubringen.
Hier mal en Link zu dem seine daten: http://www.supercars.de/?show=single_car&marken_id=191&modell_id=559
Hier noch en Bericht von Autobild.de http://www.autobild.de/suche/artike...ite=0&A_SESS=4317e1b1d0f89d0e5d3882006ac06b9e

Wisst ihr was verdammt krank ist, ein Audi TT mit 2 Motoren und 2 Getrieben, des Vieh bringt krasse 840PS und 950nm auf die strasse und nem Topspeed von 371kmh.

Zuletzt bearbeitet:
ihr Speed Junkys....

es geht doch nichts über einen schönen alten VW Käfer :)
hab selber einen 34 PS Verbrauch ca. 8,5 - 11,5 L je nachdem wie ich ihn fahre,
als alltags Auto fahre ich einen VW Bora 1,9l TDI 150PS falls ich mal ein wenig schneller fahren muß ;)
aber bald kommt mein neues Projekt, ich will entweder einen 1,8T Motor oder einen 1,9l TDI Motor in einem Käfer bauen - mal schau´n was der Tüv dazu sagt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkAngael
Ich sage Dir lieber nicht, was ich an geld, zeit und wissen in den wagen inverstiert habe. Ich habe die motorsteuerungssoftware selbst angepasst, das war ein schöner brocken, aber iss mir eigentlich sehr gut gelungen. Der wagen schafft 1/4 meile in nur 8 sekunden, und das ohne NOS oder sonstigen booster.

Gruss Helen-Jana

bei "the fast and the furious" hat der eine mit 900ps 9 sekunden gebraucht und des war einsame spitze :wall:

der da
attachment.php

Original geschrieben von TermyD
Ich befürchte nicht, denn anscheinend steht er auch auf den neuen Z4.

Nun ja, die Kreationen von C. Bangle muß man nicht unbedingt mögen.

ich meine den neuen 6er, der M6 wird so 2005 aufn markt kommen *freu*...
und die neue design linie mochte ich von anfang an, den 7er find ich einfahc nur geil. mein onkel fährt den 760i, und der zieht an wie ein "kleiner" sportwagen... beim kickdown ;)

@silverbullet: bentley GT rockt noch mehr... sieht einfach hammer aus ;)

Original geschrieben von scheich Abdul
Wisst ihr was verdammt krank ist, ein Audi TT mit 2 Motoren und 2 Getrieben, des Vieh bringt krasse 840PS und 950nm auf die strasse und nem Topspeed von 371kmh.

biturbo TT... jaja, aber der schnellste isser nicht, der mclaren F1 bring ~391 km/h auf die straße. dann gabs da noch nen anderen, der auch über 400 fährt... weiß aber nicht genau welcher, sollte jedenfalls relativ "günstig" sein...

Der Bugatti ist Kult und der Bentley nicht und es war das letzte von Bugatti designte Auto bevor sie konkurs ging. Nunja der neue von VW gefällt mir auch aber wie gesagt der Bugatti ist.....;)

Original geschrieben von TermyD
:d :d Ich hatte verstanden das Du den Z4 in die gleiche Kategorie wie so ein Kunstwerk Bugatti EB110SS einstufen wolltest :fresse:

OkOk der Z4 sieht hammer aus aber das wollte ich nicht trotzallem:asthanos:
Hoffentlich bist du jetzt zufrieden. Mal im ernst die Motoren vom BMW finde ich schrott und von Mercedes teilweise auch. They dont build cars for a lifetime....

Als ich den TT Biturboe genannt hab, wollt ich eigentlich nicht gross damit protzen dass ich en auto kenn, (nur vom sehen),
des diese daten hat, klar gibt es bessere, wie zB den McLaren F1 oder den dauer 962 Le Mans.

Ich wollt eigentlich auf die schwachsinnige, aber funny, Konstruktion mit den 2 Motoren hinweisen, ich weiss auch ent wer auf so ne dähmliche idee kommt so en Auto zu bauen, oder geschweige denn wer des akufen soll.

@silverbullet: warum sind die motoren von bmw und mercedes schrott? ein normalsterblicher und der premium kunde braucht i.d.R. nicht mehr als ~300 ps (bei roadstern)... eigentlich... wer mehr will kauft sich autos von brabus, h&r, oder alpina... oder halt n porsche/verrari ;)

Richtig, ~300 PS reichen, dann müssen sie noch schön verpackt, zweckmäßig und selten sein... deswegen ist mein absolutes Traumauto immer noch dieses hier

audi_rs2_3.jpg

Audi RS2 Avant mit 315 PS.
Sieht schick aus, kommt überall durch (Allrad Antrieb), ist geräumig, zieht super und es wurden nichtmal 1000 Stück gebaut.

Ich versuch meine Audi 80 Limo grade zumindest optisch auf RS Niveau zu bringen...
sieht circa so aus:

s2vl.jpg

Hab leider keine Digicam um meinen eigenen zu fotofizieren, meiner ist metallic grün, hat einen emblemlosen Sportgrill, etwas andere Frontschürze, liegt vorne etwas tiefer (oder hinten etwas höher, keine Ahnung, auf jeden Fall "keilförmiger" als der) und diese Felgen als 17"er mit 225/45 Yokos sowie 2x 20mm Distanzscheiben vorne und 2x 25mm distanzscheiben hinten.

vx_1.jpg

Wieviel PS ? 90 :d

Bin auch noch Student, kann mir also nicht mehr leisten... sonst würd ich so einen hier nehmen:

EPSN0093.JPG

Hat auch mal eben 513 PS bei 686NM... in unter 13 sek auf 200.

Sowas ist mir auf jeden Fall lieber als McLaren F1, CLK GTR, Frerrari, Porsche oder was auch immer... die kann sich nämlich jeder für Geld kaufen, in dem Audi steckt aber sehr sehr viel Zeit und vor allem sehr sehr viel Kreativität, da kannst du sicher sein, dass den Wagen nur du hast... und das finde ich eigentlich viel wichtiger als 50 PS mehr, die du auf deutschen Straßen eh nicht umsetzen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
ach die cobra mit nos is mit 0-200 in 5,8sek(1250ps) top! genauso die mit zulassung 0-200 6,5sek(1000ps)!

Ja und beides sind Autos von der Stange wie sie sich jeder im Laden kaufen kann wenn er Geld hat...

an meiner karre ist noch nix gemacht, ich spar grad auf meine frontschürze, neue auspuffanlange sammt schnulli und gescheide Alus...

Du hast n Ford Focus oder ?
Das is praktisch, der hat genau wie der Audi 80 den nicht ganz gebräuclichen Lochkreis 4x108... ich hab noch Auktionen von welchen die ich evtl haben wollte bevor ich meine ersteigert habe:

Wenn dir 16" reichen, nimm die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421047359&category=40258&rd=1

TSW is super Marke, Neupreis einer Felge ist 178€
http://www.tsw-sportraeder.de/pages/felgen/avus_r.htm

Guck mal nach, wie hoch die gehen... bis 200€ is ok, vielleicht machste ja son Schnäpchen wie ich mit denen hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2420934862&category=40259&rd=1

Neupreis für eine 190€... und ich bezahl 211€ für alle 4 ;)

Was für ne Schürze, RS ?

Auspuff hab ich noch Serie, der vom 80 B4 sieht ganz passabel aus wenn man den poliert... kommt später mal.

@burnout
ein "hergerichteter" focus sieht wirklich sau geil aus!

Find ich auch, isn schönes Auto... der Kombi auch, der wirkt gestyled auch sehr sportlich, wie der RS2 oder RS4 :)

wow, mit den alus hast echt glück gehabt...

und die anderen Felgen sehen auch geil aus, aber ich hab 0 Geld, und am liebsten wären mir schon 17er...

die schürze von Wolf schaut schon verdammt gut aus, überhaupt gefallen mir die wolf sachen ganz gut, aber verdammt teuer
W1211140.jpg

ach ja: Schnulli heisst in Fachkreisen soviel wie Auspuffendrohr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Schürze is leider übelst teuer...
die RS-Schürzen für den Audi 80 kosten neu im Laden ~400€, dazu kommen noch die Blinker und NSWs die da rein kommen, neu bei Audi circa 280€.
Bei EBAY gehts da schön günstiger, wenn du Glück hast die RS Schürze neu und unlackiert für 100-130€, die Blinker und NSWs bekommt man gebraucht für circa 60-80€.

Dabei ist das nur n bischen GFK... wenn sie wenigstens aus Metal wären.

naja, sparen ist die devise, dieses jahr wird des eh sicher nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh