wenn ic hmeine karre habe muss erstmal ein bsichen musik dareinOriginal geschrieben von burnout
an meiner karre ist noch nix gemacht, ich spar grad auf meine frontschürze, neue auspuffanlange sammt schnulli und gescheide Alus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ic hmeine karre habe muss erstmal ein bsichen musik dareinOriginal geschrieben von burnout
an meiner karre ist noch nix gemacht, ich spar grad auf meine frontschürze, neue auspuffanlange sammt schnulli und gescheide Alus...
Original geschrieben von scheich Abdul
Sind die RS Fronzschürzen von Audi die selben wie die, die am Audi RS4 dran sind?
Original geschrieben von highwind
Nein, sind sie nicht.
Die orig RS2 Schürzen passen nur mit Modifikation an den Audi 80 (B4), es gibt nachgebaute, die passen ohne Modifikationen, haben dann aber auch die standard Blinker und NSWs von Copue/Cabrio/S2, die vom RS2 sind ja leicht runde am Rand.
Die RS4 Schürzen passen nur an den A4 (B5).
Sehen auch ganz anders aus (meiner Meinung nach schlechter), haben nämlich z.B. nicht die Blinker und NSWs in der Schürze.
Hier mal ein Vergleich:
Original RS2 Schürze:
Die hat die etwas langgezogenen Blinker die am Ende rund sind.
Das untereste Bild zeigt diese Schürze an einem "normalen" Audi 80... allerdings einem B3/89, keinem B4.
Nachgebaute RS2 Schürze, passgenau für sämtliche Audi 80 (B4):
Man sieht recht eindeuitg, dass die Blinker unten kürze sind und "gerade" bzw. kantig abschließen, nicht so wie die oben rund.
Und hier die RS4 Schürze für den A4 (B5):
Die passt nur an den A4 (B5), nicht an die 80er und nicht an den neuen A4.
ist aber trotzdem nur ein 3er, wenn auch ein krasser...Original geschrieben von highwind
Ja gut, der M3 hat auch was unter der Haube und den hat nicht jeder... obwohl ich da auch den S4 bevorzugen würde
Original geschrieben von RadeOn
das ist der grund warum ich audi nicht mag.
Original geschrieben von burnout
ist aber trotzdem nur ein 3er, wenn auch ein krasser...
S4 is geil, hatte neulich mal die gelegenheit kurz einen S6 zu fahren...allein schon die 300 auf dem Tacho sind geil!
Original geschrieben von TermyD
Aha! Und was hast Du davon? Der wird eh bei 250 abgeriegelt.
Aber wahrscheinlich findest Du es auch cool, das bei so einem popeligen 90 PS TDI 260 auf dem Tacho steht
@TDI-Fahrer: bitte nicht schlagen, is nur ein Spaß
noch schlimmer: das war in der schweiz da darfst eh nur 120 fahrenOriginal geschrieben von TermyD
Aha! Und was hast Du davon? Der wird eh bei 250 abgeriegelt.