Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von burnout
an meiner karre ist noch nix gemacht, ich spar grad auf meine frontschürze, neue auspuffanlange sammt schnulli und gescheide Alus...
wenn ic hmeine karre habe muss erstmal ein bsichen musik darein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die hab ich schon fertig :)

Vorne Hifonics HCX-41 10cm Coaxe (mehr geht leider nicht, der Audi hat nur 10cm Löcher :( )
Hinten Pioneer T-1770E 17cm Coaxe (in die Hutablage gemeisselt ;) )
Sub JBL GTO 1200e
Amp Carpower Wanted 4/320 und gebrückte 2/300er für den Sub und als Headunit Kenwood KDC-M6024... macht alles zusammen schon ordentlich Krach, dafür dass es "realtiv günstig" (~500€) war.

bei mir ist die beste serienanlange drin die Ford zu bieten hat, geht vom Gefühl her besser als das Bose system im A3 von nem Kollegen :d nur leider dröhnt es hinten rechts bei starken bässen extrem :(, aber ich denke das lässt sich richten

Ja, bei neuen Autos ist die Serienanlage meistens gut, fehlt meistens nur der Tiefbass, da kommt dann n kleiner gebrückter 2 Kanal Verstärker oder n Mono Verstärker rein, die einen extra Bass befeuern, dann passt das.

Im Audi 80 waren immer 2 10cm Boxen mit einer Musikleistung von 9W RMS drin... ich glaub da wars nötig mal einen "Rundumschlag" durchzuführen ;)

ich bezweifel das nicht , meine hat bald auch 55 PS dank neuen Kolben :d
jetzt habe ich sie voll offen und noch nen Sport auspuff dran. Also 45 PS

Hey sag nix gegen die Bose Systeme in Audis, mein Vater hat die in seinem RS4, meiner Meinung haben die eine hammmer Leistung dafür dass die Teil nicht alzu gross sind und viele sind.

Sind die RS Fronzschürzen von Audi die selben wie die, die am Audi RS4 dran sind?

ich sag já nix dagegen, ich hab nur gesagt das ich finde das mein system besser klingt...

Original geschrieben von scheich Abdul
Sind die RS Fronzschürzen von Audi die selben wie die, die am Audi RS4 dran sind?

Nein, sind sie nicht.
Die orig RS2 Schürzen passen nur mit Modifikation an den Audi 80 (B4), es gibt nachgebaute, die passen ohne Modifikationen, haben dann aber auch die standard Blinker und NSWs von Copue/Cabrio/S2, die vom RS2 sind ja leicht runde am Rand.

Die RS4 Schürzen passen nur an den A4 (B5).
Sehen auch ganz anders aus (meiner Meinung nach schlechter), haben nämlich z.B. nicht die Blinker und NSWs in der Schürze.

Hier mal ein Vergleich:

Original RS2 Schürze:
RSAVANT6.jpg

RSAVANT17.jpg

aussen_fertig_vr.jpg

Die hat die etwas langgezogenen Blinker die am Ende rund sind.
Das untereste Bild zeigt diese Schürze an einem "normalen" Audi 80... allerdings einem B3/89, keinem B4.

Nachgebaute RS2 Schürze, passgenau für sämtliche Audi 80 (B4):
EPSN0041.JPG

Man sieht recht eindeuitg, dass die Blinker unten kürze sind und "gerade" bzw. kantig abschließen, nicht so wie die oben rund.

Und hier die RS4 Schürze für den A4 (B5):
a4_rs4_mae.jpg

Die passt nur an den A4 (B5), nicht an die 80er und nicht an den neuen A4.

der A4 ganz schaut heiss aus!

Ich mag den A4 der B5 Baureihe nicht so... da gefällt mir den 80 B4 besser... oder eben der neue A4 B6, der vor allem als Cabrio.

Hier der Avant
105403629075649006.JPG

und hier das wunderschöne Cabrio (hoffentlich mein nächstes Auto):
100348825265344877.jpg

100739893763463330.jpg

Hat sich leider in Tunerkreisen noch nicht so durchgesetzt, deswegen kann ich euch nur die unmodifizierten von der Audi Homepage zeigen... sieht aber auch schon standard richtig klasse aus.

hier in der strasse steht ab und zu ein sehr geiler A4 Avant rum...heisse Karre

das Cabrio sind ich net so geil, passt nicht zu audi...

Ach, du Banause :d, die Cabrios sind das geilste ;)

Ich zieh doch jedes 80 oder A4 Cabrio solchen (entschuldigt den Ausdruck) Türkenkisten wie nem 3er Cabrio oder CLK Cabrio vor.

(Türkenkisten ist jetzt nicht ausländerfeindlich gemeint, ich seh nur immer überall Türken in ihren 316i oder 318i Cabrio rumgurken, die kaum übers Lenkrad gucken, den Elbogen trotzdem aus dem Fenster lehnen müssen, was dann circa auf Ohr Höhe ist und von Autos 0 Ahnung haben, weils sies von Papa geschenkt bekommen haben, deswegen auch nix dran machen (können), so dass die Autos deswegen alle gleich aussehen, sie aber trotzdem meinen "Ey isch hab BMW, Bunnys stehen auf mich, isch bins".
Wenn sie dann mit ihrer Popel-Serien-Anlage an der Ampel neben dir stehen, ich dezent aufdrehe, so dass mein Techno/House, ihren Hip-Hop übertönt, sie dB-Technisch nicht mitkommen oder sich fürchterlich blmaieren, weils dröhnt und dann kommt "Ey, wieviel PS hat deine Kiste"... ich antworte "90", sie anfangen zu grinsen, weil sie sich mit ihren 110-120 so toll vorkommen, dann ein Rennen wollen und nach dem Start die Welt nicht verstehen, warum denn der kleine blöde 316 mit seinen 1600ccm Hubraum nicht schneller beschleunigt als mein 2 Liter Audi, obwohl er 30 PS weniger hat... dann ist die Welt für mich wieder in Ordnung :d ).

EDIT:
Ach so, warum ich die ganze Geschickte erzähle, das 80 Cabrio hat 2,3 oder 2,8 Liter Hubraum und auch die entsprechenden PS, damit wär das ganze noch viel lustiger ;)

Zuletzt bearbeitet:
am besten sind die mit ihrem 316er compact mit M Optik...so lächerlich :ha grosse klappe und nix dahinterh

wir verstehn uns ;)

obwohl ich ein m3 cabrio auch ganz gut finden würde :d (bin da etwas geschädigt, unser Nachbar is bei BMW hat immer sonstwas rumstehen)

Ja gut, der M3 hat auch was unter der Haube und den hat nicht jeder... obwohl ich da auch den S4 bevorzugen würde

Original geschrieben von highwind
Nein, sind sie nicht.
Die orig RS2 Schürzen passen nur mit Modifikation an den Audi 80 (B4), es gibt nachgebaute, die passen ohne Modifikationen, haben dann aber auch die standard Blinker und NSWs von Copue/Cabrio/S2, die vom RS2 sind ja leicht runde am Rand.

Die RS4 Schürzen passen nur an den A4 (B5).
Sehen auch ganz anders aus (meiner Meinung nach schlechter), haben nämlich z.B. nicht die Blinker und NSWs in der Schürze.

Hier mal ein Vergleich:

Original RS2 Schürze:
RSAVANT6.jpg

RSAVANT17.jpg

aussen_fertig_vr.jpg

Die hat die etwas langgezogenen Blinker die am Ende rund sind.
Das untereste Bild zeigt diese Schürze an einem "normalen" Audi 80... allerdings einem B3/89, keinem B4.

Nachgebaute RS2 Schürze, passgenau für sämtliche Audi 80 (B4):
EPSN0041.JPG

Man sieht recht eindeuitg, dass die Blinker unten kürze sind und "gerade" bzw. kantig abschließen, nicht so wie die oben rund.

Und hier die RS4 Schürze für den A4 (B5):
a4_rs4_mae.jpg

Die passt nur an den A4 (B5), nicht an die 80er und nicht an den neuen A4.

das ist der grund warum ich audi nicht mag. :fresse:

Original geschrieben von highwind
Ja gut, der M3 hat auch was unter der Haube und den hat nicht jeder... obwohl ich da auch den S4 bevorzugen würde
ist aber trotzdem nur ein 3er, wenn auch ein krasser...

S4 is geil, hatte neulich mal die gelegenheit kurz einen S6 zu fahren...allein schon die 300 auf dem Tacho sind geil!

Original geschrieben von RadeOn
das ist der grund warum ich audi nicht mag. :fresse:

? Was davon ?

Lass mich raten, Opel oder VW Fahrer :fresse:

Aha! Und was hast Du davon? Der wird eh bei 250 abgeriegelt. :hmm:

Aber wahrscheinlich findest Du es auch cool, das bei so einem popeligen 90 PS TDI 260 auf dem Tacho steht ;) ;)

@TDI-Fahrer: bitte nicht schlagen, is nur ein Spaß :d :d

Original geschrieben von burnout
ist aber trotzdem nur ein 3er, wenn auch ein krasser...

S4 is geil, hatte neulich mal die gelegenheit kurz einen S6 zu fahren...allein schon die 300 auf dem Tacho sind geil!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TermyD

Aber wahrscheinlich findest Du es auch cool, das bei so einem popeligen 90 PS TDI 260 auf dem Tacho steht ;) ;)

@TDI-Fahrer: bitte nicht schlagen, is nur ein Spaß :d :d

Mhhh, hauptsache Ahnung...

1. Bringen zusätzliche PS außer V-Max wohl auch noch Beschleunigung !
2. Kann man das relativ einfach entriegeln lassen.
3. Sind die S und RS Serien von Audi nicht abgeriegelt !

EDIT:
Außerdem gehen die TDIs mit 90 PS schon ganz schön gut.

Zuletzt bearbeitet:
@highwind: nein audi fahrer... bzw. wenn ich den führerschein habe ;) :fresse:

Ah, Ironie, ich verstehe ;)

Original geschrieben von TermyD
noch schlimmer: das war in der schweiz da darfst eh nur 120 fahren :d

Hm der M3 is schon ok, aber nicht ganz mein Fall, weil man dann zu leicht in diese Sparte der Türkertuner kommt, da doch viele von denen nur die Aussenteile des M3 nutzen und dann en popeligen 90 oder 100PS Motor haben.
Hab mal einen Türken gesehen der hat ganz fett hinten drauf en Alpina Schriftzug gehabt, war natürlich kein Alpina, da man geshen hat dass der von nem anderen Auto abgelöst wurde und dann wieder aufgeklebt und die Alpina typischen streifen in der nähe der Schweller haben auch gefehlt.

Echt, ich dahcte immer die RS4 wären auch abgeriegelt, zumindest hat der Chef von meinem Vater beis einem RS4 die abriegelung raus machen lassen, bei meinem Cater hat der Vorgänger die Abriegelung anshceinend rausgedehnt, ok mehr als ca 280 hat mein Vater nicht getestet, da er des wegen der Sichheit auf der Autobahn nicht verantworten konnte.

P.S. nach eminer Meinung sehen die Felgen scheisse aus, die auf dem Bild des RS4 sind, da gefallen mir persöhnlich die standart felgen noch besser.
sieht aber auch so aus, als ob die reifen noch en bissel breiter sind als die standart Reifen.

Die letzten Posts wo so schöne Ausdrücke fallen wie Türkenkiste, Türkentuner und dergleichen ist wirklich nicht die Feine Art! ;)

Ich selber kenne einige Türken und die fahren sicher nicht billig aufgemotzte Autos!

Schlecht gemachte Autos kann man auch anders umschreiben!

Ich hab auch schon genug Deutsche in "Türkenkisten" fahren sehen! Sowas kann man auch etwas anders umschreiben! ;)

Vorallem kann sowas schnell falsch verstanden werden!

hmm. also für mich wär ein mitsubishi carimsa evo VII nich schlecht! Oder eben das pondon von Subaru (impreza wrx sti). Nur leider pass ich da kaum rein :-D im Subaru gehts aber auch nur knapp.....

Tja warum bin ich auch 2,16m gross. is schon scheisse. Aber mein Smart rulet. das grösste auto das ich kenne :-D (von innen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh