Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also von Bezeichnungen wie Du sie verwendest nehme ich aber Abstand, habe ich auch niemals behauptet! Mit umfunktioniertem Mann meinte ich eher den vehementen technischen Spieltrieb und Muskelbepackte Autos sind nun mal ein Musterbeispiel dafür.

Also ich entschuldige mich wirklich dafür, aber mit dem Auto und dem Krams kam das eben ein wenig "irritierend" rüber.

Respekt zu Deinem Auto, mein Ding wäre es nicht. Aber immer schön vorsichtig fahren! Ich bin im übrigen auch der Meinung, das erlaubt ist, was gefällt.

Grüsse

FuFu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe ein VW Bora TDI 90 PS
habe ihn etwas getuning unzwar
-sportlüfter
-sportfahrwerk
-6 gang getriebe
-neue felgen vom keskin 17" 215vorne 225hinten
-in grün bremsscheiben
und natürlich mit getönten scheiben hehe
 
meine krücke hat 60 ps :(

aber :wayne:
 
Hallo,
noch wer hier der nen Lada Niva fährt?
Meiner ist taigagrün und hat *Vollausstattung* :p

Denn: was bei den Russen taugt, kann auch im Asphaltdschungel Deutschlands bestehen hehehe

Gruss an alle PS-freaks (in der Ruhe liegt die Kraft)

Chinesisches Sprichwort sagt:
"Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe; wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern"
copyright@Konfuzius (551-479 v.Chr.)
 
Corsa-C in blau mit 58 PS 1L Hubraum.
Fährt etwas über 160 und reicht um zur Arbeit zu kommen.
 
Mercedes C Klasse T-Modell 230 Benziner ca 11,5 - 12,5 L auf 100 KM ca 160 PS Baujahr 98 keine Veränderungen.
 
mein C4 hat 110 Diesel PS
 

Anhänge

  • KIF_1983.JPG
    KIF_1983.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 68
Lada Rulez !!

Habe in Bosnien mir eine Lada Niva 2131 bestellt. Ist in DE leider nicht zugelassen.

Habe in DE einen Audi A4 Avant 2.0 l TDI 140 PS
Und einen Mercedes 190 E mit 122 PS

Trozdem freue ich mich auf Bosnien und meine "Bergziege"


WHO CARES ?? schrieb:
Hallo,
noch wer hier der nen Lada Niva fährt?
Meiner ist taigagrün und hat *Vollausstattung* :p

Denn: was bei den Russen taugt, kann auch im Asphaltdschungel Deutschlands bestehen hehehe

Gruss an alle PS-freaks (in der Ruhe liegt die Kraft)

Chinesisches Sprichwort sagt:
"Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe; wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern"
copyright@Konfuzius (551-479 v.Chr.)
 
also wir haben den neuen passat 2.0tdi 170ps @ 200ps auch mit dsg und highline aussattung

nen toyota corolla kombi 1.8i mit 110ps und allrad antrieb. (baujahr 2000) der brauch aber mehr als der passat mit fast doppelt so viel power

und ich hab noch eine vespa cosa 200 mit 200ccm und ~12ps.(reicht zum lockeren cruisen)
 
Ich hab ein Velo :d

für längere Strecken lohnt sich für mich kein Auto, den mit dem Zug ists günstiger, zumindest in der Schweiz! :)
 
also ich fahr wie mein name schon sagt vectra und im gegensatz zu vielen anderen bin ich stolz drauf.
1.6l 8V zwar nur 71 ps aber trotzdem 185km/h spitze laut gps (gerade strecke)

@ the pete
seit wann gibt es nen corolla mit allrad???
 
...zum Thema: Golf 2 GTI 16V, div. Modifikationen am Motor, demnächst 16V-G60...

@DarkAngael: ...BILDER!!! Viel schreiben kann jeder, das du Geld hast, mag sein, von Motoren hast du def. KEINE Ahnung...sorry, aber die Hälfte von dem Post auf Seite 1. ist ausgemachter Schwachsin... ;)
 
ThePete schrieb:
also wir haben den neuen passat 2.0tdi 170ps @ 200ps auch mit dsg und highline aussattung

nen toyota corolla kombi 1.8i mit 110ps und allrad antrieb. (baujahr 2000) der brauch aber mehr als der passat mit fast doppelt so viel power

und ich hab noch eine vespa cosa 200 mit 200ccm und ~12ps.(reicht zum lockeren cruisen)
der toyota hat aber wie du sagst allrad und ist ein benziner (i), nicht?
Aber wozu habt ihr den mit Allrad?
 
Hayato schrieb:
der toyota hat aber wie du sagst allrad und ist ein benziner (i), nicht?
Aber wozu habt ihr den mit Allrad?


ja ist ein benziner
und den allrad haben wir, weil da wo wir wohnen, ist der allrad im winter schon ganz angehnehm. ;) und wenn man dann noch auf schnee fahren kann, verbläst man auf verschneiten bergstraßen bald mal dicke bmw's, audis, benz, ... mit schneeketten.
und zum driften ist der allrad auch besser :bigok:
 
Ihr Leichenschänder :d

Astra F Sport --> 1,6 16V 4-Zylinder --> 74kW / 100PS
 
:kotz: Opel Corsa B City 45PS Mint Grün (in den Papieren steht weiß :stupid:)

vorher nen Golf II mit 55PS war aber nen Ferrari gegen den Corsa :fresse:

nur so ein idiot musste den mit einem Pick up schrottreif machen :heul:
 
metalCORE schrieb:
@DarkAngael: ...BILDER!!! Viel schreiben kann jeder, das du Geld hast, mag sein, von Motoren hast du def. KEINE Ahnung...sorry, aber die Hälfte von dem Post auf Seite 1. ist ausgemachter Schwachsin... ;)
Ist goil, ne?! Hab mich auch gerade köstlich amüsiert.

Mein Arbeitsauto (jeden Tag 50 km hin und wieder zurück) ist ein alter 91er Fiesta mit 1,1l und ganzen 50PS :banana: .
Läuft bergab 150km/h :) und verbraucht im Schnitt ~7l/100km.
Mein anderer ist ein 96er Volvo 850R (Kombi) mit einem 2,3l 5 Zyl. 20V Turbo und Vollausstattung :) .
Original 240PS, mittler Weile eigetragene 270PS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh