Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MrFreeze schrieb:Corvette C4 Red Motorsport Kit, Carbon Airbox, Größere Einspritzventile,ein & Ausslaßkanäle vergrößert und Poliert,Mahle Kolben mit Ventiltaschen,Edelbrock Edelstahlanlage mit 400 Zellen Bikat,Grössere Drosselklappen, alles auf dem Prüfstand abgestimmt.
Macht unterm Strich 760 Nm Drehmoment
mfg
Alex
Stratotanker schrieb:Für Vergleiche nehme ich immer die Seite von Huk-Coburg
https://www.huk24.de/produkte/kfz/tarifweiche.jsp;jsessionid=000160EG64p8N8yTFy7LAuAOdY5:vqdcffk1
Einfach mal durchklicken
vectrafan schrieb:@aeroxracer
also entweder du wohnst du in den usa oder du flunkerst ganz schön, weil die bilder sind nicht aus deutschland.
@ all
ich kenne zwar bei keinem das tatsächliche alter, dennoch bin ich mir ziemlich sicher dass hier die meisten wenn nicht sogar alle die sagen dass sie eine hochleistungsvariante haben wie (angeblich) sightus (sry das mim rs6 avant glaub ich dir einfach nicht, denn soviel geld kannste nicht durch aktien gewonnen haben, zumindestens wenn man dvon ausgeht das du nicht so viel geld in aktien anlegen konntest (davon geh ich wegen dem golf aus) und ein rs6 kostet mind. 100000€ mit spritkosten und steuern, kann man sich so ein auto nicht wegen nem aktien gewinn leisten) flunkern
zusammenfassend ich versteh nicht was es euch bringt falsche angaben zu machen, aber wers braucht ...