Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
österreich halt ... kann man nix machen .. leider .. geht aber gut mein maschinchen ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Mr.Mito
Offen vieleicht 32Ps real... oder was hast du dran gemacht?
mehrere sachen standart 35,6 ps hab bissel was an der cdi geändert und ein anderen auspuff
 
Audi 200 Turbo von 1989

Serie 165ps, etwas getunt und nun mit 210 ps unterwegs.

Natürlich im super-Zustand.
 
hab im moment einen 93er ford sierra gt mit 120ps. der muß noch ca. 2-3 jahre halten und dann kommt was schnelleres her.
 
@Zero:

Ich weiß nur das es für meine Mito keinerlei Tuningteile gibt die ich eingetragen bekommen würde ;) (Mit Tuning mein ich = mehr Leistung ... nix aussehen ;) )

Ka wie dat bei Aprilia ist aber ich denke nicht anders ... *g*
 
@DarkAngael

Berichtigung: Es ist kein W10 sondern ein V10 siehe Bild und wenn der gedrosselt ist, dann hat der gedrosselt sehr viel Bums, mehr als manch ein Benziner, das ist ein Waffe sage ich dir. Habe den Pheaton V10 TDI und den Touareg V10 TDI beruflich gefahren (mehrere tausend KM) und es ist eine Wonne, ob gedrosselt oder nicht gedrosselt ist bei dem Auto egal!

home_mo.jpg
Bildchen von http://www.volkswagen.de

Das sagt VW über den V10:
Der V10 TDI.
Mit sagenhaften 750 Newtonmetern Drehmoment bei 2 000 Umdrehungen und 230 kW ist der 5-Liter-Biturbo-Motor einer der stärksten je in einem Pkw eingesetzten Dieselaggregate. Besonders erfreulich, dass der neu entwickelte Zehnzylinder dabei nur durchschnittlich 11,4 Liter Diesel auf 100 Kilometer verbraucht.

Und das sagt die Presse:
In der Klasse über 4,0 Liter Hubraum ließ der stärkste Biturbo-Diesel
der Welt die angetretenen V8- und V12-Benzinmotoren weit hinter sich.
Die 50-köpfige Jury aus internationalen Motorjournalisten überzeugte die
"einzigartige Relation aus Leistung und Verbrauch".

Edit:

Du musst da wohl was verwechselt haben es gibt keinen W10 sondern ein W12 im Pheaton!

pic_technik.jpg
Bild auch von http://www.volkswagen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito
@Zero:

Ich weiß nur das es für meine Mito keinerlei Tuningteile gibt die ich eingetragen bekommen würde ;) (Mit Tuning mein ich = mehr Leistung ... nix aussehen ;) )

Ka wie dat bei Aprilia ist aber ich denke nicht anders ... *g*
eingetragen vielleicht, aber dann braucht man einen anderen führerschein :fresse:
 
Ne ich bekomm NIX eingetragen net mal nen anderen Auspuff !

Kein Witz ...

Mit nem Klasse A dürfte ich theoretisch net mal fahren da das Moped für die Leistung die es bringt 7kg zu leicht ist .. oder 1kw zu stark wie man´s nimmt. ;)

Nur daran stört sich keine Sau net mal die Versicherung :d Gut wenn ich später unbegrenzt bin ist es eh egal nur wenn du mit 18 nen Klasse A machst darfste ne Mito eigentlich net fahren.
 
Original geschrieben von DSL-Hexe
@DarkAngael
Edit:

Du musst da wohl was verwechselt haben es gibt keinen W10 sondern ein W12 im Pheaton!

Ja, sieht ganz so aus. Ich hab den gespräch von unseren jungs kurz mitgekriegt und es ging um einen diesel von VW und ich dachte es geht um den W10. Sie sollen so viel drehmoment rausgeholt haben, dass es denen beim anfahren die kardanwelle um die ohren geflogen ist. Und anstelle die welle und das getriebe zu verstärken haben die den motor gedrosselt. Das weiss ich, um welchen genau es ging, weiss ich nicht.

Naja, das mit dem "jeden V10 und V12 benziner" versenken glaube ich ehrlichgesagt weniger. Denn es gibt keinen motor, der nen ami V10 nackig macht. Verbrauch jetzt mal dahingestellt.

Der neue diesel von VW ist gut, keine frage, nur sie sollen doch bitte auf dem boden der tatsachen bleiben und net rumschreien "wir sind die besten".

Ich bin halt ein fan von ami-motoren und soviel drehmoment wie die haben, hat kein deutschermotor.

Gruss Helen-Jana
 
Original geschrieben von chemicalbrother
AUDI TT 1.8L Coupe schwarz Bj. 2002
225 PS mit Vollausstattung

Also nichts gegen dich oder den TT (bin selber Audi Fan), aber das finde ich einfach nur schwul, n 1.8 Liter Motor der durch n Turbolader (bzw. 2, der TT hat doch n Biturbo oder ?) auf über 220PS gebracht wird.
Der Motor ist wahrscheinlich sofort kaputt, wenn du einmal super statt superplus tankst oder ;)
Dann lieber den 3,2 Liter Einspritzer, der klingt viel viel viel besser.

Oder gleich das einzig Wahre, n A4 Cabrio mit nem schönen dicken 4,2 Liter V8 Motor vom S4 und den diversen S4 Umbauten an der Karosserie, hört sich gut an, geht gut ab und sieht extrem schick aus ;)
 
Original geschrieben von highwind
(bzw. 2, der TT hat doch n Biturbo oder ?) auf über 220PS gebracht wird.


Nönö, das meinen viele... Der TT gibts nur mit einfachem Turbo.. : )

180 und 225 PS versionen..


mfg Brunold
 
Original geschrieben von brunold
Nönö, das meinen viele... Der TT gibts nur mit einfachem Turbo.. : )

180 und 225 PS versionen..


mfg Brunold


Ok.

Es gibt auch noch einen mit 1.8 Einspritzer mit 150PS und eben den 3.2 V6 mit 250 PS... beide aber eben ohne Turbo ;)

Original geschrieben von m0ep
Seit neusetm nen 67 Mustang GT 500 Codename : Eleanor ;)

Ernsthaft oder einfach zu viel Gone in 60 Seconds geguckt ? :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

@highwind

Das wusst ich tatsächlich nicht. In der Schweiz gints keine dieser Ausführungen. Ihr habt ja glaub ich noch mehr seltsame Typen.. z.B. den A8 gibts bei uns nur mit 4.2 Liter.. Ihr habt glaubich noch 2.4 und 3.7 oder ähnlich..

greez Brunold
 
Original geschrieben von highwind
Ok.
Es gibt auch noch einen mit 1.8 Einspritzer mit 150PS und eben den 3.2 V6 mit 250 PS... beide aber eben ohne Turbo ;)
Ernsthaft oder einfach zu viel Gone in 60 Seconds geguckt ? :d ;)

Das ist leider nicht ganz korrekt.

Auch der TT mit 110kw (150PS) hat einen Turbo. In dem Fahrzeug ist ebenfalls der 1.8T (T=Turbo :fresse:) eingebaut.

Ist die gleiche Maschine wie sie seit vielen Jahren in den A4, A6, Golf, Passat etc. eingebaut wird und die als Basis für die 132 und 165 kw Varianten dient.

Mittlerweile hat die Variante aber zumindest in den A4 Modellen 120 KW (163 PS).

Nur der 3,0 V6 hat keinen Turbo.

CU

TermyD

http://www.audi.com/de/de/neuwagen/tt/tt_coupe/ttcoupe.jsp#
 
Komische "Frau" die es nötig hat, mit so einem Müll anzugeben. Stellt sich mir die Frage, ob "sie" irgendein Vakuum im leben hat. Für mich scheint Dark Angel eher ein umfunktionierter Mann zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
astra f 1.6i 75ps, bin zufrieden mit der karre, keine größeren reperaturen, nächstes auto wird wieder ein opel :)
 
Original geschrieben von Fufu29
Komische "Frau" die es nötig hat, mit so einem Müll anzugeben. Stellt sich mir die Frage, ob "sie" irgendein Vakuum im leben hat. Für mich scheint Dark Angel eher ein umfunktionierter Mann zu sein.

1. Ich will mit nichts angeben. Ich arbeite in der branche und bin dazu noch ein hirnverbrannter autofreak. (gibt es eigentlich auch ein ausdruck für die frau?)

2. Mein privat leben geht keinen was an.

3. Wenn du damit ein problem hast, dass dich eine frau ungespitzt in den boden rammt, dann tust du mir wirklich leid. Du bist bestimmt einer von der sorte, die es nicht abhaben können, wenn ihre freundin höhere position hat oder wenn sie eine cheffin haben.

4. Ich bin kein umfunktionierter mann, und mein letztes chromosomenpaar ist XX.

5. Ich hab keinen vakuum in meinem leben, mach dir keine sorgen.

6. Es heisst DarkAngael und nicht DarkAngel.

Gruss Helen-Jana
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark

Immer noch die gleiche Argumentationskette, oder?
Naja viel Spaß auch weiterhin bei diesem "Autozeugs"...
 
@Fufu29 & TermyD

Bitte lasst Eure persönlichen und beleidigenden Äusserungen gegenüber Foren Mitgliedern. Dies ist hier überhaupt nicht gerne gesehen und schon gar nicht gewünscht.

so long

Goose
 
@Goose

Ist in Ordnung, habe meinen Post gelöscht.

Ich war nur über dieses erste, uneditierte Post von Fufu29 so erbost, daß ich meinen Unwillen darüber nicht zurückhalten konnte.

CU

termyD
 
Naja ich bin selber eine Frau und kann das leider nicht so ganz nachvollziehen. Aber jedem sein Hobby! Und wen Dark Angel "unangespitzt in den Boden rammen" kann oder nicht, interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich fahre auch ein schönes Auto, aber ich habs irgendwie

1. nicht nötig, mir mein Auto tunen zu lassen

und

2. nicht nötig, damit im Forum rumzuprahlen.

Also nix für ungut!

PS: Coole Sache, was du da baust, Goose!

PPS: Dark Angel, wenn Dein Privatleben niemanden was angeht, wieso schreibst du über Dein Auto, oder ist das nicht Privat?

PPPS: Wenn Dein letztes Chromosomenpaar XY ist, dann bist du männlich.

http://www.wissen.de/xt/default.do?...7/6/7063/7063/7003/7003/7063/-1|1063222393880
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu punkt 1 : Jeder macht das mit seinem Auto, was er will.

zu punkt 2 : Auto zu tunen, halte ich persönlich für eine Kunst, die aber eine menge an technischem wissen erfordert. Ich prahle damit auch nicht rum, das habe ich nicht nötig. Jeder kann sich so ein Auto bauen, das stellt kein Problem dar. (von der technischen Seite, und es ist auch nicht "top secret" was da eingebaut wurde und ich kann jedem die genaue liste schreiben was da geändert wurde, nur er wird nicht alles drauf stehen).


Ich sage mal so, jeder darf aus seinem leben das machen, was er selber will. Ich bin den weg gegangen und es ist auch okay so. Ich bin gegen die "Frauenberufe" so was die Sekretärin, Köchin oder ähnliches. Es gibt nur seeeeeeeehr wenige Frauen, die in Richtung Informatik gegangen sind. Ich bin ein Autofreak und dabei bleibe ich auch. Ein Auto, das ich fahre, muss selten sein und sehr viel Leitung haben. Das ist nichts für jede Frau, keine Frage nur ich stehe auf so was, auch wenn es hier einige nicht verstehen können. Das ist einfach zu meinem Lebensstil geworden.

Mein Auto ist nichts Privates, man sieht es auch auf der Strasse stehen und auf unserem Firmenparkplatz. Unter privaten Sachen verstehe ich was anderes.

Ich kann so ziemlich Einiges einstecken, aber als Transe lasse ich mich nicht bezeichnen.

Soviel dazu.

Achja, beim Chromosomenpaar habe ich mich vertippt.

Gruß Helen-Jana
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh