Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Düdel, düdel dü .... :d

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß mein Auto da ist ... :)

OneProdigy hat auch fast schon ein Schleudertrauma gehabt ...
( Naja, das kommt daher, wenn man bei knapp 400 Nm im 2. Gang auf`s Gas geht und der Beifahrer es nicht erwartet :fresse:

Ist auch schon schön eingefahren, Vmax liegt lt. Tacho bei 245 Km/h :)

Durchschnittsverbrauch liegt bei 6,5 Litern ( auf die letzten 6000 km :eek: ) und ich fahre nicht langsam :fresse:

@goose:
Wollten wir nicht mal ein 'RING-Treffen' machen :confused:

So long

Insane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DarkAngael

ich weiss ned, ob dus schon geschrieben hast (kein bock alle Posts zu lesen).

Wieviel hat der wagen neu gekostet, und wieviel hast du investiert?

P.S: mein Vadder fährt nen 540 BÄ-EM-WÄ mit 286PS. ein freund hat nen M3 (E36) und ein anderer den Mitsubishi Carisma EVO 7. (Wieso haben alle nur so viel geld?!) der strassenflitzer schlechthin! mit 4,7 sec. kommt er zwar ned an die aufgemotzen ran, aber nen porsche und s4/m3 schafft der LOCKER! und der 2.0L Motor ist auch rekordmässig schnell im arsch!!

VW Bora Variant Highline 1.8T mit 150 PS

Und grad such ich als 2.Wagen einen günstigen S3 :asthanos:

Mein Traumwagen ist wohl klar!:d

Für ein Treffen am Ring habe ich immer Zeit!!!

Wir müssen nur ein Datum festlegen...

Original geschrieben von Nordpol-Camper
@DarkAngael

ich weiss ned, ob dus schon geschrieben hast (kein bock alle Posts zu lesen).

Wieviel hat der wagen neu gekostet, und wieviel hast du investiert?

Nein, ich habe es nicht geschrieben und werde ich auch nicht.

Den wagen hab ich mit 20000km drauf von einem etwas älteren mann bekommen, top geflegt.

Der tuning hat den wert von dem wagen verdreifacht, soviel dazu.

Im winter wird er noch etwas überarbeitet. Es fliegen die kopfdichtungen raus und noch n paar scherze. Die drehmomentkurve wird optimiert und leistung noch etwas angehoben und so.

Gruss Helen-Jana

krank...einfach nur krank...sehe ich das so oder haben manche leutz hier einfach nur zuviel geld und wissen nich wohin damit....'g'

Ich mach hier euch ein TOP-Angebot...Ihr sponsort mir meinen Führerschein (nur die Fahrstunden.....^^) und ich fahr mit Werbung von euch aufm auto drauf rum...

Mein auto wird bald die alte karre von meiner Oma sein, nen VW "Jetta" Top gepflegt und hat auch erst seine 50.000 druff...

solang muss ich noch fahrrad fahrn...

aber der sex aufm fahrad is scheisse...^^

aber der BMW sieht nais aus @DarkAngael, du natürlich auch (*schleimtrief*), doch das erste was ich mache wenn ich meinen lappn hab is mir den Porsche 911 GT2 "mieten" und den erstmal ausfahrn...^^

spielt das eine rolle wie viel ps ein auto hat :hmm:

es muß zuverlässig sein, seine aufgabe erfüllen (für anhängerbetrieb braucht man ein bisschen mehr an leistung), ein bisschen komfort haben(klima, radioCD) und günstig im unterhalt (will ja nicht für die blechkiste arbeiten) - alles andere ist doch nur angeberei ;) :fresse:

@theAtti!: so ein fahrzeug (porsche) kannst du offiziell nur mieten, wenn du mindestens 25 jahre bist (evtl. auch mehr, je nach autovermietung) und ein paar jahre den lappen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von theAtti!
doch das erste was ich mache wenn ich meinen lappn hab is mir den Porsche 911 GT2 "mieten" und den erstmal ausfahrn...^^
man hört ja nie solche geschichte wo sich fahranfänger mit nem Porsche an nen Baum setzen...war ne zeit bis du fahren dann und nimm dann der porsche, macht auch wesentlich mehr spass!

Golf R32 4MOTION 3.2 l V6 177 kW (241 PS) 6-Gang

Farbe : moonlightblue perleffekt

0 km/h auf 100 km/h in 6,5 sek.

Höchstgeschwindigkeit laut Tacho 255 km/h

Tachostand: 2438 km

Erstzulassung: 04.06.2003

Neupreis: 31.444,55 € für Werksangehörige

Verkaufstermin: 04.03.2003 (schon verkauft)

Edit: Das wird mein nächster!

watermark.php

Zuletzt bearbeitet:
Wie Goose schonmal geschrieben hat, den deutschen autos fällt eins und zwar hubraum.

Wir bauen motoren mir 2,8liter und 200 PS. Das ist doch hirnrissig. Die teile haben null drehmoment. Sowas ist doch richtig scheisse.

Zum vergleich eine Viper GTS hat 8,1 liter dabei nur 420PS (nur, weil bei 8,1 liter kann man weitaus mehr rausholen) und, jetzt kommts, 630Nm bei NUR 3600rpm. Das ist ein motor und so sollte es auch sein.

Gruss H.-J.

Jup, das kann ich nur befürworten!!!

Es gibt nur eine Sache die über Hubraum geht:

Noch mehr Hubraum! :d

Klaro DarkAngael du hast vollkommen recht, aber 8,1 l Hubraum wollen auch gefüllt werden im Klartext du kannst hier in D nicht ein Auto verkaufen das bei vernünftiger Fahrweise schon 18 L Sprit verbraucht! Nur Tankstellenbesitzer können sich so was leisten ;)
Selbst mein kleiner Golf mit 3,2 l Hubraum ist in der Unterhaltung viel zu teuer und wenn ich mal richtig auf den Pinsel drücke komme ich mit der Tankfüllung keine 300 km. Dieses Auto hätte ich im normalfall nicht gekauft wenn ich nicht ein Vorverkaufsvertrag für dieses Ding bekommen hätte. Im Klartext: Ich habe mein Auto bevor ich es gekauft habe schon wieder verkauft und so bestellt wie der Nachbesitzer es haben möchte, fahre es nur 9 Monate und dann ist es weg!

Ach egal, wenn man sich über Spritkosten gedanken macht, darf man sich auch nicht so ein Auto holen!

Jemand der sich ne Viper holt hat in der Regel auch keine Probleme mit den Spritkosten...

so long

Goose

Original geschrieben von Goose

Jemand der sich ne Viper holt hat in der Regel auch keine Probleme mit den Spritkosten...

so long

Goose

Volles rohr richtig.

Wenn man sich so ein auto kauft oder macht (siehe meinen) macht sich vorher gedanken, ob man es unterhalten kann.

Kaufen ist nicht das problem, unterhalten ist das problem.

Gruss H.-J.

Original geschrieben von CrazyHarry
na was ist dann mit dem VW w10 diesel-motor ?

der hat drehmoment genug ;)

Hat jemand was von diesel gesagt? Also ich habe immer nur benziner gemeint.

Aber du hast schon recht. Nur was ich nicht verstehe, der W10 hat um die 1000Nm (wenn ich richtige infos habe) ungedrosselt. Und was machen die jungs von VW? Sie drosseln den motor, anstatt das getriebe und etc zu verstärken, toll, echt geil gemacht jungs, alle achtung.

Gruss H.-J.

ich kann in dem thread eigentlich nur mit meinem moped mitreden, hat zufällig jemand von euch auch eins :fresse:

@DFC-Neo:

Mußt öfters mal Werbung schauen :)

und zwar die, wo es dir die Tränen aus dem Auge zieht :)

--> Seat LEON TopSport TDI
- 1,9 Liter Hubraum
- 150 PS Serie

Muß ich hier mal loswerden:

Die Werbung find ich ja geil, aber wenn man mal genauer hinschaut ( und hinhört ) wird man merken, daß ein Diesel bei 1300 U/min bestimmt nicht so nen Sound hat :wall:

So long

Insane

also mein Auto (Aprilia RS125 RR) hat mittlerweile 41 Ps

AUDI TT 1.8L Coupe schwarz Bj. 2002
225 PS mit Vollausstattung

bin bisher sehr zufrieden und werde das Auto sicher noch länger behalten.

so long

chemical

Original geschrieben von $ilver
also mein Auto (Aprilia RS125 RR) hat mittlerweile 41 Ps
bei uns darf man 125ccm erst mit dem autoführerschein fahren :heul:

hab nur 50ccm...noch :d

edit: aprilia ist schon mal gut, ich hab ne rx50 :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh