1.9CDTI 150PS 6,5l auf 100km
Vectra Caravan C
reicht fuer die ganze Familie
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Hawkeye schrieb:BMW 320d Touring (is nich meins)
163PS
1995cm³ Diesel
6-Gang Getriebe
treten: 10-12l/100km
spritsparend: 5-6l/100km
leider kein Tuning da Firmen Wagen
BMW 118d (auch nich meins)
122PS
1995cm³ Diesel
6-Gang Getriebe
treten: 8-10l/100km
spritsparend: 4-5l/100km
leider kein Tuning da Firmen Wagen
Ansonsten nix spezialmäßiges. Muss nur sagen das der 3er sich deutlich besser fährt trotz Touring und deutlich größeren Ausmaßen. Kann nur am wahrscheinlich besseren Fahrwerk liegen (weis jetzt nicht was die Firma da gewählt hat bei beiden.......)
AeroxRacer schrieb:dann bin ich halt prollig und assig aber ich hab spass
gestern hab ich erst nen Trans Am an der Ampel stehen lassen Ich musste nichmal voll durchdruecken
MFG: AeroxRacer
AeroxRacer schrieb:http://img214.imageshack.us/img214/6966/back2ys.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/3521/front3as.jpg
http://img382.imageshack.us/img382/6118/rims7sm.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/5770/seat7el.jpg
Sind aber noch relativ alte fotos mit dem kleinen spoiler den ich fuer 100$ bei ebay gekauft hab den grossen originalen fand ich nich so toll. Mittlerweile is nen anderer druff und die felgen sind mittlerweile auch schon gewechselt Lexani Infinity
und weiter oben sind paar vom Cadillac
edit: predator jez kommt "file not found"
MFG: AeroxRacer
AeroxRacer schrieb:@myild
411HP, All-Rad, Blitz Spec Nuer Auspuff, K&N Sportluftfilter, Steuergeraet anpassung
MFG: AeroxRacer
myild schrieb:von außen sehr heiß
>aber unter der haube ?
myild schrieb:hab heute einen alten Z3 stehen gelassen an der Ampel >Stadtauswärts..
AeroxRacer schrieb:2.0l Turbo Motor Also nicht wirklich ein Sprit fresser
MFG: AeroxRacer
EL PRESIDENTE schrieb:Wahrscheinlich hat die gute Frau kein Gas gegeben. Oder es war nur ein 1.9, aber dann wäre es mir peinlich, darüber zu schreiben. Wenn's z.B. ein 3.0 war, hätte er dich einfach so verfrühstückt. Tja du bist schon ein Gentleman, der seinesgleichen sucht. Anstatt die Lady fahren zu lassen...
EL PRESIDENTE schrieb:LOL die Karre ist aber dein Wochenendhobby oder? Niemand fährt einfach so ein Auto, was 35l säuft.
DarkAngael schrieb:Und da bin ich wieder.
Also zu meinen schatzis:
erstwagen: Volvo S40 160PS, nicht getunt und von daher uninteressant.
Mein kampfhamster: BMW 850CSi (bj. 08.1997), getunt auf die brutalste weise:
Serienmotor (mit immerhin 5,5L (V12) ) wurde auf 6,1L aufgebohrt und die zylinderoberflächen wurden mit molybdän beschichtet. Dazu kamen andere zylinderköpfe mit 4 ventilen pro zylinder. Als kolben haben wir die t-förmige rennkolben von mahle genommen. Pro ventil wurde eine einspritzdüse eingebaut, plus eine pro seite als voreinspritzung vor den turbolader. Dann kamen 2 zweistuffen hochdruckturbolader von garett, wassergekühlt. Nach der zweiten stuffe wird ladelüft(mit etwas benzin drin) noch durch den intercooler gejagt und erst dann gelangt in die brennräume.
Was das ganze gebracht hat?
Folgendes:
680PS bei 8600 Umd/min (ja, ich weiss, sehr spät) (drehzahlbegrenzer springt erst bei 12500 touren an, jaaa soweit kann man nen V12 drehen )
drehmoment bis zum abwinken und so weiter.
Verbrauch: tja, iss ein heikles thema bei dem wagen Also wenn ich anständig fahre, dann etwa 12-15 liter in der stadt, wenn ich unanständig fahre (bzw. GANZ unanständig) bis zu 22. Autobahn bzw. rennsztrecke (wenn ich wirklich guuuuuut dabei bin) bis zu 30.
wie soll der denn nach deutschland kommen wenn den hier einer haben will? da übersteigen ja die transportkosten den wert des autos ...AeroxRacer schrieb:Der Cadillac steht uebrigens zu Verkauf
falls einer interesse hat--> PN
http://img137.imageshack.us/img137/1240/cadi172mp.jpg
http://img157.imageshack.us/img157/4100/cadi20fn.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/7048/cadi144fw.jpg
super zustand, komplett leder, sitzheizung usw.
MFG: AeroxRacer
NeoTheOne schrieb:680? wardste schonmal aunem rollenprüfstand?
selbst ein nichtgetunter 850csi braucht mehr als 15 liter
wie soll der denn nach deutschland kommen wenn den hier einer haben will? da übersteigen ja die transportkosten den wert des autos ...
Ich hatte aber den 1,0L Benziner als "Palm Beach"-Version mit Glasausstelldach, Fahrerairbag und WegfahrsperreMesserJoe schrieb:Es lebe der Peugeot 106XT mit seinen 45 Diesel PS Meine Tante hat den..
Naja egal, hauptsache nen fahrbaren untersatz, aber
myild schrieb:mal ehrlich warum
fährst du eine 850i ?
damut du spass hast oder?
und ich hab halt viel spass mit meinem noch ungechipten 1er
>meine freundin hat aber immer angst wenn ich über 3000 drehe
>jeder seinem spass
cl4w schrieb:@TobiasAlt:
wenn meinst du?
DarkAngael schrieb:Mein kampfhamster: BMW 850CSi (bj. 08.1997), getunt auf die brutalste weise:
Serienmotor (mit immerhin 5,5L (V12) ) wurde auf 6,1L aufgebohrt und die zylinderoberflächen wurden mit molybdän beschichtet. Dazu kamen andere zylinderköpfe mit 4 ventilen pro zylinder. Als kolben haben wir die t-förmige rennkolben von mahle genommen. Pro ventil wurde eine einspritzdüse eingebaut, plus eine pro seite als voreinspritzung vor den turbolader. Dann kamen 2 zweistuffen hochdruckturbolader von garett, wassergekühlt. Nach der zweiten stuffe wird ladelüft(mit etwas benzin drin) noch durch den intercooler gejagt und erst dann gelangt in die brennräume.
Was das ganze gebracht hat?
Folgendes:
680PS bei 8600 Umd/min (ja, ich weiss, sehr spät) (drehzahlbegrenzer springt erst bei 12500 touren an, jaaa soweit kann man nen V12 drehen )
drehmoment bis zum abwinken und so weiter.
Verbrauch: tja, iss ein heikles thema bei dem wagen Also wenn ich anständig fahre, dann etwa 12-15 liter in der stadt, wenn ich unanständig fahre (bzw. GANZ unanständig) bis zu 22. Autobahn bzw. rennsztrecke (wenn ich wirklich guuuuuut dabei bin) bis zu 30.