Wieviel PS hat Euer auto?????

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Hawkeye schrieb:
BMW 320d Touring (is nich meins)
163PS
1995cm³ Diesel
6-Gang Getriebe
treten: 10-12l/100km
spritsparend: 5-6l/100km
leider kein Tuning da Firmen Wagen

BMW 118d (auch nich meins)
122PS
1995cm³ Diesel
6-Gang Getriebe
treten: 8-10l/100km
spritsparend: 4-5l/100km
leider kein Tuning da Firmen Wagen

Ansonsten nix spezialmäßiges. Muss nur sagen das der 3er sich deutlich besser fährt trotz Touring und deutlich größeren Ausmaßen. Kann nur am wahrscheinlich besseren Fahrwerk liegen (weis jetzt nicht was die Firma da gewählt hat bei beiden.......)

>sei ehrlich
der echte kurven räuber ist doch der 1er :)

hab auch einen Diesel ...und der haut mich jedesmal um :)

hab heute einen alten Z3 stehen gelassen an der Ampel >Stadtauswärts..
>hab sgoar es hinbekommen das ***D C S wegen der hohen NM bei 80 KM/h sogar anfing zu blicken :) :asthanos:

jedenfalls wars cool die junge frau im Z3 stehen zu lassen *g
>meien Freundin war ganz schön böse auf mich :shot:
 
1,6l + nockenwelle + anderen zylinderkopf der zudem 1mm geplant ist + grössere ansaugbrücke + fächerkrümmer + gruppe a abgasanlage + chip + andere einspritzanlage + spezieller luftfilter offen + 13" felgen + getriebe was sehr kurz übersetzt ist + schaltwegverkürzung + 288mm bremsanlage + erleichterte schwungscheibe + und noch mehr kleinkramm....

tja leistung.... ich war noch net aufm prüfstand aber ich schätze so bei 120PS :)
 
@Mylid: Braucht man das?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so

11l wenn ich spritsparend fahre!
14-18l wenn ich normal fahre.
normal hatte er 70PS
 
[QUOTE='cuda]@Mylid: Braucht man das?

'cuda[/QUOTE]

mal ehrlich warum
fährst du eine 850i ?
damut du spass hast oder?

und ich hab halt viel spass mit meinem noch ungechipten 1er :)
>meine freundin hat aber immer angst wenn ich über 3000 drehe :heul: :stupid: :hmm:

>jeder seinem spass :cool:
 
Naja, jemanden an der Ampel versegen. In meinen Augen einfach nur prollig und assig. Meine Meinung.

'cuda
 
[QUOTE='cuda]Naja, jemanden an der Ampel versegen. In meinen Augen einfach nur prollig und assig. Meine Meinung.

'cuda[/QUOTE]

dann bin ich halt prollig und assig aber ich hab spass :fresse:

gestern hab ich erst nen Trans Am an der Ampel stehen lassen :) Ich musste nichmal voll durchdruecken :banana:

MFG: AeroxRacer :p
 
AeroxRacer schrieb:
dann bin ich halt prollig und assig aber ich hab spass :fresse:

gestern hab ich erst nen Trans Am an der Ampel stehen lassen :) Ich musste nichmal voll durchdruecken :banana:

MFG: AeroxRacer :p

was hast du den für ne karre?
:cool:
 
Was hat der ganze Müll gekostet ?
Da würde ich mir lieber nen schönen 325i kaufen, gibs schon für 4000-5000€ richtig feine Bj. 94 oder so. 192 Pesen und genau so viel verbrauch wie dein komischer Gefährt.

Ich selber fahr nen Astra Edition 2000 - 1.6l - 101Pesen ist allerdings nicht meiner. :) Der geht echt schon ganz gut, tolles Auto.
 
@myild

AeroxRacer schrieb:
http://img214.imageshack.us/img214/6966/back2ys.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/3521/front3as.jpg
http://img382.imageshack.us/img382/6118/rims7sm.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/5770/seat7el.jpg

Sind aber noch relativ alte fotos mit dem kleinen spoiler den ich fuer 100$ bei ebay gekauft hab :fresse: den grossen originalen fand ich nich so toll. Mittlerweile is nen anderer druff :) und die felgen sind mittlerweile auch schon gewechselt :) Lexani Infinity

und weiter oben sind paar vom Cadillac :)

edit: predator jez kommt "file not found" :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

411HP, All-Rad, Blitz Spec Nuer Auspuff, K&N Sportluftfilter, Steuergeraet anpassung

MFG: AeroxRacer :p
 
myild schrieb:
hab heute einen alten Z3 stehen gelassen an der Ampel >Stadtauswärts..

Wahrscheinlich hat die gute Frau kein Gas gegeben. Oder es war nur ein 1.9, aber dann wäre es mir peinlich, darüber zu schreiben. Wenn's z.B. ein 3.0 war, hätte er dich einfach so verfrühstückt. Tja du bist schon ein Gentleman, der seinesgleichen sucht. Anstatt die Lady fahren zu lassen...
 
AeroxRacer schrieb:
2.0l Turbo Motor ;) Also nicht wirklich ein Sprit fresser

MFG: AeroxRacer :p

Naja, also wenn wir mal rasen gehen, is schon genug Sprit weg ^^
wenn man wie bescheuert fährt sind die 2 Liter auch mehr als genug :d
Mein 3er frisst auch ordentlich sprit, aber wenn interessiert es ;)

Das coole am Evo ist das er ganz schön viel Druck erzeugt und dich fett in den Sitz presst, doch der nachteil is halt das die Karre dadruch sehr klein ist :fresse:

Wenn ich nach dem Evo fahren in meinen 3er steig und "versuch" das Gaspedal durchzutretten, merkt man erstma was doppelte PS-zahl ausmacht :stupid: :wall:
 
fahre nen alten caprice, BJ 1987 nimmt 35 liter auf 100/km 340 ps
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL die Karre ist aber dein Wochenendhobby oder? Niemand fährt einfach so ein Auto, was 35l säuft.
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Wahrscheinlich hat die gute Frau kein Gas gegeben. Oder es war nur ein 1.9, aber dann wäre es mir peinlich, darüber zu schreiben. Wenn's z.B. ein 3.0 war, hätte er dich einfach so verfrühstückt. Tja du bist schon ein Gentleman, der seinesgleichen sucht. Anstatt die Lady fahren zu lassen...

Achkomm man, lass stecken, er musste halt zeigen, was er "kann".

Ich fliert mal gern auf der Strasse, mal hintereinander her fahren, immer abwechselnd. Das macht wirklich Spass.

Ich werde auch ziemlich oft an der Ampel angemacht, vor irgendwelchen aufgebauten Golfs oder sowas. Entweder werden sie ignoriert oder in den Blitzer gefahren.

'cuda
 
EL PRESIDENTE schrieb:
LOL die Karre ist aber dein Wochenendhobby oder? Niemand fährt einfach so ein Auto, was 35l säuft.


ne ist mein reguläres auto... kanns mir leisten.. ;) habs vor 4 jahren aus texas mitgebracht. den fahr ich bis er totgeht oder ich ;)
 
DarkAngael schrieb:
Und da bin ich wieder.

Also zu meinen schatzis:

erstwagen: Volvo S40 160PS, nicht getunt und von daher uninteressant.

Mein kampfhamster: BMW 850CSi (bj. 08.1997), getunt auf die brutalste weise:

Serienmotor (mit immerhin 5,5L (V12) ) wurde auf 6,1L aufgebohrt und die zylinderoberflächen wurden mit molybdän beschichtet. Dazu kamen andere zylinderköpfe mit 4 ventilen pro zylinder. Als kolben haben wir die t-förmige rennkolben von mahle genommen. Pro ventil wurde eine einspritzdüse eingebaut, plus eine pro seite als voreinspritzung vor den turbolader. Dann kamen 2 zweistuffen hochdruckturbolader von garett, wassergekühlt. Nach der zweiten stuffe wird ladelüft(mit etwas benzin drin) noch durch den intercooler gejagt und erst dann gelangt in die brennräume.

Was das ganze gebracht hat?

Folgendes:

680PS bei 8600 Umd/min (ja, ich weiss, sehr spät) :rolleyes: (drehzahlbegrenzer springt erst bei 12500 touren an, jaaa soweit kann man nen V12 drehen :rolleyes: )

drehmoment bis zum abwinken und so weiter.

Verbrauch: tja, iss ein heikles thema bei dem wagen Also wenn ich anständig fahre, dann etwa 12-15 liter in der stadt, wenn ich unanständig fahre (bzw. GANZ unanständig) bis zu 22. Autobahn bzw. rennsztrecke (wenn ich wirklich guuuuuut dabei bin) bis zu 30. :fresse:

680? wardste schonmal aunem rollenprüfstand?
selbst ein nichtgetunter 850csi braucht mehr als 15 liter

AeroxRacer schrieb:
Der Cadillac steht uebrigens zu Verkauf :)
falls einer interesse hat--> PN

http://img137.imageshack.us/img137/1240/cadi172mp.jpg
http://img157.imageshack.us/img157/4100/cadi20fn.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/7048/cadi144fw.jpg

super zustand, komplett leder, sitzheizung usw.

MFG: AeroxRacer :p
wie soll der denn nach deutschland kommen wenn den hier einer haben will? da übersteigen ja die transportkosten den wert des autos ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NeoTheOne schrieb:
680? wardste schonmal aunem rollenprüfstand?
selbst ein nichtgetunter 850csi braucht mehr als 15 liter


wie soll der denn nach deutschland kommen wenn den hier einer haben will? da übersteigen ja die transportkosten den wert des autos ... ;)


die transportkosten kosten ca. 800E
umbauten fuers tarro ist nicht notwendig da man eine digitale geschwindigkeitsanzeige hat die man wechseln kann zwischen mph und kmh.
das einzigste ist die scheinwaerfer ordentlich einzustellen ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
öhm... was für ne mauer is dir denn da auf die fahrbahn gesprungen?? :fresse:
 
Keine Mauer sondern ein Graben, relativ frontal mit ca ~65km/h. Erst vorwärts und dann rückwärts auf der anderen Straßenseite (durch den Aufprall zurückgeschleudert). Aber der Rechner aufm Beifahrersitz hats überlebt (und ich auch, nur blutige Nase+Lippe, massig blaue Flecke und Prellungen).

Feuchte rutschige Mittelmarkierung in engen Kurven ftw.
 
Mein Wagen hat 12,5 Liter Hubraum,
V8, 410 PS und 3 Achsen, 25 T. Achslast :bigok:
 
@Michel: Och menno das ist doch unfair :d Aberf wo wir schon einen Trucker unter uns haben: Mich interessiert brennend, was so ein 25T oder 40T Gerät säuft?! Ach und dann möcht ich mal wissen, was der Unterschied zw. Diesel und LKW-Diesel ist. Wäre nett, wenn du mal kurz was dazu sagen könntest :)

@GrossVater: Na da bin ich ja mal gespannt auf Bilder!!
 
myild schrieb:
mal ehrlich warum
fährst du eine 850i ?
damut du spass hast oder?

und ich hab halt viel spass mit meinem noch ungechipten 1er :)
>meine freundin hat aber immer angst wenn ich über 3000 drehe :heul: :stupid: :hmm:

>jeder seinem spass :cool:

richtig :banana:
ab 3000 fängts doch erst an spass zu machen :stupid:
dumm nur das dann der verbrauch so assi steigt :hmm:
 
aso :)

bilder bekommst du heute abend :drool:

edit:

Beiträge: 9.552 :eek: :hail:
 
DarkAngael schrieb:
Mein kampfhamster: BMW 850CSi (bj. 08.1997), getunt auf die brutalste weise:

Serienmotor (mit immerhin 5,5L (V12) ) wurde auf 6,1L aufgebohrt und die zylinderoberflächen wurden mit molybdän beschichtet. Dazu kamen andere zylinderköpfe mit 4 ventilen pro zylinder. Als kolben haben wir die t-förmige rennkolben von mahle genommen. Pro ventil wurde eine einspritzdüse eingebaut, plus eine pro seite als voreinspritzung vor den turbolader. Dann kamen 2 zweistuffen hochdruckturbolader von garett, wassergekühlt. Nach der zweiten stuffe wird ladelüft(mit etwas benzin drin) noch durch den intercooler gejagt und erst dann gelangt in die brennräume.

Was das ganze gebracht hat?

Folgendes:

680PS bei 8600 Umd/min (ja, ich weiss, sehr spät) :rolleyes: (drehzahlbegrenzer springt erst bei 12500 touren an, jaaa soweit kann man nen V12 drehen :rolleyes: )

drehmoment bis zum abwinken und so weiter.

Verbrauch: tja, iss ein heikles thema bei dem wagen Also wenn ich anständig fahre, dann etwa 12-15 liter in der stadt, wenn ich unanständig fahre (bzw. GANZ unanständig) bis zu 22. Autobahn bzw. rennsztrecke (wenn ich wirklich guuuuuut dabei bin) bis zu 30. :fresse:

Hab mir das auch nochmal durchgelesen... Schon blöd, wenn man den Fehler macht und in der Gallerie höchstens einen 850i zeigt...
 
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