Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Goose:

Wenn du noch nen Beweis nachlieferst, Glückwunsch!!

@eagle0000 viel länger wird er nicht mehr halten, hat schon 200.000Km drauf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
opel corsa mit 45 PS. in schwarz. keine servolenkung, kein abs, kein esp, keine klima.....nix von dem ganzen technik sh*t.

und natürlich auch keine airbags......ich sterbe wie ein echter mann :fresse: (aber hoffentlich noch nich so bald...will mir auch noch n bike anschaffen, denn führerschein davür hab ich ja schon)

Original geschrieben von Frossty
opel corsa mit 45 PS. in schwarz. keine servolenkung, kein abs, kein esp, keine klima.....nix von dem ganzen technik sh*t.

und natürlich auch keine airbags......ich sterbe wie ein echter mann :fresse: (aber hoffentlich noch nich so bald...will mir auch noch n bike anschaffen, denn führerschein davür hab ich ja schon)

Eine Lotus Elise für unsportliche ;) und liebem Outfit :d

Audi 100 Coupé S Bj 73.
112PS
Verbrauch 9-10 Liter SuperPlus.

@Don White: Schöner Scirocco. Noch etwas Hochbeinig aber ich denke das kommt noch, oder?

Hallo!

Opel Calibra, 2.0i Mantzel Tuning auf 148 PS und 200 NM

siehe unter www.opel-tuning.at unter TEAM, CALIBRA.

mfg
chris

VW-Bus T2 mit original Westfalia Joker-Ausbau.
Baujahr 1984, 266 tkm, (ATM mit 130 tkm, 70 Turbo(diesel)-PS) :d
Absolutes Prachtstück, billiger im Unterhalt geht´s nicht (als Tipp an die Youngsters).
Außerdem nie schlecht ein Bett und was Kühles im Kühlschrank zu haben, man weiß ja nie, was sich gerade so ergibt :coolblue:

Puschel_1

@Goose
:d Ich brauch noch keinen Porsche, ich hab noch Sex! :d

Nix für ungut! Bist´s sicher schon gewöhnt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@puschel_1
Du verwechselts da was... mit dem keinen Sex mehr haben, dass waren die Golfspieler...

Du glaubst gar nicht wie gut man in meinen jungen Jahren Sex haben kann - GERADE wenn man einen Porsche fährt

:) :) :)

Wenn man den Sex zählden würde den man DURCH das Auto bekommt liegt der Porsche wohl klar vorne :d

Mal ehrlich: Mir ist egal wodurch ich Sex bekomme :) Hauptsache ich bekomme genug davon :d

"bekommen kann" möchte ich mal sagen....

ich kenn leute die könnten 3 Porsche und nen Ferrari haben, die würden trotzdem keinen Sex kriegen :d und ich hatte auch schon zu Zeiten wo ich noch zu fuss gegangen bin Sex ;)

Uiuiuiuiui.......
Da hab ich wieder was losgetreten.....:d :d :d :d

War doch grad a Spaß!! ;) Muß doch jeder selber wissen, für welche "Potenzspritze" er sich entscheidet! ;)

A bisserl bläd daherredn muaß scho dalaubt sein!!! :d :d :d :d

Macht´s gut, aber net zu oft!!!

Puschel_1

Hallo.

Na ihr seid ja mal richtig GESCHMACKLOS, sex im auto, igit. :fresse:

Wenn schon dann AUF dem auto, auf der motorhaube oder so. :cool: :p :ha und das mit einem netten süssen mädel. :fresse: :p

Gruss Helen-Jana

ich klapp die rückbank um und schon kanns losgehen, genug platz egal bei welchem wetter :d macht des mal mim Porsche ;)

Hallo.

Also ich mag sex auf der motorhaube auf beim regen, vorausgesetzt es ist nicht kalt.

Und porsche ist eine rotzschüssel. Das sage ich aus erfahrung, nachdem mir der motor von einem Porsche Turbo auf der rennstrecke um die ohren geflogen ist (ist wörtlich zu verstehen). Da hat sich mein daddy riesig gefreut.

Gruss Helen-Jana

@DarkAngael,

wie war denn das mit den Bildern? Ich finde in der Gallery nix, dabei mag ich BMW doch sooo gerne ;)

Sex auf der Motorhaube... bestimmt nicht bei mir, das gibt doch Beulen!

:) :d :)

@DarkAngael
Du bist uns immer noch das Foto schuldig!

@Goose

zitat:" ...das gibt doch Beulen"

Stimmt, und erst die arme Motorhaube :d :d

Wenn Du so fragst, natürlich beides !!

@Marc,

psst, sowas darst Du doch nicht laut schreiben. Du verschreckst uns noch DarkAngael ;) :d

Aber gedacht haben das sicherlich alle :) :)

Zuletzt bearbeitet:
@DarkAngael

ohhh, schade. Dann müssen wohl Bilder von Dir und dem BMW genügen (für den Anfang ;) )

CU

TermyD

gute Idee, das spart auch die Beulen auf der Motorhaube ;) :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh