Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei welchem Tuner gab es denn für den 8er Zubehör aus Carbon?

Nun, da bin ja mal gespannt auf die Bilder.

Wobei ich nicht sagen kann auf welche ich mehr gespannt bin, die vom BMW oder von der BMWHeizerin ;)

@Angael
Für nen 850 steht der ja noch gut im Lack. Asche auf mein Haupt, ist ein gepflegtes Auto.

Wird der selber poliert oder lässt Du das machen?

ps: Wir müssen mal ein Hardwarluxx am Ring Treffen machen... dann können wir ein bisschen Gas geben :)

Jo danke, schon gesehen. Ich muß schon sagen, sehr nett, ich stehe auf Understatement.

Übrigens, sehr süßes Lächeln :d

CU

TermyD

P.S. Nein, ich meine nicht den BMW mit dem lächeln ;)

Hallo.

Vielleicht mal was zum auto: Er ist bj. 08/1997, also einer der ganz letzten, ende 1997 wurde die produktion eingestellt. Ich habe das auto im sommer 2002 von einem alten puppser bekommen, mit 20 000 drauf (iss kein witz). Dann über den winter wurde er getunt.

@goose: Nein, ich lasse niemanden an den wagen ran. Er kennt keine automatische waschanlage, alles nur mit hochdruckreiniger. Und poliert wird er auch nur von mir, und zwar mit einem sehr weichen tuch. Dann hab ich noch npaar regeln beim umgang mit ihm, z.b. nie in der sonne oder unter dem offenen himmel parken, keine direkte sonneneinstrahlung und so weiter.

Gruss Helen-Jana

@Angael
Da sind wir ja einer Meinung... meiner würde auch nie eine Waschstraße oder eine Bürste von nahen sehen. Ich habe in meiner Garage ein Zweitlager von Liquid Glass & Co. ;) Da wird alles nur per Hand gemacht!

Ja, stimmt. Dafür ist mir der lack zu schade. Ich mache auch alles nur per hand, sonst kommen noch kratzer drauf, und das muss nicht sein. Nur ich hab ein problem, auf den kotflügel, hinter dem vorderrad bilden sich doch kleinere kratzer.

Gruss Helen-Jana

Schon mal mit feiner Maschinenpolitur und Maschine mit ganz feinen Schwamm als Aufsatz probiert? Damit müsste eigentlich alles rausgehen.
Das wird wenn Du nicht vorsichtig bist schon zu fein, dann bilden sich Hologramme...

;) Das würde ich dann ehr als Ursache nennen...

Hast Du schon mal Liquid Glass als Politur probiert? Die kannst Du vier bis fünf mal auftragen, das gibt ne schöne Schutzschicht...

Ist das beste was mir bis jetzt in die Hände gekommen ist... andere Polituren kannst Du nicht mehrfach auftragen bzw. die Schicht wird dadurch nicht dicker.

Nein, hab ich noch nicht probiert. Ich benutze ein zeug von uns, keine ahnung wie das heisst, iss nicht gelabelt.

Du, goose, kann es sein, dass du als bild nen Ford Mustang GT500 hast?
Oder irre ich mich da?

Gruss Helen-Jana

Um genau zu gehen, es ist ein 1967 Shelby Mustagn GT 500... ein Traumhaftes Auto, aber leider noch ein Traum... vielleicht später mal als Dritt- oder Viertwagen!

Die Amys haben das was uns hier drüben fehlt... HUBRAUM... V8 aufwärts die so herrlich unrund laufen... das fehlt uns hier :(

Ist schon nicht schlecht... aber die Amys leben noch richtig, so unruhig können Deutsche Motoren einfach nicht laufen ;)

Wann machen wir die erste Luxx Ausfahrt zum Ring?

@ Goose

Ok das is Beweis genug ;)
Nicht schlecht der Wagen!!!
Kannst dich glücklich schätzen!

Darf man fragen was du beruflich machst?

Mein Auto hat 40 PS! Is das beste Auto was es gibt! Nen Smart! Für die Stadt optimal! Man findet immer nen Parkplatz, nur 4 Liter Diesel Verbrauch, und 40 PS reichen für die Stadt locker!!!

Das stimmt... ein Smart ist geil... ich habe auch einen für die Stadt.

Ich hab nen Fiat Punto SX mit immerhin 75PS. Bis 180 geht er ganz gut, selbt mit zwei KAjaks aufm Dach und vollgeladen (aber nur Berg ab dann ;) ) Aber auf der Landstraße oder in den Bergen.... Jault zwar ganz schön wenn man im 3. bis über 100 beschleunigt, aber irgendwie muss man ja überholen :)

So. Will ich auch mal.
Ich fahr nen schnuckligen 1,7l 125PS roten Ford Puma.
Ich hab mein Auto lieb, und er schluckt im Schnitt 7 Literchen auf 100km. +gg+

@DarkAngael: Schönes Foto! Ja, und das Auto natürlich auch ;) +gg+

Wie siehts denn aus mit einer Ausfahrt zum Ring? Jemand Interesse?

gg kumpel von mir fährt aufm ring mitm s3 (umgebaut zum rennwagen) und bald mitm golf iv tdi tourenwagen rennen :) da werd ich bald ma mitfahren und mir das anschauen.
maln bisschen werbung machen: www.atg-racing.de

vw,audi,bmw tuning er kann fast alles besorgen und machen auch alle umbauten wenns sein soll.

p.s. die seite is noch im aufbau ;) spez. der shop.

klar, mit meinem Focus *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh