xxthebestionxx
Enthusiast
64Gb ram krass lol^^ Was genau hast du in der Ramdisk? hatte selber mal eine vor der ssd daher frage ich wofür so eien große.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab meine auslagerungsdatei abgeschaltet, is doch angenehmer als mit aktivierter ausl.datei
Na sowas!Schau dir doch mal die Werbeprospekte von MediaSaturn an, da sind 6 GB bei den Laptops schon Standard.
Was ist denn bitte daran angenehmer? 4gb weniger platz auf der ssd vs. ein instabiles System ...
Was ist denn bitte daran angenehmer? 4gb weniger platz auf der ssd vs. ein instabiles System ...
Eine SSD beschleunigt nicht nur den Bootvorgang. Wobei sie für Ladezeiten bei Spielen in der Tat nahezu nichts bringen...ich hab keine SSD, bei mir dreht leider noch ne ältere 5400 rpm HDD. ne SSD pack ich mir auch nich rein, mein sys muss nich in 10 sekunden(das geld isses mir auch nich wert) booten. desweiteren is dan nix instabil, ich hab keine bluescreens, etc. bisher hat auch noch kein prog bei mir gemault weil es ne auslagerungsdatei wollte.
Wobei sie für Ladezeiten bei Spielen in der Tat nahezu nichts bringen...
Spiele haben meist große Archivdateien die erst mal entpackt werden wenn ein Level geladen wird. Und genau für diesen Anwendungsfall (sequentiell Lesen) sind Festplatten gar nicht so weit von SSDs weg (verglichen mit random-Zugriffen!), das ist der Unterschied gewaltig. Nebenbei muss auch die CPU rechnen wenn entpackt wird.Ich weis nicht ob und was für eine SSD du nutzt oder auch nicht, aber da wiederspreche ich ganz klar, eine vernünftige SSD bringt bei Ladezeiten gegenüber einer HDD eig. immer was, also bei mir zumindest habe ich teils große Unterschiede festgestellt !!
na und
wenn du sogar 64 bit OS hast es gibt kein einzigste spiel der native 64 bit läuft
alle spiele werden in 64bit unter virtual *32 bit emu laufen
alle spiele und 95% von soft ist native 32bit aufm markt
[IMG]http://a.pix.ge/a/uqv9i.jpg[/IMG]
4gb reicht fast immer
Ich hab die XLR8Ex und ein 1TB EZRX (ein Platter). Mit 8GB Win7sp1-64. Wie noch in der Sig momentan.Was ist denn bitte daran angenehmer? 4gb weniger platz auf der ssd vs. ein instabiles System ...
Mein erster Gedanke als ich seinen Beitrag gelesen habe:is irgendwas los? ich versteh keinen zusammenhang bei deinen Posts...