Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brucizzle schrieb:
toll...bei mir ist kein schnee aber fast -17° ..und ich wohne bloss 90km entfernt von berlin ^^

Sicher, dass dein Thermometer funzt??? Ich meine mal, -17° tagsüber is echt VERDAMMT heftig!!
 
hm also wir haben auch bis -25°C
-17 sind doch noch ok :)
 
godlike schrieb:
Morgens hatten wir hier auch schon -18°C, höhe Stuttgart

-18 ° Wow, nicht schlecht. Zum Glück hat´s hier nur -1 °.
Wann wirds endlich wieder Sommer ?
 
also jetzt sinds -11,2°C
das guti schöne angenehme temp :)
 
also hier in wien bei -7°C liegt fast kein schnee. war heute in unserem haus (80km entfernt in richtung norden) und da haben wir noch immer ~40cm schnee bei -9°C in der nacht solls heute in wien bis -16°C bekommen... mal schaun aber morgen bin ich so und so öffentlich unterwegs und nicht mit dem auto (heut schneeverwehungen vom feinsten und viel wind)
 
Hamm -1°

nur ein wenig frostschnee
 
Bei uns hier in Lienen liegt garnichts aber dafür ist ansich jutes Wetter

ab dem 30.1 um ca 18 Uhr hab ich auch schnee dann bin ich endlich auf Klassenfahrt:xmas:
 
Also stellenweise liegen auf den Feld um die 50 cm Schnee - in den letzten beiden Tagen gab es so einiges an Neuschnee, schätze so um die 15 cm.
Das erste Bild wurde gestern fotografiert, das zweite Bild ist von heute - zu den Zeitpunkt waren ja nur
-10,6°C (Mittags).
Höhe: 640m ü.n.N - Ort (Marienberg - Erzgebirge)



Naja von Chemnitz hab ich mir Bilder erspart, die 2 cm sinds nicht Wert zu fotografieren. Aber am Nachmittag waren selbst da um die -12°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shader
Da könnte man fast meinen wir wohnen nicht im gleichen Land.
Hier ist fast alles wieder frün, abgesehen von ein paar kleinen Schneehäuflein.
Sieht alles sehr erbrämlich aus.

Gruß Benny
 
@Shader: grüße :d

wohnst ja ne weit weg :)

heut früh halb 7
20c2gh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
xe3tec schrieb:
@Shader: grüße :d

wohnst ja ne weit weg :)

heut früh halb 7

Jo :d
In Chemnitz waren -18°C heut früh, also so ein Unterschied von Oberwiesenthal und Chemnitz gab es nicht, war ja aber auch bitter kalt. Naja gegen Mittag waren -10°C in Chemnitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
-9°C heute morgen um 8:30 in der sonne. kein schnee
 
also bei uns hatte es ~-15°C und dazu noch wind... ich dachte ich kann mich im Bus aufwärmen doch da hatte es ~-2°C gefühlte Temp. und wenn man sich hinsetzte saß man auf seiner gefrorenen Hose :lol: naja was solls hier zuhause ist es einigermaßen warm...
 
wir ahben gefühlte temp -28°C
hab ich heut früh halb 7 am bus gemerkt
meine lunge tat weh :fresse:
 
Bei uns kam die letzten Tage wenig Schnee...dafür haben wir aber -12°C :(
 
Wir haben zum Teil auch - 11°C doch im Moment kein Schnee in sicht!-Südtirol-norditalien
 
westerwald

ca. 10cm schnee bei -4 °C !

letzte woche wars so kalt, da is unser schulbus abgeschmiert und ich hatte keine schule *ultrafreu*

mfg
ATIFreak
 
Bei uns ists jetzt saukalt aber leider kein Schnee... :fresse:

@xe3tec

Skifahrer oder Boarder?
Oder eher so der Typ, einmal blaue Piste runter und dann erstmaln Jager Tee.... :lol: :fresse:
 
seitdem es geregnet hat, keinen mehr... dafür spiegelglatte gehwehge und straßen:fire:
 
Bin eigentlich froh das wir keinen Schnee haben.Will endlich wieder Sommer haben :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh