Wieviel schnee habt ihr?

So ein Rotz;

wir haben hier in der Oberlausitz (im Oberland) etwa 15-20cm Schnee, die aber die geschrumpften Reste des zwischen den Jahren gefallenen Schnees darstellen. Seitdem sind nur 2 oder 3 Flocken runtergekommen, die man fast nicht wahrgenommen hat. Vor der Kältefront gabs hier nur bei -2,5°C Sprühregen - sieht man ja auch net alle Tage, aber jetzt hammer halt so ne richtige harte Schneescheiße, die die Kanten meiner Ski frisst, wie pures Eis.

Und der Schnee der jetzt im westlichen Teil unseres Landes fiel, sollte eigentlich heute zu uns kommen, aber die Meteorlogen sind schuld; die haben nämlich seit gestern vermeldet, dass der Schnee nen Bogen um uns macht und wir nur Sonne bei etwa -8°C bekommen. :heul:

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt und bis ins Riesengebirge, wo reichlich Schnee liegt, sind es etwa 2,5 Stunden. Da kann man sich ja auch mal auf die Ski schwingen.

Salute
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sah es vor ne halbe stunde aus und schneit immer noch,
paar pics auf die schnelle .....
1024_6333363233366264.jpg

1024_6363343036643837.jpg

1024_3365353462333531.jpg
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Südlich Bonn anhaltener Schneefall. Momentan aber erst 0,5-1,0cm.

Das wird wieder was auf der Autobahn morgen. Im Rheinland wird links schon bei Regen höchstens 100 nach Tacho gefahren... Wenigstens muss ich mein Auto nicht vom Schnee befreien, weil's ein Dach über dem Kopf hat :)

Heute morgen waren es 5-6cm. Und wie ich befürchtet habe, war die Vmax auf der Autobahn 100km/h, obwohl es kein bißchen glatt war. Nur Deppen unterwegs...
 
aus wuppertal melde ich mal so ca. 7 cm

ka ham momtan blauen himmel und sonnenscheinn (wie solls anders sein wenn blauer himmel ist :fresse:) ka wie kalt es gerade sind kann ich net gucken da mir mein termometer vom fensterbrett rungeflogen ist und ich kein bock hab nach draussen zu gehen und es wieder hochholen:fresse:
 
lol ich gug grad so ausen fenster
und was passiert da? :lol:
siehe anhang xD
 

Anhänge

  • DSCF2875.JPG
    DSCF2875.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 68
  • DSCF2877.JPG
    DSCF2877.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 66
ich habe kein Schnee mehr sóndern nur noch pures !!Eis!! auf der Straße, auf dem Gehweg, auf der Auffahrt...einfach überall!
 
@xe3tec is ja nicht war -.- du hast zuviel wir hier haben garnix, nada, 0 :(
 
löl piere, alter schulkamerad, jetzt weiß ich wo du wohnst löl. Kannst mal rüber zur chechei und mir ein paar Kippen kaufen gehen löl. nee spaß. liegt ne menge schnee bei euch.

Tschöö
 
endlich isser weg der schnee.. man wie ich mich freu und 13 °C hamma momentan :d
 
Samstag 14°C und Sonntag 16°C :banana: Juhuuuuuuuuuu. Noch ein bischen mehr und die Knospen gehen auf.
 
Wir haben auch kein Schnee mehr - Nähe von Bremen!
Aber so wirklich "warm" ist es auch nicht draußen! ;)
 
bertel1987 schrieb:
neiiiiinn.... der schnee hier schmilzt auch so langsam :( :( :(

na glücklicherweise fahre ich ostern noch ins pitztal :d dann muss ich mir das verregnete frühjahr hier nicht so lange antun :lol:

naja bei uns ist auch nicht mehr viel schnee. im tal halt mal
aber am gletscher wird es aber noch sicher genuf haben
 
muhaha
bei uns ist perfekter sonnenschein, ohne schnee, aber bei schätze mal so 7 grad!

leute kommt alle nach wuppertal :fresse::lol: :p
 
kein schnee O___o?

ich will im mai noch ski fahren gehn LOL
hier von heut mittag mit handycam(is zu hell i know)

 
hmmmm,

Wir haben schon lange keinen Schnee mehr hier und gestern herrliche +11°C und stahlenden Sonnenschein:d *duckundwech*
 
Das grauenvollste und unvorstellbarste ist passiert.. es liegt wieder schnee vor meinem Haus.. :wall: :mad: :motz: :grrr:
 
Die Sonne scheint am Firmament..
...Die Filzlaus hängt am Sack und pennt
p026.gif


Hier ist mal wieder Herrlich Sonnenschein!!!!
a025.gif


Da bekommt man doch glatt richtige Frühlingsgeflügel
a058.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh