Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau 0,3 cm schnee aufm fensterbrett :d

hat heute nacht bissle ausm nebel geschniehen^^

wird sicher lustig so ne schlittenfahrt aufm grass:fresse:

so ich habe ein hauch von schnee der aber richtig fest gefroren ist :(

*Neo* schrieb:
Jo, es gibt nichts schöneres wie den Sommer

aber nicht wenn man auf jede art von pollen und grässern ne allergie hat :heul:

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse sommer
hoch lebe der winter :d

-10°C wars gestern und heute morgen, aber kein bisschen Schnee dabei ,also freie Fahrt mitm Fahrrad :bigok: Auch wenn man sich den Arsch abfriert :fresse:

Kein Schnee, aber maximal -4°C morgen. Heute waren es -21°C :shake: Schei** Frost!

-21°C dürften des bei uns sein, schneemäßig scho 100cm+, kann jetzt grad nicht nachmessen ;) nur auf dem dach vom nachbar stehts halt in etwa so hoch.

wegen den schneemassen hier sind scho ne reithalle und nen eisstadion eingestürzt (davon werdet ihr wohl gehört haben) :(

ende november hat es bei uns mal ca. 50 cm geschneit. der sank dann auf ca. 30cm zusammen.
mitlerweile haben wir aber wieder ca. 40cm schnee.
aber schon seit 2 monaten ne geschlossene schneedecke. :bigok:
ihr seht ja wo ich wohne. :bigok:

21004Photo-0512-med.jpg

so schauts im moment bei uns aus :-)

Wir haben ca. +4°C, Regen und keinen Schnee. Mit sowas haben wir hier keine Probleme. :d

Wuppertal meldet anhaltenen Schneefall bei bereits gefallenen 5 cm Schnee :bigok:
Auf dass die nächsten 2 Meter kommen mögen :)

bei uns hat es heute morgen nen bisschen geschneitz, aber ist schon wieder fast weg, da es ~+(!!!)2° sind
ICH WILL ABER SCHNEE *grml*

Südlich Bonn anhaltener Schneefall. Momentan aber erst 0,5-1,0cm.

Das wird wieder was auf der Autobahn morgen. Im Rheinland wird links schon bei Regen höchstens 100 nach Tacho gefahren... Wenigstens muss ich mein Auto nicht vom Schnee befreien, weil's ein Dach über dem Kopf hat :)

Heute morgens hat nicht schlecht geschneit: ca. 1.46 cm ^^
Is aber wieder fast alles geschmolzen -.-

juhu....heute endlich auch schnee^^ zwar nur ca. 2cm aber egal...und moin soll wieder alles weg sein!

ich hab auf dem schreibtisch nen halbes kilo schnee :xmas:

ne scherz bei uns in bad mergentheim liegt ungefähr 3cm schnee

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns sind heute ca. 8cm gefallen...wird spaßig morgen übern Feldberg zur Arbeit zu fahren :fresse:

mist bei uns schneits noch seit etwa 3 std ca 3-5 cm muss morgen früh raus sind wir dran mit kehrwoche..:grrr:
wohne auch noch berg uf und oben ist auch noch die grundschule
das heisst kehren ....schaufeln...salzen....:grrr:

Timewarp82 schrieb:
In der nähe von Rottweil :banana: Ist aber schon länger her das es geschneit hat. Dürften jetzt aber so um die -8°C sein

moin
@Timewarp82

und schöne schei....heut morgen um 6 uhr aufstehen und schippen.
wie gesagt wohne berguf,hast leider was verpasst die hälfte wo hoch fuhr kam freiwilllllig wieder zurück keine chance bis etwa vor 8 bis der schnepflug kam
es sind etwa 8-10cm in der zwischenzeit und schneit immer noch....
wenn ich dazu komme mache ich ein pics

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh