Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk übernext week isses wieder weg
 
Hab mir Freitag wieder die sommerreifen Montiert :d

Lohnt sich eh nimmer. Hab jetzt ne wette mit meiner Perle am laufen. Wenns morgen nicht schneit, krieg ich ne flasche Wiskey und wenn sie gewinnt, darf sie sich was aussuchen zum Trinken :banana:

Ich gewinn eh
 
also hier sind auch ein paar schneeflocken runtergekommen xD
 
heut morgen lagen so 2-3cm sind aber schon wieder geschmolzen xD
 
Ich bin gestern von Hamburg die A7 runter bis fast nach Ulm gefahren. War Wettertechnisch echt cool.

In HH war Sturm und Regen. Zwischendurch mal Sonnenschein. Nach einem Stück auf der AB musste mich ja unbedingt ein M3 Cabrio überholen, nach 2km hatte ich es aber wieder eingeholt. Der Fahrer meinte, er müsste auf der linken Spur entgegen der Fahrtrichtung "einparken" :fresse:
Grund für dieses lustige "Einparkmanöver" war ein Hagelschauer bei Soltau gefolgt von Schneeregen. Das kommt dabei raus, wenn man alle Tempolimits ignoriert, andere bedrängt und im März schon mit Sommerreifen unterwegs ist.
Nach kurzem Abbremsen und einem grinsenden Blick aus dem Fenster gings dann weiter und lustigerweise war nach 1km die Fahrbahn wieder komplett trocken *g*
Es ging dann mit Dauerregen weiter bis in die Kasseler Berge. Dort konnte man einige Blitze im Himmel zucken sehen. Wo wir grad bei Blitz sind, seit wann wird in Kassel bei der Werratalbrücke in beiden Richtungen geblitzt?!
Nach 330km hab ich dann bei der Raststätte Hasselberg ne Pause gemacht. Als ich wieder rauskam hast geschneit *g*
So gings dann die letzten 350km bis Abfahrt Heidenheim weiter. Immer schön Regen bzw. Schneeregen.
 
Hier ein Bild nur für firefox89 :d

20070319134844732_eqncsebmht.jpg
 
Den ganzen Winter wars warm, nie gabs Schnee, und jetzt hats hier in Südtirol voll angefangen zu schneien. Der Schnee wird aber nicht lange halten, zwischen drin regnet es immer wieder.


 
Zuletzt bearbeitet:
:motz: das zählt nicht^^ :fresse:

[IRonie] Brilon liegt doch irgendwo im tiefsten Bayern/Ösiland, da ist das doch normal[/ironie] :fresse:
da müssen die 2 meter^^ die wir hatten, ganz anders angerechnet werden :fresse::teufel:
 
Jetzt schneits hier doch schon ziemlich stark und es liegt auch schon Schnee am Boden. Wenn so weiter geht dann haben wir morgen über 20cm. :-(
 
Bei uns hat es heute Vormittag ordentlich geschneit. Liegen geblieben ist wie erwartet nichts.
 
wow innerhalb von ner halben stunde eine temperaturdifferenz von 6 °C

amrgubxop8piqz645.jpg


amrgv7qwauk8ywmgl.jpg


amrgvft9b58p6s0j9.jpg


amrgvnyj6i7pqv5it.jpg


amrgxtkla095tsrlh.jpg


amrgzi3z7u3l3kb05.jpg
 
hmm yeah ich hab WIEDER strom, mal schnell posten bevor ....
wieviels geschneits hat? zirka 40-50cm
dank patzigkeit und den 20° die der boden ne woche ausgesetzt war is wenig "liegen" gebliebn ... nur das was liegen bleibt hat ne dichte von blei X-D

bin beim einparken zuhause übrigens hängen geblieben, da dürftens echte 30cm gewesn sein ...
 
wow innerhalb von ner halben stunde eine temperaturdifferenz von 6 °C

1. Sollen die Bilder in Deutschland gemacht worden sein ?
2. Darfst du noch nicht selber fahren ? :fresse:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass man bei uns wenig von nem erneuten Winter sieht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh