Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hermsdorfer kreuz ;)

ich bin bei jemanden mitgefahren (darf selbst aber auch schon paar jährchen fahren) ;)

Rofl, geschlossene Schneedecke draußen. Das erste mal diesen "Winter"
Ich glaub ich fahr mitm Schlitten in die Schule...

Dicke Schneedecke, Lifte laufen. Und genau jetzt hab ich Abi :heul: :wall: :heul:

20070322113937950_zcuphcaiqx.jpg

20070322114027107_qgvrbtooyj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BÄH! 20cm schnee und ich hab letzte woche sommerreifen druff gemacht :wall: :heul:

naja ... die straßen sind schön frei ... aber wer weiss wie lange noch :(

scheiß schnee-.- diese woche motorrad zugelassen und jetzt faengt die kagge an zu scheien

Ich lauf schon in kurzärmeligen Shirts herum :> (bei Hambuich) bzw. Autofahren mit offenem Fenster :>

gruß
hostile

Heute des erste mal überhaupt im Winter richtiger Schnee, total untypisch für meine Gegend, schönes Siegerland. :(
Leider taut es grade wieder, is einfach zu warm.

Mein Auto freut sich gar nicht, denn unser Streudienst hat zu viel Salz und ich hab mir gestern morgen schon die reinen salzkristalle von der scheibe gewischt, die schwommen da so im Straßenwasser vor sich hin *g*

Ich will schnee, weiße Straßen, was zum scheppen und was zum autofahren^^

ich arbeite im siegerland...
auf der kalteiche, dort liegt ca.2cm.

stört mich nich, nächste woche gehts ab nach griechenland... :)

vor ner halben stunde lagen noch ungefähr 2cm jetzt liegt nichts mehr.
bin gerade in Forst (Lausitz)

Heute gegen 7:00 Uhr:

17557856ww4.jpg

Mittlerweile regnet es aber wieder etwas --> Schnee bald wieder weg

Kalteiche korrekt, sonntag abend lag mehr, da war ich noch da oben mim auto, sind bei mir 2min von zu haus :lol:
demnach wohnst du in würgendorf, wasserscheide oder holzhausen?
ich wohn in allendorf, sind also auch von mir 2min...

@topic:
schneit immernoch bissl

hier liegt auch noch n bisschen was ... hat aber mehr geregnet als geschneit heute

Muhaha, bei uns ist GARNICHTS.
Ist auch besser so, letze Woche bin ich im T-shirt rumgelaufen weils so warm war und diese Woche Montag war für ca. eine halbe Stunde ein Schneesturm, war aber zum Glück nicht lange.

Na geil !

Heute morgen um 6 schneit es schön (fing gestern abend um 22:00 an) und was sehen meine Augen heute um 8:30 ?

Regen !:mad:

Das heißt: Matcheschnee......toll........:(

Und knapp 1 1/2 Wochen konnte man hier fürn paar Tage auch im Tshirt humlaufen, jetzt is wieder eisekalt und windig.....

Scheiß Wetter hier im Norden

Zuletzt bearbeitet:
und darüber freust du dich?
bei uns (Wehr-Baden, bei Basel) hats so ca.15cm schnee, was ja eigendlich nich das problem wär wenns nich zwischendurch mal reingeregnet hätte, aber so kann man auch wirklich garnix drausen anfangen...

oha ... nen wehrer ... is ja ganz in der nähe von mir :)

nuja ... bei uns schneits schon den ganzen tag ... mehr schnee als den gesamten winter durch haben wir jetzt ... scheisse ... und ich hab sommerreifen auffem auto

Der SCHNEE Thread!

Ich habe gerade von jemandem gehört, dass bei ihm schon Schnee liegt.
Liegt bei Dir auch Schnee? Wenn ja wo und vor allem wieviel?

Poste mal Ort inkl. aktuelle Schneehöhe + Datum

nö....hier in der nähe von hamburg muss ich wolh noch etwas warten.

schnee in muenchen. bisl was auf dem autos

Echt jetzt schon Schnee? Also doch noch nicht so schlimm mit der Klimakatastrophe.:)

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh