Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns in Würzburg regnets :/
zwar besser als Schnee aber wegen mir könnts gleich wieder Sommer sein.

EEENDLICH !!!!

dsc00113mh9.jpg

schnee ist ja schön und gut, aber eigentlich wollte ich heute möbel holen. daraus wird jetzt wohl nichts, denn jetzt schneits ausgerechnet heute. :(

ist schon alles mit einer weißen decke überzogen, und das nach einer stunde.

Ein Herforder. Ist ja mal überraschend, wie viele Menschen hier unterwegs sind, die nur ein paar KM nebenan wohnen. :d

Ich hab vorhin aufm Schulparkplatz (Schotter) im Schnee geparkt.
Als ich eben zurück ans Auto kam war der Schnee geschmolzen und das Auto stand inmitten einer riesigen Pfütze. :eek:

Jetzt ist hier schönster Sonnenschein, Frühlingswetter...

nu taut es bei uns wieder gewaltig weg.....

mittlerweile liegen hier schon 3cm bei 0°...
bin mal gespannt wie lange das liegen bleibt

Jep, Minden ist weiss und es schneit noch :) Aktuell 0° auf dem Terassen Thermometer.

Kommen ja nicht wenige aus der Gegend ;)

ca 3cm in hamm, gestern lag genau so viel und innerhalb einer stunde war es auch schon wieder weg..

Selbst bei uns schneits ordentlich. Hätte ich ja nich mehr für möglich gehalten. :eek:

Mittlerweile hört es auf zu schneien. Trotzdem kam hier einiges runter (siehe oben)

:)

45932012ao3.jpg

heut morgen hats hier auch geschneit ist aber jetzt schon wieder fast alles weg nähe von düsseldorf

schon den ganzen Winter hinweg 0cm Schnee, aber dafür 9° C bei bedecktem Wetter

totales schneechaos in münster. sämtliche busse einer linie stehen fest weil die die steigung nicht mehr schaffen. habe ein paar bilder gemacht, folgen morgen.

wetter.com schrieb:
Von Südwesten aufkommend Schneefall, teils mäßiger Intensität
mit Neuschneehöhen bis 5 10 cm. Dabei verbreitet Glätte durch
Schnee. Im weiteren Verlauf gehen die Schneefälle in Regen über.

meinen die 5 bis 10 cm oder 510 cm ?? :haha:

Hier schneit es auch wieder, nicht viel, aber es ist schnee :)

Temp so bei -0,6°

hat eigentlich den ganzen nachmittag hier geschneit...jz hats aufgehört...
sind jz so knapp 10cm

gute 5cm ich konnt sogar meine nichte dazu überreden das sie mir die scheiben frei macht *g

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh