Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhrhr.... hab die Themen mal verschmolzen :xmas:

Es schneit minimal, aber Glühwein schmeckt bereits :d

Wie Schnee ? Das nasse da keinem
und das für die Nase auch nicht lol

Hier bei Bremen auch kein Schnee :(
Die Sonne scheint und die Bäume sind ganz rot, ist auch schön, aber schnee ist schöner.
Vorletzte Nacht hats allerdings gefroren :brrr:

Morgen Leute,

hier in Lövenich in der Nähe von Hückelhoven ( Kreis Heinsberg ) auch kein Schnee, laut Außenthermometer 9,1°C.... hängt allerdings direkt am Fenster, wird also draußen um die 6-7 °C sein.

@l3g0: Da schließe ich mich an, man würde fast meinen das es hier drinnen kälter ist als draußen :xmas: E6600 @ 21°C Idle :bigok: und die Heizung funktioniert mal wieder nicht :d

Hoffentlich gibts bald Schnee :)

Grüße,
StarGeneral

Zuletzt bearbeitet:
Hier in Köln liegt noch kein Schnee - 10°C und leicht bewölkter Himmel.

Dito - aber es wird Zeit im Obi Schlauch zu kaufen ;)
5°C Wassertemp, so muss das sein :d

Hier liegt kein Schnee, trotzdem kalt und nass.

dsc00379.jpg-20071021-160905.jpg

5 bis 10 cm, bei Momentan 3 Grad laut meinem Wetterwidget.

(in Kuchl, 25km Südlich von Salzburg)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher haben wir keinen Schnee. Wäe aber auch nicht schlimm wenn dieses Jahr keiner kommt :)

immer wenn ich den Thread lese

1. Gedanke:

1g für 120€

2. Gedanke

keinen

0 Schnee an der Ostseeküste.

Wer möchte tauschen? Würde so gerne in die Berge.

free

Von mir aus, kann der Winter jetzt kommen. Habe den schönen Nachmittag genutzt und die Winterräder wieder montiert. ALUs ab und schöne schwarze Stahlfelgen drauf. Kann ruhig jeder sehen, dass ich winterbereift bin. Mal sehen wann das erste Chaos hier kommt, bei den ganzen Sommerjodlern in dieser Gegend.

BTW: Ich würde gerne an die Ostsee...

Von mir aus, kann der Winter jetzt kommen. Habe den schönen Nachmittag genutzt und die Winterräder wieder montiert. ALUs ab und schöne schwarze Stahlfelgen drauf. Kann ruhig jeder sehen, dass ich winterbereift bin. Mal sehen wann das erste Chaos hier kommt, bei den ganzen Sommerjodlern in dieser Gegend.

BTW: Ich würde gerne an die Ostsee...

Bonn ist mir zu weit nördlich:shot: :haha:

free

es schneit :P
bleibt aber noch ned liegen... bei ca. 2 grad
nördlich von nürnberg....

verflucht...bei uns schneits...5 cm schnee
son mist und der bleibt au noch liegen der schnee...
will lieber 30°c haben :heul:

Oberbayern, südlich von München.

550m über Meer.

Schneit seit Stunden. Im Moment ~ 5 cm.

Bleibt auch auf den Straßen liegen.

Wow, ziemlich viele aus Franken hier .

In Coburg schneit es leicht aber es bleibt nichts liegen .

Hier in Chur 580 M.ü.M. (Schweiz) hats ca. 2cm auf der Wiese, Regionen welche einwenig höher sind als wir haben laut einem Kunden ca. 20cm über nacht bekommen. :d
Muss wohl meine Ski`s raushollen... ;)

also kein schnee aber dafür regen...richtig schmudelig :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh