Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ [KM] SeLecT
dito^^

um hannover rum sind es geschätzte -10 grad aber kein schnee den will ich aber auch gar nicht. Mir geht diese scheiß källte so auf den sack. Da erzählen immer alle was von klimaerwährmung aber kalt is es trotzdem... so ne verarsche.
Ich glaub ich zieh baldan den Äquator da is es immer warm.

dafür regnet es da dauernd :xmas:

Mit

meint er zu Deutsch woh "Drei Gram, ha, ha". Was will er uns damit sagen? Nun, Schnee scheint in der heutigen Jugend ein gebräuchlicher Ausdruck für das Rauschgift Kokain zu sein. Da die üblichen Abgabemengen dieses Rauschgiftes in Gramm gemessen werden, will "eky" wohl scherzhaft darauf anspielen, er besäße drei Gramm Kokain.

Ich wünsche einen schönen Abend.
Ihr Joachim Bublath

Zuletzt bearbeitet:
waaas?
In Bremen habt ihr Schnee?
Sauerei :motz:
Bei uns sinds knapp -5° die Bäume sind weiß, das ist aber nur Frost.
Keinerlei Schnee :-[

Ungefähr 10 - 15 cm... An Weihnachtne sollls nochmal ne Ladung geben. Ich brauch dieses weiße Gegrütze nicht :d

0,01 cm :fresse:

Hat die Nacht gegen 2 Uhr in HL etwas gegrieselt, macht sich toll aufn Fahrrad. Heute morgen gings dann weiter. Heute morgen um 2:30 Uhr waren noch 2°C und heute morgen dann -0,4°C

Wir haben in Duisburg Industrieschnee :d :d

70cm auf dem Feldberg :d

webcambt8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man hier die Bäume sieht, errinnert mich das ein wenig an Narnia xD
Ich weiß auchnicht warum?! :fresse:

Und das is so neblig hier.... ich will Schnee :heul:

man ich will auch so geilen schnee wie ufm feldberg

frankfurt:klarblauer himmel keine wolke und ca.-3°c und nur frost...:(

manno dieser winter ist hier echt doof, und weihnachtsstimmung bekommt man so auch net

Meine WG steht zur Zeit leer. Wer da rein möchte...PN :fresse:

Hier im Sauerland ists allerdings auch weiß. Zumindest an den Pisten dank Schneekanonen. Ich kann jedem Ruhrpottler nur empfehlen, diesen Winter mal spontan vorbeizukommen. Alle Pisten sind beschneit!

In Schleswig-Holstein / Flensburg ( an der Dänischen Grenze ) hatt es noch ganicht geschneit:-[.
Wenigstens ist es etwas kälter geworden.:(

Noch kein Schnee aber gestern ca. 1mm Reif und heute auch ca. 1mm Eis :(

Ab jetzt ist an Motorrad fahren nicht mehr zu denke :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh