Wieviel Traffic habt ihr im Monat?

Wieviel Traffic pro Monat?

  • unter 5 GB

    Stimmen: 40 5,2%
  • 5 - 10 GB

    Stimmen: 51 6,6%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 100 12,9%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 79 10,2%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 49 6,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 45 5,8%
  • über 50 GB

    Stimmen: 128 16,5%
  • über 100 GB

    Stimmen: 284 36,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    776
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was lädst du denn alles hoch? o0

Streamst du einen HD Stream? :d
 
Was lädst du denn alles hoch? o0

Streamst du einen HD Stream? :d

Hauptsache Fansubs von Animes.

Streaming ja, HD auch schonmal je nachdem worauf ich bock habe.
Aber selbst für HD brauchst du nur 500kb/s 720p, gut encodiert an den root schicken und von da aus an die paar Hundert zuschauer :d
Aber imo ist Projekt streaming down.
 
Und was hast du für ne Anbindung? :)
 
ca 50gb..

meiste kommt durch inet radios und durch rapidshare prem account zusammen
 
20gb/Monat 3 Personenhaushalt. Surfen Online Gaming und immer mal wieder ein Ubuntu Image.
 
*push*

mal wieder hochhol nach einen halben jahr :)
 
also mein verbrauchg hat sich sehr verringert.. vllt so 25gb mtl
 
letzter Monat 743:36 670203 MB 7930 MB/662273 MB
Ist der Untere Durchschnitt, oft mehr, bis zu 1 TB Down...
 
ich bin weit über 70gb mitlerweile. oftmals aber auch deshalb weil ich mitlerweile vpn netzwerke mit kollegen aufmache über die fritzbox.
 
sry ich habs noch nie gemessen und kann eigentlich keine Aussage darüber machen ABER durch bissl radiostream und serven bekommt ein normaler User doch nicht solche Massen an GB zusammen was wollt ihr mir den erzählen?Wieviele Radiostreams lässt ihr gleichzeitig laufen? Und mukke filme oder sonstiges mit freunden auszutauschen ist meines wissens auch illegal sobald Urheberrecht darauf liegt.Streitet es doch nicht ab, hier wird doch niemand nen anderen anzeigen.Wobei wir beim Thema sind GODS ist die Welt ;)
 
Dank 6000er hat sich der Traffic bei uns auch erhöht.
Immer mal wieder ein neues Linux, Musik streams, Youtube.
Hab keinen richtigen Wert, aber schätze so um die 20 GByte.

Wir laden nichts illegales herunter :) Filme kommen genug im Fernsehen und Dank der TV-Karte sind die schnell aufgenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Trffic hat sich mittlerweil auch erhöht. Von 30-40 GB auf ca 70 - 90 GB. Dabei weis ich gar nicht, was sich an meinem Surf-Verhalten so geändert hat. Ist aber alles legal. ;)
Bei mir läuft halt immer Radio und hin und wieder Zattoo.
 
btw: putpat.tv hat zb sehr hohe bitraten, da kommen täglich viele gb zusammen, wenn mans laufen ließe
 
Momentan:

Code:
aktueller Monat (Zeit) 448:12 (gesamt) 217305 MB (up/down) 4402 MB/212903 MB
 
Beiträge entfernt!

Bitte beim Thema bleiben und keine Unterstellungen mehr... :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh