Wieviel Traffic habt ihr im Monat?

Wieviel Traffic pro Monat?

  • unter 5 GB

    Stimmen: 40 5,2%
  • 5 - 10 GB

    Stimmen: 51 6,6%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 100 12,9%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 79 10,2%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 49 6,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 45 5,8%
  • über 50 GB

    Stimmen: 128 16,5%
  • über 100 GB

    Stimmen: 284 36,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    776
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktueller Monat: 24321 MB
Letzter Monat: 103834 MB

Keine Ahnung wie viel davon jetzt von mir und wie viel vom Rest meiner Familie verursacht wurden.
 
ca. 130gb vorgestern + gestern xD

hab ne 20mbit leitung von UM
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt am besten dazu mit welcher Leitung.

Ich liege mittlerweile bei rund 30 bis 40 GB pro Monat mit DSL 768.
 
schreibt am besten dazu ob mit oder ohne jdownloader ;)

Der war gut! ^^

Heute geht das ja mit dem Traffic, ich denke auch mehrere TB sollten kein Problem mehr darstellen.

Ich kann mich noch erinnern (hör mich schon an wie mein Großvater), da wurde ich wegen jeweils 800GB Up & Download, bei 1&1 aus dem Vertrag gekickt.
50,- + Fritzbox wenn ich doch bitte zu einem anderen Anbieter wechsel, habe ich damals auch gemacht, war mir ab da sowieso zu heiß bei 1&1.

Heute komme ich warscheinlich auf nichtmal 100GB im Monat für Up&Down zusammen.

Zeiten ändern sich...
 
Ich kann mich noch erinnern (hör mich schon an wie mein Großvater), da wurde ich wegen jeweils 800GB Up & Download, bei 1&1 aus dem Vertrag gekickt.
[...]

Zeiten ändern sich...

Und wie sich die Zeiten geändert haben! Damals hast Du bei dem Traffic wohl mindestens jede Woche eine zusätzliche Festplatte gebraucht, heute könnte man bei derartigen Größen locker 2-3 Monate mit einer einzelnen HDD auskommen. :haha: ;)
 
Ich kann mich noch erinnern (hör mich schon an wie mein Großvater), da wurde ich wegen jeweils 800GB Up & Download, bei 1&1 aus dem Vertrag gekickt.
50,- + Fritzbox wenn ich doch bitte zu einem anderen Anbieter wechsel, habe ich damals auch gemacht, war mir ab da sowieso zu heiß bei 1&1.

Zu der Zeit gab es doch nur max. DSL 6000 und damit hätte der Upload 4,6 Monate gedauert. Selbst mit DSL 16 k würde das immer noch 2,6 Monate dauern.
 
Ca. 90GB Traffic im Monat. Ich bin erstaunt wie ich auf so hohe Werte komme, obwohl ich eher seltener was großes herunterlade :hmm:
 
Je nachdem mal 50 mal 100 aber auch mal weniger.(16000 leitung)

Fritzbox sagt vom letzten Monat

Online-Zeit (hh:mm) Daten gesamt gesendet empfangen Verbindungen
281:22 354278 MB 12159 MB 342119 MB 39
 
Es reicht ja schon wenn man auf einer Erotikseite angemeldet ist.
Da gibt es ziemlich große Seiten, mit mehren Updates pro Tag.
Kosten sind nicht über 20 Euro im Monat und am Tag kann man dank HD Content locker 30-50GB neuen Content runterladen.
 
aktueller Monat 23984 MB 582 MB/23402 MB
Up / Down

meisten traffic verursache ich selbst, mein traffic war früher um einiges höher jedoch ist es bequemer eine blu-ray auszuleihen anstatt 10-15GB zu laden, selbst mit dsl ~14000
 
wirklich erstaunlich, daß fast 1/3 über 100 gb liegt, das ist schon heftig
 
Rapidshare machts möglich :bigok:

Das Thema hat hier aber denke ich nichts verloren ;)
 
Ich frage mich dabei nur noch ob man sich dann alle zwei Monate (maximaler Zeitraum) ne neue Platte kauft, oder ob man die "Kulturfilme" nachdem man sie ergiebig angeschaut hat, löscht...
 
Also ich sach mal so atm nicht mehr so viel. Aber es gab mal nen Monat da hatte ich und Vadda über 400GB. Wir wurden auch schon bei 1&1 aufgefordert zu Kündigen und haben noch 100€ dazu bekommen das wir gehn. :fresse: Kein scherz!
 
Wenn ich das hier so lese, da scheint unser ISP ja anscheinend nix gegen zu haben...~76Stunden monatlich telefoniert (is ja auch telefonflat drin) und halt, je nach monat, auch mal ab 100gb traffic, gut von 400gb is es arg weit weg.
 
Unitymedia ist zum glück gut bei solchen Sachen ;)

Muss meinen Server endlich wieder zum laufen kriegen hab 0 Space mehr frei ...
 
Schwankt bei mir seit Jahren schon zwischen 40 bis 60 GB. Lade nicht viel runter. Das meiste dürften Updates sein und ein paar Testdownloads von meiner Homepage.
 
Och Kinders... warum denn so zickig? ;D
Mit Verlaubt... ihr müsstet mal eure Beiträge lesen.
Davon sind entweder 3/4 Dauerzocker über Steam, 24h Radio-Stream-Höhrer oder Extrem-OpenSource-Sauger.. :lol:

300 GB monatlich.. macht 10GB am Tag.. macht 400MB in der Stunde...
Klaro... :banana:


Aber Tauss hat ja auch nur was auf seinem Handy gehabt... geschäftlich :d
Wers glaubt...

Stimmt, weil hier ja auch nur Businessmenschen sitzen und keiner STEAM nutzt :d

Schau dpch mal wie groß so ein Spiele ala MW2 / CSS / GRID usw. ist 10GB-15GB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst den heuchler doch in Ruhe, der ist doch nur eifersüchtig das er auf dem Land nur langsames Internet bekommt.

Allein mit youtube kannst du in der Stunde knapp 4GB und mehr Traffic erzeugen.
 
Also ich muss sagen, seit ich 32Mbit habe ist es deutlich mehr geworden.
Es dauert nicht mehr so lange und man macht sich keine Platte mehr.
Habe ich z.B. bei ner Demo mit 2,4 GB früher mit DSL3000 eher Abstand gehalten wirds jetzt runtergeladen..
Steam komplett rücksichern ? Wozu ist ja schnell gezogen.. Speicherplatz is teuer..
Youtube auf Standard ? Och nö, HD ist doch besser.

Und das zieht sich so durch. Da drückt den Verbrauch nach oben, so dass ich anstatt 5-15GB von früher heute wohl eher auf 40-50 GB komme.. In Monaten mit Systemneueinrichtung usw. dann auch gerne mal das fünffache. Mein Steam hat z.B. ~ 260GB, davon sind aber nur rund 160 Rückgesichert.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwankt bei mir ganz stark. Je nachdem ob ich steam/youtube etc. Viel nutz. Bin so zwischen 10gb-80gb. Denke mal ganz normal halt.


Gruß
evilfler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh