Wieviel Traffic habt ihr im Monat?

Wieviel Traffic pro Monat?

  • unter 5 GB

    Stimmen: 40 5,2%
  • 5 - 10 GB

    Stimmen: 51 6,6%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 100 12,9%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 79 10,2%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 49 6,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 45 5,8%
  • über 50 GB

    Stimmen: 128 16,5%
  • über 100 GB

    Stimmen: 284 36,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    776
Mein Trffic hat sich mittlerweil auch erhöht. Von 30-40 GB auf ca 70 - 90 GB. Dabei weis ich gar nicht, was sich an meinem Surf-Verhalten so geändert hat. Ist aber alles legal. ;)
Bei mir läuft halt immer Radio und hin und wieder Zattoo.

schon allein wenn du ne Konsole wie die PS3 hast und du halbwegs regelmäßig demos und co runterlädst kommst du sehr schnell in den zweistelligen GB bereich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab leider keine möglichkeit das exakt zu kontrollieren,
schätze aber so zwischen 40-150gb
 
20GB wenns überhaupt soviel ist lade nichts runter höre kein internet radio gucke wenn überhaupt nur mal nen paar youtube videos aber mehr auch nicht
 
Ich schätze ich habe zwischen 20 - 40, je nachdem was ich so anstell, nen Log zum auslesen habe ich im gateway bisher nicht gefunden, aber mein wlan router (zum ap umfunktioniert) kanns:



Allerdings steht nirgends welche Einheit^^
 
Einheit? Wahrscheinlich werden die Pixel des Nacktheitgrades der Videos gezählt..

Mich würde mal bei dem Ein oder Anderen interessieren was er so runterlädt.. 20 OpenSource Distris täglich?

Nur so... nicht wegen des hiesigen BKAs ... einfach nur so aus Interesse..
Vielleicht sollte "man" mal ein Zimmer weiter und fragen wie es ausschaut mit einem richterlichen Beschluß zur Herausgabe der IP Adressen der hier "prahlenden" Benutzer..
"Man" sitzt ja fast an der Quelle..
 
Was hast du denn für ein Problem?

Allein wenn ich mir Youtube und co anschaue verurasche ich alleine dadurch schon mindestens 20GB Traffic am Tag.

// So schau der Traffic bei mir aus und das nur an einem PC.
In GB.
traffic9kqe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


Für meine verhältnisse noch ziemlich wenig, aber wird noch auf 2-3 TB diesen Monat steigen
 
Da seht ihr mal, das es kein Problem ist innerhalb von 14 Stunden 160GB an Traffic zu veruraschen.
 
habe immmer um 100gb aber alles nur durch legale downloads/uploads (Openmusik, opensourcesoftware, usw.) via Bittorrent...
:lol: :lol: kaufst du dir deine Spiele auch über Bittorrent ? :shot:

Liege bei ca 30-40 GB im Monat hab "nur" DSL 2000 das kommt über downloads bei Steam etc zusammen
 
Online-Zeit: 719:58
Download 185995 MB
Upload: 19133 MB
 
also die letzten Monate hatte ich immer so um die 140GB-150GB im Monat mit DSL 6000 bei normaler Nutzung. Bei dem wetter wirds jetzt wohl ein bisschen weniger.
 
ich habe auch meistens über 100gb mit 16mbit, viel kommt durch inet streams zusammen und ich schaue mir auch viele serien aus der usa an.
 
Ich müsste wohl irgendwo um die 50-100 GB im Monat landen. Öfters mal ein großer Download, sehr viel Remote Desktop Sessions und VoIP-Telefonate.
 
Einheit? Wahrscheinlich werden die Pixel des Nacktheitgrades der Videos gezählt..

Mich würde mal bei dem Ein oder Anderen interessieren was er so runterlädt.. 20 OpenSource Distris täglich?

Nur so... nicht wegen des hiesigen BKAs ... einfach nur so aus Interesse..
Vielleicht sollte "man" mal ein Zimmer weiter und fragen wie es ausschaut mit einem richterlichen Beschluß zur Herausgabe der IP Adressen der hier "prahlenden" Benutzer..
"Man" sitzt ja fast an der Quelle..

da es manche scheinbar immer noch nicht kapiert haben zitier ich mal den mod etwas weiter oben

Beiträge entfernt!

Bitte beim Thema bleiben und keine Unterstellungen mehr... :hmm:
 
Letzten Monat waren es laut FB gut 48GB.
Man wundert sich, was bei Youtube gucken und dauernt irgendwelche Linux Images zum Spielen in VM runterladen zusammenkommt.

An alle, die hier wegen illegal etc rumschreiben: Bei mir z.B. hängen mehrere Leute an der Leitung, und meine Schwester zieht sich z.B. auf den Seiten von Vox RTL und ZDF dauernd irgendwelche Wiederholungen von Germanys next Topmodel oder Anna und die Liebe und wie der ganze Schund heißt rein.
Und so Streaming ist ja auch ordentlich Transfer, wenn man da mal 1,5h am Stück guckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommts immer drauf an, wir sind 5 Leute im Haushalt und nutzen das Internet relativ oft, da 4/5 Personen nur surfen (VZs,eBay etc.) und ich der einzige bin der z.B. Steam nutzt ist der Verbrauch schwer einzuschätzen.

Wenn ich meinen PC formatiere und mir meine STEAM-Spiele neu laden muss kommt man schon auf einige GB (MW2,CSS,GRID usw.) ....
 
Ich hab nur DSL 3000....

Aktueller Monat Gesamt: 64430 MB Up: 2058 MB Down: 62372 MB
Letzter Monat Gesamt: 125523 MB Up: 4684 MB Down: 120839 MB



Zu Höchstzeiten hab ich 2TB in 3 Monaten an Traffic gehabt. Das war, als ich noch DSL 6000 hatte und Torrent für mich entdeckt hatte!

DIe Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, der Großteil an Traffic jetzt wird durch Demos etc für PS3 verursacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzbox sagt folgendes:
__________Online-Zeit hh:mm___ # ___Daten gesamt__ # ___gesendet___ # ___empfangen___ # ___Verbindungen
Letzter Monat: ______719:54___ # ____77920 MB_____ # ___4225 MB___ # ___73695 MB____ # _____31

Betreibe ein TS Server ~17h pro Tag von zuhause und ab und zu auch ein 24 Slot CS:S Server (Pings sind immer unter <60ms, je nach Anbindung der anderen)

Ein hoch auf die Flatrates ;)


Edit: Ich frag mich grade, wie manche Leute über 40 GB Upload / Monat schaffen? ohne Torrent!
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Kinders... warum denn so zickig? ;D
Mit Verlaubt... ihr müsstet mal eure Beiträge lesen.
Davon sind entweder 3/4 Dauerzocker über Steam, 24h Radio-Stream-Höhrer oder Extrem-OpenSource-Sauger.. :lol:

300 GB monatlich.. macht 10GB am Tag.. macht 400MB in der Stunde...
Klaro... :banana:


Aber Tauss hat ja auch nur was auf seinem Handy gehabt... geschäftlich :d
Wers glaubt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Kinders... warum denn so zickig? ;D
Mit Verlaubt... ihr müsstet mal eure Beiträge lesen.
Davon sind entweder 3/4 Dauerzocker über Steam, 24h Radio-Stream-Höhrer oder Extrem-OpenSource-Sauger.. :lol:

300 GB monatlich.. macht 10GB am Tag.. macht 400MB in der Stunde...
Klaro... :banana:

Kann ich auch nicht nachvollziehen...

Ich habe ca. 60GB im Monat und davon sind ca. 30GB von onlinetvrecorder.com. Keine Ahnung wie man mehrere 100GB im Monat auf legalem Weg erzeugen will, außer man hat irgendeine "außergewöhnliche" Anwendung laufen die haufenweise Traffic erzeugt, Tor oder sowas...
 
Pff hab nie gesacht wie ich den Traffic mache und werds auch nicht sagen, jedem das seine. Hier gehts nur drum zu sagen wieviel wer Verbraucht ;)
 
ehm kein plan. wird schon einiges zusammen kommen... benutze aber auch viel zeugs wie teamviewer, was denke ich schon einigermaßen gut was brauchen wird. und das hochschulnetz zieht da ja auch mit rein. (was ich von den Servern meiner Hochschule mir lade etc.) aber mein router führt auch keine statistik bzw. hab ich keine gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh