Wieviel trinkt ihr?

Wieviel trinkt ihr?

• Nur meinen täglichen Kaffe/Tee

Stimmen: 7 2,0%
  • 1-2l

Stimmen: 145 41,1%
  • 3-4

Stimmen: 161 45,6%
  • 5-6

Stimmen: 29 8,2%
  • 7-8

Stimmen: 5 1,4%
  • Mehr

Stimmen: 6 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    353
ich trinke jetzt selbst bei der hitze nicht sehr viel....vll 2l? kein plan..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenns ungesund ist, aber es wird wohl auf magere 1-2 l hinauslaufen, es müsste schon sehr warm sein oder ich müsste wirklich was extrem salziges gegessen haben damit das mal mehr wird.

Juchuu,
auf so einen Thread habe Ich gewartet ;)
Endlich kann Ich mich als Säufer outen ;)
6-8 Liter am Tag....... Hehe, die Hälfte davon ist Bier ;)

3-4l Bier pro Tag?

Dann hast du wirklich ein Alkoholproblem. :fresse:

Hmm ich dachte mir schon, dass die meisten hier recht wenig trinken...

Im Winter trinke ich, wie gesagt, auch nicht sehr viel. Aber im Sommer würde ich mir 1-2l keinen Tag überstehen. Jedenfalls nicht solche Tage wie heute...

hey Dooki.
leute er ist nicht mit mir verwandt...oder bist du ein verschollener bruder von dem ich nix weiss :confused:

greetz
fooki

dooki schrieb:
Winter: 3 - 4 L
Sommer: Über 5 L

also ich trink so 3l am tag eigentlich auch immer das gleiche
1apfelschorle inner schule dann noch 2 kakao und dann ein eis tee

also maximal sinds bei mir auch so 5-6 liter

Trinke eigentlich immer so 3-4l am Tag..

0,5l inner Schule und dann zu Hause immer noch 2x1,5 Liter Apfelschorle von Aldi :d

Ich trinke eigentlich sehr wenig. Immer nur so 1 oder 2 Liter am Tag. Mein Vater motz deshalb immer aber was solls.:fresse: :stupid:

meist jeden Tag 2x 1L Flaschen Wasser + 1x 1L Limo und dann halt so zum Mittag etc noch ein- zwei Gläser aber gesammt nicht mehr wie 4L.

Am Wochenende unter umständen mehr, vorallem wenn ich nen kater habe ;)

Also im Winter sind es 2-3 Eisteepack's umgerechnet 2-6L^^, im Sommer mind. 3-3,5 Eisteepack's (6-7l). Mit Sport Basketball, Fahrrad fahren 4-4,5 Eisteepack's (8-9l).
Inzwischen bin ich abervon meiner Eistee "sucht" fast komplett aufWasser umgestiegen :banana: trinke aber genauso viel.

Meine Ma is immer genervt wenn sie merkt das der Getränkevorrat zu Ende geht. Und ich wenn sie mit den Kisten ankommt die ich dann schleppen darf^^

MfG

Bei dem Bierkonsum den ich in letzter Zeit habe sind das bestimmt an die 4 Liter am Tag. Natürlich in da andere Sachen wie Wasser, Saft etc auch schon mir drin ;)

knapper liter kaffe übern tach
2 liter wasser (kaltes klares)
zum feierabend ganz selten weniger als 1 liter bier, und in der woche selten mehr als 1,5 liter

Ich trinke so swuschen 2 und 4 Litern am Tag, unabhängig vom Wetter. Meistens stilles Wasser und Cole light. Manchmal (mit der Bänd) können auch schonmal 4 Liter Bier dazukommen. :d

Mindestens 3 Liter Leitungswasser. Fülle mir immer diese 1.5l Plastikflaschen auf. Bier usw. lasse ich mal außenvor.

wtf 8l?

ich trink wenns hochkommt 1l MAX

hab heute erst 200ml getrunken :rolleyes:

Bis jetzt nen Liter getrunken :) Aber gleich is Nachhilfe, da wird auch wieder gesoffen (äääh, nein, kein Alkohol ;))

selten mehr als 2l (ca. 1,2l auf der arbeit rest @home)

wenn ich abends im moment durst bekomme, muss der Wassereisbecher von bussi dran glauben^^

Ich trinke morgens 2 Tassen Kaffee und über den Tag verteilt knappe 2 Liter Wasser oder Brause. Abends meistens noch etwas Wein oder Bier zum Chillen...
Beim Radfahren allerdings dann schon in einer Stunde eine 0,7er Flasche Wasser/Tee/Elektrolyte Gemisch, was dann auf 3-4 Stunden schon recht viel ist.

trinke relativ viel...
1 flasche 1,5l wasser oder apfelschorle in der schule
1 wenn ich heim komm bis ~1800
dann nachm täglichem biken oda so nochma 1
dann abends beim zocken fliest ganz schön was runter...
also an schultagen nich, aba in den ferien schaff ich nochma 3-4 flaschen am abend/nacht ^^

muss dementsprechend oft auch aufs klo :(
einma in de..... naja.. is nich das thema ^^

Das ich so oft aufs Klo muss nervt mich schon sehr. Kann deswegen morgens sogar schon nicht mehr ausschlafen :(

3-4 lieter sehe ich als realistisch an ... ^^

Ich trink auch so 3-4 Liter am Tag. Je nach Belastung. Aber 8 Liter, da muss ich schon extrem geackert haben, aber ich glaube nichtmals dann würde ich dermaßen viel trinken.
Im übrigen ist das nicht wirklich gesund, weil das Gehirn dann überwässern kann oder sowas in die richtung. Man kann sich auch mit Wasser tot trinken.

Also alles was über 3 Liter hinausgeht, kann ich eigentlich nur schwer glauben, außer man setzt sich mit Kumpels hin und trinkt nen halben Kasten Bier.

Bei mir sinds wohl meistens 1-2 Liter täglich (zumeist Wasser und O-Saft), an Sporttagen vielleicht bis zu drei.

Diejenigen möchte ich sehen, die hier jeden Tag über 5 Liter zapfen. Rennt Ihr 10 Mal am Tag aufs Klo, oder habt Ihr eine überdurchschnittliche Körpermasse oder seid Ihr Leistungssportler?

Schließlich nimmt man ja auch mit der Nahrung oft einen Teil seines Flüssigkeitsbedarfs auf (Suppe, Müsli, etc.).

Viel Wasser trinken (klar, beim Versuch den Atlantik zu trinken wird jeder tödlich scheitern) ist nicht ungesund, aber viel (<8l) Wasser zu trinken weil auch der Durst da ist, ist ungesund. Denn das lässt meistens auf Zuckerkrankheit schließen.

/Edit: Leistungssportler trinken um einiges mehr. ;)

Und 10x am Tag auf Klo rennen tu ich nicht, vielleicht 6-8x.

Für heute sind's jetzt 5l und ich musste mich bis jetzt 3x an einen Baum stellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
an alle die glauben sie trinken mehr wie 5 liter ständig (und keine sportler sind oder draußen arbeiten), wenn ihr wirklich so viel trinkt , dann lebt ihr wohl auf der toilette oder (weil ihr ständig müsst)!!!
3-4 liter je nach wetter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh