Wieviel trinkt ihr?

Wieviel trinkt ihr?

• Nur meinen täglichen Kaffe/Tee

Stimmen: 7 2,0%
  • 1-2l

Stimmen: 145 41,1%
  • 3-4

Stimmen: 161 45,6%
  • 5-6

Stimmen: 29 8,2%
  • 7-8

Stimmen: 5 1,4%
  • Mehr

Stimmen: 6 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    353
also ich trink immer in der schule ne flasche und zu hause dann nochmal 2-4
jeweils 1l Mineralwasser :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich trinke so 3-4 liter am tag :) wochenende isse durch bier etwas mehr :d

zu wenig, trotz der temperaturen nur 1 - 1,5 liter am tag. keine ahnung wieso, is einfach so...

So, hab mir heute 3x Volvic Frucht Apfel (Kästen) zugelegt und verfolge Konsequent mein ziel mehr zutrinken!

*hooray*

-WHiTE- schrieb:
So, hab mir heute 3x Volvic Frucht Apfel (Kästen) zugelegt und verfolge Konsequent mein ziel mehr zutrinken!

*hooray*

Sollte ich eigentlich auch machen, teilweise trinke ich morgens wirklich nur nen Instant-Cappuchino... Allerdings nicht bei den Temperaturen gerade ;-)
Aber Leitungswasser ist nicht mein Ding und meistens bin ich zu faul zu Fuss oder mim Rad Getränke zu kaufen :-/

ich dachte es geht nur um kaffee :fresse: da dann 1-2 liter gevoted....weil als erste möglichkeit was von kaffee stand...

insgesamt sinds dann doch an die 4 liter, am we mehr;)

@Noir: Naja, es gibt viele Menschen, die nichts trinken, ausser ihre 3, über den Tag verteilte, Tassen Kaffee. Für solche Menschen muss auch gesorgt sein! :)

Für heut sind's bei mir 9l...

Ich denk' aber ich werd das ganze so auf 5-6l runterschrauben, das wird sonst zu teuer.

9l omg..?!

das könnte schon ungesund sein lol

hab heute bei 30°C erst 500ml apfelschorle getrunken

und hab au kein durst :|

hm bei der hitze atm max 1,5liter, mehr bekomm ich nich runter......

wie kann man nur 9 liter saufen, da hängst ja nur auf potte und pisst dich tot oO

bis jetzt 2 2Literflaschen Cola :fresse:

denke werden so 7 bis 8 Liter werden.
durfte heute morgen auf der Arbeit aber auch ne Komplette PA Anlage ins Auto schaffen und wieder wo aufbauen.

Kurze Zwischenfrage bezogen aufs Wasser:

Kauft ihr das in Kästen/Flaschen oder habt ihr so eine Maschine (Wassermax und wie der Kram heißt) ?

Denn mich nervt es zwar immer neues Wasser kaufen (und schleppen) zu müssen aber das "selbstgemachte" schmeckt mir nicht wirklich.

ohh ich muss wASSER schleppen.....snief snief! :fresse:

dafür schmeckt Wasser vom Getränke Hoffmann einfach besser

also hau mir morgens + inner schule mind. 1 liter kaffee rein. (Besser als jede Droge :fresse:)

Dann zu hause ca. 3-4l Wasser und abends bzw. im bett nochmal nen liter!
Jede N8 mind. 1 Flasche wasser!

Mfg Jan

dooki schrieb:
Kurze Zwischenfrage bezogen aufs Wasser:

Kauft ihr das in Kästen/Flaschen oder habt ihr so eine Maschine (Wassermax und wie der Kram heißt) ?

Denn mich nervt es zwar immer neues Wasser kaufen (und schleppen) zu müssen aber das "selbstgemachte" schmeckt mir nicht wirklich.

Weder noch, trinke ausschließlich Leitungswasser und 1-2x in der Woche Volvic.

cola is wohl das ungesündeste was du trinken kannst *sportler sagt das*

trink wassa

@Sephirot: 10L, der Wahnsinn. Das ist nen Kasten Spezi. Soviel schaff ich netmal in der Woche.

trinke auch eher 2-3 liter atm durch die hitze
weils bei uns im büro sehr warm ist

ich trinke auf arbeit immer leitungswasser (wohne in berlin->sauberste und beste leitungswasser der welt[und das sage ich net nur so das ist bewiesen) mit krümeltee(verschiedenste sorten)

und zuhause auch leitungswasser mit co2 durch einen wassermaxx oder soda club

also normal 0,5-1 liter auf arbeit und zuhause dann ca eine wassermaxx flasche -> 0,7-1l

ich denke mal das ist die gesundeste (oder heißt es gesündeste) und günstigste art flüssigkeit zu sich zu nehmen

zur wm-zeit trinke ich aber abends nochmals 0,5-1l bier allerdings nur zu deutschland spielen und evtl heute brasilien

das zählt ja eigentlich net dazu aber zz da es so warm ist und es noch einen anlass gibt zähle ich das mal mit dazu

@dooki: Ich trinke, wie gesagt, Volvic. Und das wird gekauft. Nun werde ich aber wohl wirklich auf Leitungswasser umsteigen müssen, nachdem ich mal auf den Pres von so einem Volvic-Kasten geachtet hab...

Die Suppe aus dem Sodastream mag ich auch nicht, ich mag aber auch generell keine Selter.

Hallo,

die Frage richtet sich wahrscheinlich vorrangig auf den Sommer,
aber ich trinke auch im Winter 5 Liter/Tag :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
An nem normalem Arbeitstag eine Tasse Kakao, nen halben Liter Red Bull :fresse: 1,5 Liter Eistee und ca. einen halben Liter irgendwas was halt immer verschieden is :fresse:

Ich muss aber echt sagen, so stilles Wasser von unsren französischen Freunden läuft echt gut. Evian und Volvic Frucht gehen runter wie nix...

ich trinke normalerweise 1-2liter am tag. aber bei den temperaturen komm ich schon auf 4liter pr tag...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh