Wieviel trinkt ihr?

Wieviel trinkt ihr?

• Nur meinen täglichen Kaffe/Tee

Stimmen: 7 2,0%
  • 1-2l

Stimmen: 145 41,1%
  • 3-4

Stimmen: 161 45,6%
  • 5-6

Stimmen: 29 8,2%
  • 7-8

Stimmen: 5 1,4%
  • Mehr

Stimmen: 6 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    353
1-1,5 Liter am Tag.
Wenn ich arbeiten gehe am WE auch mal 2-3 Liter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IdR bei dem Wetter sinds bei mir 3-4l, wobei wochentags ein guter halber Liter Kaffee im Büro enthalten ist. Überwiegend Mineralwasser, ab und zu auch Eistee (Lipton Peach), wenn kein Bier im Haus ist. :)

hallo

ca. 1,5-2 liter bier am tag (abends), jedoch auch die gleiche menge an stillem wasser tagsüber. zudem noch 1 tasse kaffee am morgen.
da ich heute geburtstag habe, wird sich noch der ein oder andere slivovic (schnaps) dem bier hinzugesellen.

grüße
rebble

Zuletzt bearbeitet:
Unter normalen Umständen trinke ich 2-3 Liter (Früchtetee und Mineralwasser). Dazu kommen 1 Liter Kaffee. Während der WM habe ich täglich 7 Liter Bier getrunken. Das ist aber ne Ausnahme.
Wer hier aber 10 Liter trinkt, ohne entsprechendem Beruf, der sollte sich mal auf die Zuckerkrankheit untersuchen lassen.

Ich hab mal für 1-2l gevotet (wenn ich nichts arbeite). Kann aber gut mehr sein.

Hallo sehr geehrter "Chemiebuchverkäufer",

also ich müsste jetzt lügen, wenn ich 7 Liter am Tag trinke. Ich denke es sind meisst 4 Liter. Können an Tagen wie diesem auch schonmal 6 sein. Mehr aber nicht. ;)

Das kommt bei mir ganz drauf an. Ich trinke schon viel denke ich, aber dafür den ganzen Tag nur Wasser. Kein Kaffee und kein Tee. Wenn ich Training habe ist es besonders viel (gerade bei diesem Wetter). Da kann es schonmal sein, dass ich nach einer Trainingseinheit ne ganze Flasche auf einmal abziehe (0,7L). Ich würde mal sagen so durchschnittlich 3-4 Liter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh