Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Wieviele Fahrstunden hattet ihr?

  • <10

    Stimmen: 27 14,8%
  • 10-20

    Stimmen: 75 41,2%
  • 20-30

    Stimmen: 62 34,1%
  • >30

    Stimmen: 18 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte glaub ich 20 oder 22 stunden ... is schon so lange her :fresse:
 
Also ich bin auch grad dabei.
Bis jetzt hab ich 8 normale (a 3/4h) und dann halt noch die Pflichtstunden.
 
zuviel ^^ habe meinen Lappen über 1,5 Jahre gemacht wegen Chronischer unlust... Spaß am autofahren hab ich immernoch nicht, aber es ist zumindest praktisch.

btw wie soll man unter 10std haben? Schon die Pflichtstunden sind mehr als 10. Und unter 20 ist eigentlich auch ziemlich selten.....
 
Hatte nur die Pflichtstunden, weiss aber nicht mehr wieviele das damals waren, müsste sich ja geändert haben...
 
Nur die Pflichtstunden. Fahrlehrer meinte ich wär mit dem Karren von meim alten Herrn "schwarz" unterwegs gewesen. Bin aber nur mit dem Fahrschulauto gefahren.
 
So genau weiss ich das heut nicht mehr :fresse:
Waren 25 oder so..
 
7 stunden fahren aber ich bin nur ca 3 gefahren
7 stunden observieren aber hab nur ca 3 observiert :coolblue:

ein Latino als Fahrlehrerin zu haben ist echt klasse :coolblue:

genauso wie den kurs den ich machen musste wegen alk+minderjaehrig etc. :fresse:

30 klassenraum stunden, davon hab ich ca ~7 gemacht und nen stempel bekommen fuer erfolgreich bestanden :fresse:

nun hab ich 18 Punkte auf meiner License, 4 weitere z.B. 2x nicht anschnallen und ich bin mein lappen fuer 10 jahre los :fresse:

MFG: AeroxRacer :p
 
also nen kollege von mir hat den moped führerschein gemacht und da musste er eine stunde machen - pflicht hat der fahrlehrer einfach vollständig gemacht und gut wars ... der typ fährt schon moped seit dem er 5 jahre alt is - jetzt isser 17.

bei uns is das eigendlich recht cool ... vorallem weil der fahrlehrer sau chillig is und net so auf die pflicht schaut.
 
hatte nur 10 Fahrstunden, meine Schwester sogar nur 9 ohne einmal auf die Autobahn zu fahren........insgesamt jeweils Prüfung mit Gebühren 800,-DM gezahlt......aber natürlich im Jahr 1998
 
schätze mal das der Fahrlehrer bisl Geld brauchte ;)

Ich kenne nen Kumpel der hatte knapp 60 Fahrstunden (Klasse B) und hat auf Anhieb bestanden...Das kann ja wohl nicht sein...
Manchmal wollen die einen echt nur melken!
Bei mir war es umgekehrt:
Der Fahrlehrer wollte die Prüfung schnell machen als ich 26 Stunden hatte aber ich war noch unsicher und wollte von meiner Seite aus noch ne Doppelstunde machen! Und dann hats auf Anhieb geklappt! (Also 28 Stunden insgesamt).
 
also nen kollege von mir hat den moped führerschein gemacht und da musste er eine stunde machen - pflicht hat der fahrlehrer einfach vollständig gemacht und gut wars ... der typ fährt schon moped seit dem er 5 jahre alt is - jetzt isser 17.
Irgendwie machen das fast alle Fahrlehrer. Bringt meiner Meinung nach auch nix.
Dann sitzt man da in der Theoriestunde und die ganze Zeit wird über Autos und deren Technik erzählt, weil eben 90% aller Leute Klasse B machen. Die Verkehrsschilder sollten ja allgemein bekannt sein...


Viel zu viele 22 Stunden für 1550€ hab ich gebraucht... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
inkl Sonderfahrten hatte ich glaub 26...
Durchschnitt hier war 28 meinte mein Fahrlehrer.
 
alles zusammen 20h
Aber nur weil mein Fahrlehrer so ein Nörgler ist...er nimmt immer alles ganz genau, bei ihn kommt sonst keiner unter 25h weg.

Er sagte immer ich fahre wunderbar, aber ich fahre "blind". Prüfungen ohne problemlos geschafft und nun fahr ich wirklich blind. :haha: Noch 6Monate Probezeit.
 
damals hatte ich um die 20 stunden ... und nächste woche wieder eine >_<

war bischen flott unterwegs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh