Wieviele hd´s mit raid?

klapp

Neuling
Hi hab ein MSI kt2ultra aru odre so, mit 3 hd´s und einem DVD-Brenner. Jetzt würde ich gerne noch eine HD und eine cdbrenner anschließen. kann man das machen? wenn ja wie.
Sind ja noch Freie IDE-Raid stecker vorhanden, da ich die hd´s normal angeschlossen hab.

Kann ich an die freien Raidide-Steckplätze auch festplatten anschließen die aber nicht im raidverbund sondern ganz normal arbeiten sollen?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo

kannse ruhig machen.
hab schon 2 Raidboards gehabt. läuft wie ein normaler IDE Controller. allerdings musst du wenn du WinXp oder 2k installierst die treiber deines controllers installieren.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh