Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte was ???HansWursT619 schrieb:hab genau 60
wie man bei überhundert ncoh was peilen soll?
hab mir jetzta angewöhnt die so zu nen wegen was ich die adde zum beispiel HDD wnen ich von ihm ne HDD gekauft hab das hilft!^^
nachdem ich mir die letzten sätze 3 mal angeschaut habe glaube ich den sinn verstanden zu haben. er behilft sich damit, dass er seinen contacts gewisse namen verpasst. z.b. wenn er bei jemanden eine hdd gekauft hat, dann benennt er ihn in den namen "HDD" um.beQuiet schrieb:Bitte was ???
Für mich ist telefonieren reine Zeitverschwendung. Ein grossteil meines Berufes und auch Lebens findet nunmal auch online statt.. besonders in Zeite wo viele meiner Freunde weggezogen sind /studieren oder sonstwie - ich sie einfach nicht regelmässig sehe - habe ich so fast täglich Kontakt.Gore schrieb:Wenn ich lese, wieviele Leute hier manche auf der Liste haben, dann frage ich mich, ob man nichts anderes zu tun hat im Leben als all diese Leute zu sammeln im ICQ und zu chatten. Für mich die reinste Zeitverschwendung!
King Bill schrieb:ich wills garnicht wissen, sind bestimmt über 600, meist leute die mich nicht verstehen und umgekehrt (meist japaner, russen oder sonst was)