wieviele leute habt ihr inner icq kontaktliste?

wievile leute habt ihr inner KL?

  • habe kein icq

    Stimmen: 21 6,7%
  • 1-10

    Stimmen: 29 9,3%
  • 11-20

    Stimmen: 31 9,9%
  • 21-30

    Stimmen: 27 8,6%
  • 31-40

    Stimmen: 30 9,6%
  • 41-50

    Stimmen: 20 6,4%
  • 51-60

    Stimmen: 25 8,0%
  • 61-70

    Stimmen: 18 5,8%
  • 71-80

    Stimmen: 16 5,1%
  • 81-90

    Stimmen: 7 2,2%
  • 91-100

    Stimmen: 14 4,5%
  • 100+

    Stimmen: 75 24,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe derzeit so um die 120 leute in meiner ICQ liste.

~ 30 kenne ich RL
~ 40 aus foren
der rest ist eigentlich "tot"
 
Etwas über 30. Teils aus meiner Klasse, teils aus'm Internet (auch aus Spielen) und 2 aus HWLuxx.
 
77 :d

34 ausm HWLX (davon aber nur 5 wirklich wichtig)
26 ausm onlinegames (escape to space... vor allem wegen allianzen etc.pp.)
17 freunde aus der schule.... JA, die haben alle kei inet... also nur 3 von denne sind öfters mal online.... die anderen jede woche einmal, aber genau dann, wenn ich kein bock hab, mit denen zu schwafeln :fresse: )
 
hab genau 60
wie man bei überhundert ncoh was peilen soll?
hab mir jetzta angewöhnt die so zu nen wegen was ich die adde zum beispiel HDD wnen ich von ihm ne HDD gekauft hab das hilft!^^
 
ich hätte normal 200++

weil ich seit 4 jahren halt online shooter spiele und halt oft clan wechseln musste. Lernt man halt viele neue nette leute kennen.

aber nun immoment sind es 141
aber davon sind auch nicht mehr alle online^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
HansWursT619 schrieb:
hab genau 60
wie man bei überhundert ncoh was peilen soll?
hab mir jetzta angewöhnt die so zu nen wegen was ich die adde zum beispiel HDD wnen ich von ihm ne HDD gekauft hab das hilft!^^
Bitte was ???
 
beQuiet schrieb:
nachdem ich mir die letzten sätze 3 mal angeschaut habe glaube ich den sinn verstanden zu haben. er behilft sich damit, dass er seinen contacts gewisse namen verpasst. z.b. wenn er bei jemanden eine hdd gekauft hat, dann benennt er ihn in den namen "HDD" um.
 
Ich habe im ICQ 200 weil mehr leider nicht gehen und bei MSN auch noch ma so an die 50 Leudde. Ich benutze Trillian kann ich jedem nur empfehlen weil es für mehrere Programme eine Konaktliste gibt.
 
cool.. wieder ne neue art von schwanzvergleich!

also ich finde du solltest 100+ n bissl staffeln.. ich habe selbst um die 190..kenne aber auch leute mit 300+ (ohne scheiss)

Meist zu faul was zu löschen - aber ich glaub da mach ich mich mal dran... ausmisten...

EDIT: RL isn guter Aspekt, stimmt! Kenne ca 50-70% im RL.. die meisten mal auf Lans getroffen oder sonstwie.. heutzutage tauscht man handnr + icq aus ^^
Aktiv sehe ich ca 30% im RL regelmässig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab 104! aber min 20 davon kann ich löschen da sie nie online sind^^ aber bin zu faul zu löschen!
 
Ich habe weniger als zehn Leute drinnen, starte ICQ aber auch nur ganz selten. ;)
 
Ich habe 82... wobei ich fast jeden auch in echt kenne. So online Freundschaften dauern bei mir nicht lang meist treff ich mich mit den Leuten/Freunden/Mädels die ich im I-net kennenlerne und die aus Wien sind. Macht meist viel mehr spaß....
 
Hallo,

ich habe gerade mal drei Leute auf der Liste: Meine Freundin und meine beiden Geschwister. Und dann auch nur dafür, wenn sie mir kurz eine Nachricht hinterlassen wollen oder ich ihnen, wenn zum Telefonieren oder zum Treffen keine Zeit ist.

Wenn ich lese, wieviele Leute hier manche auf der Liste haben, dann frage ich mich, ob man nichts anderes zu tun hat im Leben als all diese Leute zu sammeln im ICQ und zu chatten. Für mich die reinste Zeitverschwendung!

Viele Grüße
Gore
 
92
darunter nur freunde und bekannte, wenige aus dem urlaub aus sport!
man kann sagen dass ich mit 50% regelmäßigen Kontakt habe!
 
also ich hab zwischen 90 und 100
kenn alle, hab alle schon gsehn (live!!!)
vielleicht 5 die kein icq mehr haben und nochmal 5 die ich noch nie on gesehn hab...
 
Gore schrieb:
Wenn ich lese, wieviele Leute hier manche auf der Liste haben, dann frage ich mich, ob man nichts anderes zu tun hat im Leben als all diese Leute zu sammeln im ICQ und zu chatten. Für mich die reinste Zeitverschwendung!
Für mich ist telefonieren reine Zeitverschwendung. Ein grossteil meines Berufes und auch Lebens findet nunmal auch online statt.. besonders in Zeite wo viele meiner Freunde weggezogen sind /studieren oder sonstwie - ich sie einfach nicht regelmässig sehe - habe ich so fast täglich Kontakt.
Ich telefonieren in der Woche ca. 10 Minuten..und das auch nur zur Not.

Chatten ist nicht gleich unterhalten! Also welcher Teil ist daran Zeitverschwendung?
 
hab mal genau gezählt. in allen untergruppen zusammen 473. aber es sind nur so ca. 60-120 immer online (aktuell: 79 online) :P
 
Zuletzt bearbeitet:
heftig....
aber wenn alle was von dir wollen wirds eng oda? :fresse::fresse:
 
nur minimal :d

aber ich hab ja zwei monitore, da isses egal wenn sich 20 Fenster aufm rechten moni tummeln :d
 
auf den kopf 30 leute. 29 aus rl und einer aus`m luxx!

MfG
Rip
 
65 Leute viele aus Foren und aus meinem Clan.
Hab gerade mal 3 RL Kumpels drin den der rest sind alle DAU's nichts mit PC und so. :d
 
ich wills garnicht wissen, sind bestimmt über 600, meist leute die mich nicht verstehen und umgekehrt (meist japaner, russen oder sonst was)

deswegen hab ich ja nochen 2ten account mit 56 leuten die ich größtenteils persönlich kenne
 
Also ich habe meist an die 90 - 100.

Früher auch über 100, aber dann hab ich mal viele gelöscht, mit den ich eigentlich nichtmehr schreib. Aber es sammelt sich immer wieder ;)
 
King Bill schrieb:
ich wills garnicht wissen, sind bestimmt über 600, meist leute die mich nicht verstehen und umgekehrt (meist japaner, russen oder sonst was)


lol, wieso hast du die dann in der kl??

MfG
Rip
 
hab nur 24, kenne aber alle persönlich und habe zu alles kontakt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh