Wifi 6 (ax) Router mit Supervectoring

rossi94

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
1.793
Ort
München
Liebe Forenmitglieder,

ich suche zeitnah einen Router / Modem mit Supervectoringunterstützung. Es wäre verdammt schön, wenn er auch den neuen AX Standard beherscht.
Bei meiner Recherche konnte ich nicht einen Router finden der sowohl Wifi 6 als auch Supervectoring unterstützt.

Wisst Ihr, ob es einen solchen Router gibt und wo ich ihn kaufen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsches Unterforum würde ich sagen ...
 
falsches Unterforum würde ich sagen ...
Habe das richtige nicht gefunden, wo gehört der Thread denn hin?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zusammen in einem Gerät gibt es das aktuell nicht.Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig wie externes SV Modem + WiFi 6 Router.
Bzw https://geizhals.de/draytek-vigor165-v165-b-a1952584.html + AP mit WiFi 6 zb.
Ich denke dann gibt es eine gebrauchte T-Mobile Box, bis ende des Jahres die Fritz Box 7530 ax / 7590 ax verfügbar sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh