Will mir neues Mainboard holen aber welches

ZeLjko20

Neuling
Hallo

Ich will mir ein neues Mainboard holen, weiss aber leider nicht welches schlagt mir bitte ein paar Modelle Vor

p.s Ich game viel Counter-Strike-Source

Pc Info:
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4400+

Motherboard Name Asus A8N-E (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4 Ultra, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7900 GTX (512 MB) PCI

Lohnt sichs überhaupt eine neues zu Kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd auch bei dem sys bleiben oder n ganz neues intel sys holen

außerdem wenn du nur cs:s spielst hast du doch mehr als genug leistung mit ner 7900GTX auch wenn die gebremst wäre.

also entweder komplett neues intel sys oder bei dem sys bleiben das du hast
alles andere is unnütz.

@ darkmanx88 : dein posteingang is voll - meld dich mal bitte !

Also sorry, aber du hast da ein absolutes High End System. Vielleicht nicht high high End, aber sich da was neues kaufen zu wollen wäre ne totale Geldverschwendung! Das System wird in Spielen nicht langsamer sein als ein vergleichbares mit nem Core 2 Duo.

Ganz ehrlich Zeliko, ich würde mir erst wieder Gedanken über ein Upgrade machen, wenn DX10 und Vista erhältlich sind, und von mindestens ein, zwei Spielen unterstützt werden, die dich interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh