Ich finde es ein wenig kitchig, dezenter mit weniger rot wäre es toll!
Die Farbgebung hat was von Weihnachten, deswegen kommt es dir kitschig vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es ein wenig kitchig, dezenter mit weniger rot wäre es toll!
habs im anderen thread schon erwähnt...
ganz ehrlich:
das weiß ist zu grell, der rot-ton unterscheidet sich bei den Elementen (Antworten-button ist heller als bspw die Seitenzahlmarkierung)
Und das extreme hin und her zwischen serifenloser und serifenbetonter Schrifttype ist extrem anstrengend.. Zumal die Serifenschrift absolut nicht passt....
Und bei den Newsartikeln etc. ist das ganze viel zu groß der navi hätte die serifenlose Type auch gut getan.. Gibt nicht ohne Grund weboptimierte Schriftarten
Typografisch isses... naja..
Kann meine ältere Beiträge nicht finden. Im Markplatzbereich sehr wichtig
habs im anderen thread schon erwähnt...
ganz ehrlich:
das weiß ist zu grell, der rot-ton unterscheidet sich bei den Elementen (Antworten-button ist heller als bspw die Seitenzahlmarkierung)
Und das extreme hin und her zwischen serifenloser und serifenbetonter Schrifttype ist extrem anstrengend.. Zumal die Serifenschrift absolut nicht passt....
Und bei den Newsartikeln etc. ist das ganze viel zu groß der navi hätte die serifenlose Type auch gut getan.. Gibt nicht ohne Grund weboptimierte Schriftarten
Typografisch isses... naja..
Mach bitte einen Screenshot von deiner Seite, denn nachvollziehbar ist dein Problem nicht: Hier ist alles serifenlos.
bitteschön....
schrift.jpg