Willkommen beim neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du ein paar Angaben für mich zu Deinem Browser und deinem Betriebssystem?
 
also das Design geht so mal auf jeden Fall NICHT.
Nichts gegen den Aufbau, aber die Farben sind definitiv zu Grell. Für mich der eigentlich mehr liest wie schreibt ist es eine Tortur jetzt konzentriert zu lesen.
Das Weis ist echt krass und mir tuen nach wenigen Minuten ja schon bald die Augen weg ;D
 
ist mir ehrlich gesagt auch viel zu hell,
für ein forum wo man stundenlang was am lesen ist nicht unbedingt die beste lösung
 
Jetzt noch einen Rand links, oder den rechts weg und alles ist in Ordnung.
 
iPhone- und Android-App sind wieder funktionsfähig.
 
Kann man nicht mehr ohne die Suche seite schnell was suchen wie es vorher war?

Im MP habe ich zb. einfach oben rechts "Maus" eingegeben und mir wurde dann alles gezeigt wo Maus beinhaltet war, jetzt geht das nicht mehr?
 
Der Suchindex wird gerade erst neu gebaut. Das dauert bis morgen früh. Dann geht das auch wieder.
 
Der weiße Hintergrund von den Text Fenstern ist vieeeel zu grell.
 
Ich finde allerdings echt gut das bei mir im Textfeld die Smilys direkt wählbar sind! ;)

Sowie Videos etc.!
 
@dbode wäre schön wenn es von euch eine Rückmeldung gibt bezüglich des viel zu grellen weißen Hintergrundes. Könnt oder wollt ihr da noch was ändern?
 
Die Farben ein wenig zu hell...

Die Darstellung passt aber! und macht bitte nicht den gleichen fehler wie bei Computerbase und ändert jedesmal das Design! :)

Feedback -> Die Text-Artikel schrift könnte eine Nr. Kleiner! -> bei 1920x1080

Perfekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den ersten blick chique......endlich mal etwas moderner, da macht das surfen gleich doppelt spaß :)

edit: werbung scheint ganz ordentlich integriert, werde vorerst mal adblock hier deaktivieren, kann aber sein dass ich die rechte noch ausblende :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Zeit bzw. das Datum einiger Posts stimmen nicht ganz.
Dieser Beitrag zum Beispiel wurde heute um 8:40 Uhr verfasst und das kann ja nicht sein :fresse:
 
Dieser Beitrag ist vom 2.1 :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ich finds schick,auch wenns nen tick dunkler sein könnte. Aber sieht direkt moderner aus :)

was mich immer schon genervt hat sind das man nur begrenzt Privatnachrichten speichern konnte(200Stück). Da sieht man jetzt kein Limit mehr,heisst das auch das es keins mehr gibt? Das wäre echt super :d


Jemand meinte sieht wie PCGH aus,das finde ich garnicht. Ok die Foren sind eh fast alle gleich ,aber die hauptseite unterscheidet sich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomm ich das hin das wen ein beitrag in meinen abonierten themen geschrieben wird, ich den gleich sehe, stat mich 30sek durch alles durchzu klicken. kommt da noch ne funktion oder bleibt das so. etwas gaga ist das schon, vorher 3sek hat ich alles.
 
Der Hintergrund dürfte für mic hauch nen hauch dunkler sein. Ansonsten hab ich den Eindruck es braucht länger zum laden - sollte das nicht eigentlich umgekehrt sein ?

ANsonsten find ichs aber schick.
 
Öh, heute ist aber der 04.01, das weißt du oder? :fresse:
Das ist nicht mein Ernst :hmm:
Die Ferien (die übrigens diese Woche enden :() bringen mich komplett durcheinander :fresse:

Was anderes:
Die Schriftgröße der News ist für meinen Geschmack zu groß.

Wenn ich Firefox schließe und zu einem späteren Zeitpunkt wieder öffne, werden bereits gelesene Beiträge wieder als ungelesen angezeigt - das war aber auch schon vor dem Update so.
Woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
gratulation zum gelungenen design und layout, finde ich sehr ansprechend.

einziger kritikpunkt wäre die helligkeit beim hintergrund, stört mich aber nicht sonderlich, da ich nen hellen desktop hintergrund habe..
 
was mich immer schon genervt hat sind das man nur begrenzt Privatnachrichten speichern konnte(200Stück). Da sieht man jetzt kein Limit mehr,heisst das auch das es keins mehr gibt? Das wäre echt super :d

Scroll mal im Postfenster nach ganz unten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh