brasillion
Urgestein
ach man,ändert das doch mal. die nachrichten bruachen doch keinen speicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach man,ändert das doch mal. die nachrichten bruachen doch keinen speicher
Ähm, was?Sieht mal sehr ähnlich zu CB aus. Gewollt oder nicht.
bitte macht nen 2 skin den man umstellen kann mit wengier agressiven farben bitteDas rot ist viel zu aggressiv macht mich völlig fertig und das weiß kommt dann brutal grell.Da zu wirkt es auch irgend wie billig.Ob man sich daran gewöhnen kann ich weiß nicht.
da muss ich auch zustimmen ... irgendwie hat es ne menge charm für uns alte user nun verloren :/ abblock is auch wieder an - hab die foren meist nur aufm lappy nebenbei offen, da is nicht soviel platz...Sehr schade. Typisches "Strich in der Landschaft" Design wie alle anderen Webseiten auch. Viel zu viel platz verschwendet an den Seiten wegen Werbung. Tja, Adblocker wird nun wieder aktiviert.
bitte bitte bittehab das gefühl mein kopf platz, viel zu hell und viel zu aggressivhihoglückwunsch zur gelungenen umstellungbzgl. neues designie kontraste sind zu hartdas schwarz zu dunkelund das weiß zu helldas stresst wenn man sich stundenlang hier rumtreibtetwas flaueres ist augenverträglicherhoffe auf ein gemäßigteres design
Statt stundenlang entspannt im Forum zu wühlen, hab ich jetzt eher das Bedürfnis geballt in den Monitor zu schlagen.