Willkommen beim neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitze gerade an einem 27" iMac, hier macht das Forum direkt viel mehr Spaß!
Mein Vorschlag: Steigt alle auf Apple um :fresse:
 
das hier erinnert alles etwas an Flatout 3. Völlig 0815 und unfertig rausgebracht und nach und nach wird nun daran herumgebastelt, damit wenigstens ein paar Leute zufriedengestellt werden können. Der Rest wird schon irgendwann die Klappe halten. Auf keinen Fall vorher dazu ausreichend Gedanken machen und schon gar nicht auf Meinungen aus der Community hören, die bei Planungen im Vorfeld dazu offensichtlich keinerlei Rolle gespielt hat. Erst im Nachhinein kommt man nun zu Kreuze gekrochen und will Glauben machen, dass man später noch vieles korrigieren möchte. Und warum? Weil das vorher einfach völlig unzureichend durchdacht war.

Man darf auch nicht vergessen, dass rund um das Forum das Portal - und noch später - ein Printmagazin geschaffen wurde. Das Magazin hätte null Abonennten, hätte es das Forum nicht gegeben. So ist das also auch nicht, dass hier nur ver(ge-)blendete Meckerer herumsitzen und aus Langeweile bashen, sondern der Großteil der Kritiker besteht aus Leuten, denen das Forum am Herzen liegt. Dass man das Gefühl hat gegen Windmühlen zu reiten, mag daran liegen, dass bei HWL schon immer wenig Transparenz an den Tag gelegt wurde und schon gar keine Einsicht bei derart falschen Entscheidungen wie diesen gezeigt wurde und nun auch nicht wird. Stattdessen spielt man sich auf, sieht sich in der Opferrolle und hackt auf den Kritikern herum: Leute, ihr habt es doch selbst verbockt, packt euch an eurer eigenen Nase und spielt jetzt nicht das Unschuldslamm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall vorher dazu ausreichend Gedanken machen und schon gar nicht auf Meinungen aus der Community hören, die bei Planungen im Vorfeld dazu offensichtlich keinerlei Rolle gespielt hat. Erst im Nachhinein kommt man nun zu Kreuze gekrochen und will Glauben machen, dass man später noch vieles korrigieren möchte. Und warum? Weil das vorher einfach völlig unzureichend durchdacht war.
Du hast meinen Post entweder gar nicht gelesen oder ihn nicht verstanden.
 
das hier erinnert alles etwas an Flatout 3. Völlig 0815 und unfertig rausgebracht und nach und nach wird nun daran herumgebastelt, damit wenigstens ein paar Leute zufriedengestellt werden können. Der Rest wird schon irgendwann die Klappe halten. Auf keinen Fall vorher dazu ausreichend Gedanken machen und schon gar nicht auf Meinungen aus der Community hören, die bei Planungen im Vorfeld dazu offensichtlich keinerlei Rolle gespielt hat. Erst im Nachhinein kommt man nun zu Kreuze gekrochen und will Glauben machen, dass man später noch vieles korrigieren möchte. Und warum? Weil das vorher einfach völlig unzureichend durchdacht war..

ach .... also tschuldige .... aber das ist ja jetzt völliger Blödsinn den du da redest!
Wieso schon wieder so eine Design-/Konstruktions-übergreifende Allegorie?? Sowas geht nicht! Sowas ist ein falscher Vergleich...... ach ... ich gebs auf.
 
Mahlzeit, bin seit ca. 60 min on, kann es sein, das der Hintergrund grauer geworden ist oder täuscht das nur? GEstern war es nämlich viel greller gewesen.

*duck & weg*
 
Mahlzeit, bin seit ca. 60 min on, kann es sein, das der Hintergrund grauer geworden ist oder täuscht das nur? GEstern war es nämlich viel greller gewesen.

Nein ist so wie gestern. Aber man gewöhnt sich halt daran.
 
Nee, daran würde ich mich nie gewöhnen können, dafür gibts ja gute andere Styles mitlerweile.
ich lass das jetzt so, bis eins noch was besseres kommt aber fürs erste is das echt topp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte lieber auf den offiziellen Skin.
 
Ja kann man das hier nicht tatsächlich mal schließen oder so?

Der Thread läuft hier die ganze Zeit gleich ab: Irgendson Brüller-Kiddie betritt die Arena, blökt rum wie scheiße das Forum doch nun ist und was hier die Zuständigen nicht alles falsch machen würden und die Mods versuchen sich abwechselnd zu rechtfertigen, was sie eigentlich garnicht müssten... bis der nächste Lappen kommt und wieder nichts von dem vorher geschriebenen liest. :kotz:

Man kann der Community auch zu viel durchgehen lassen... Ich denke mit dem Style kann man durchaus leben und wenn nicht gibt es zwei Lösungen... Man kann auf einen richtigen Skin warten oder dieses Stylish Zeugs nutzen.

So viel Undank und Unwissen. :rolleyes:
 
Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag bzw. -wunsch: Können wir links bei den Usern nicht noch den Themenstarter mit dem selbigen Wort anzeigen lassen?

Übrigens, das Forum von macuser.de sieht auch sehr schick aus und nutzt soweit ich es beurteilen kann ebenfalls v4: http://www.macuser.de/forum/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue HWL-Design finde ich nicht so prickelnd... Bunt und kitschig (auch die Foren).

In Foren fehlt mir der alte "Gehe zu" Button, wenn ich zurück in ein bestimmtes Unterforum möchte. Stattdessen muss ich mich jedes Mal mühsam "durchblättern" oder erst einmal den Button "Nach oben" betätigen... Nervig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du die rote Farbe, das von uns von früher übernommene Menu, den großen Bilder-Wechsler auf der Startseite oder die themenorientierten Newsblöcke, die Computerbase nicht hat? Oder meinst Du das vBulletin 4, was wir einsetzen (Computerbase setzt ein 3er ein). Computerbase ist ne gut designte Webseite, beim besten Willen aber uns nicht ähnlich...
 
Mach doch zu !

Es wird immer schlimmer hier, und ein Mod oder der Chef kommt gegen die Nörgler nicht an.
Es sind ja nur wenige User die nicht zufrieden sind oder es nicht abwarten können.
Was will man sich mit denen 24 h rumärgern.
Gesagt und erklärt wurde auch genung.
 
In Foren fehlt mir der alte "Gehe zu" Button, wenn ich zurück in ein bestimmtes Unterforum möchte. Stattdessen muss ich mich jedes Mal mühsam "durchblättern" oder erst einmal den Button "Nach oben" betätigen... Nervig..

Das finde ich auch absolut nervig.. macht's viel umständlicher!
 
Fürs Forum können wir sicherlich mehrere Styles anbieten (und evtl. statt mit Stylish später auch als richtigen Stil zum Umschalten einbauen). Wenn man "neu" auf die Seite kommt, wird man aber erstmal den offiziellen Stil sehen.

:bigok:

Mir gefällt das neue Design mittlerweile teilweise sehr gut. Auch wenn ich eigentlich strikter Benutzer des dunklen Styles bin. Als 2009(?) das Forum umgestellt wurde war ich auch total schockiert und dachte die Welt bricht zusammen. Aber "Herr" Bode und sein Team haben viel gefixt und verändert und iwann war’s toll. Genauso wird es wieder sein. Einfach abwarten! :coolblue:

PS: Ich würde hier auflassen. Die Diskussion ist ja teilweise sehr nah mit den Mods. Find ich gut und wirkt sehr transparent.
 
Mach doch zu !

Es wird immer schlimmer hier, und ein Mod oder der Chef kommt gegen die Nörgler nicht an.
Es sind ja nur wenige User die nicht zufrieden sind oder es nicht abwarten können.
Was will man sich mit denen 24 h rumärgern.
Gesagt und erklärt wurde auch genung.

Zensur und Ohren zuhalten war schon immer die beste Loesung :rolleyes:
 
Vom reinen Design gefällt es mir. Aber mir fehlt links die Liste "Hardwareluxx" "Liquidluxx" "Gamersluxx" etc. Und mir passen die Farben nicht so ganz, ich hatte früher das dark-skin, also dunkelgrau und blau :love:. Wenn die beiden Sachen noch hinzugefügt würden, wär's perfekt!

äääh mist, den letzten kritikpunkt nehme ich zurück. Erst lesen, dann posten :d.
 
Ich zitiere mal den Chef.
Das Forum ist zentriert. Es zeigt links nur keinen Balken an, weil es über 100% Fläche geht und nicht nur über 80% oder 90%.
Wir haben rechts nur einen Banner - deshalb ist dort eine weiße Fläche darunter. Solltest Du einen Adblocker anhaben, mach ihn doch bitte aus - Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh