[LSD]Timewarp82
Semiprofi
@ LSD einfach das Häkchen bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" weg machen.
Danke vielmals
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ LSD einfach das Häkchen bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" weg machen.
Du hast meinen Post entweder gar nicht gelesen oder ihn nicht verstanden.Auf keinen Fall vorher dazu ausreichend Gedanken machen und schon gar nicht auf Meinungen aus der Community hören, die bei Planungen im Vorfeld dazu offensichtlich keinerlei Rolle gespielt hat. Erst im Nachhinein kommt man nun zu Kreuze gekrochen und will Glauben machen, dass man später noch vieles korrigieren möchte. Und warum? Weil das vorher einfach völlig unzureichend durchdacht war.
das hier erinnert alles etwas an Flatout 3. Völlig 0815 und unfertig rausgebracht und nach und nach wird nun daran herumgebastelt, damit wenigstens ein paar Leute zufriedengestellt werden können. Der Rest wird schon irgendwann die Klappe halten. Auf keinen Fall vorher dazu ausreichend Gedanken machen und schon gar nicht auf Meinungen aus der Community hören, die bei Planungen im Vorfeld dazu offensichtlich keinerlei Rolle gespielt hat. Erst im Nachhinein kommt man nun zu Kreuze gekrochen und will Glauben machen, dass man später noch vieles korrigieren möchte. Und warum? Weil das vorher einfach völlig unzureichend durchdacht war..
also,mir hats vorher besser gefallen.
hoffe ich gewöhn mich noch dran
Sitze gerade an einem 27" iMac, hier macht das Forum direkt viel mehr Spaß!
Mein Vorschlag: Steigt alle auf Apple um
also,mir hats vorher besser gefallen.
hoffe ich gewöhn mich noch dran
Mahlzeit, bin seit ca. 60 min on, kann es sein, das der Hintergrund grauer geworden ist oder täuscht das nur? GEstern war es nämlich viel greller gewesen.
Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag bzw. -wunsch: Können wir links bei den Usern nicht noch den Themenstarter mit dem selbigen Wort anzeigen lassen?
In Foren fehlt mir der alte "Gehe zu" Button, wenn ich zurück in ein bestimmtes Unterforum möchte. Stattdessen muss ich mich jedes Mal mühsam "durchblättern" oder erst einmal den Button "Nach oben" betätigen... Nervig..
Fürs Forum können wir sicherlich mehrere Styles anbieten (und evtl. statt mit Stylish später auch als richtigen Stil zum Umschalten einbauen). Wenn man "neu" auf die Seite kommt, wird man aber erstmal den offiziellen Stil sehen.
Mach doch zu !
Es wird immer schlimmer hier, und ein Mod oder der Chef kommt gegen die Nörgler nicht an.
Es sind ja nur wenige User die nicht zufrieden sind oder es nicht abwarten können.
Was will man sich mit denen 24 h rumärgern.
Gesagt und erklärt wurde auch genung.
Das Forum ist zentriert. Es zeigt links nur keinen Balken an, weil es über 100% Fläche geht und nicht nur über 80% oder 90%.
Wir haben rechts nur einen Banner - deshalb ist dort eine weiße Fläche darunter. Solltest Du einen Adblocker anhaben, mach ihn doch bitte aus - Danke!