Willkommen im neuen [printed]-Forum !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uli [Hardwareluxx] schrieb:
sollte teuer für dich werden. unsere adresse in dtl. ist nur ne briefkastenfirma, wahrer firmensitz ist auf den fidschi-inseln. und wenn du es zurückhaben möchtest, solltest du für entsprechend VERSICHERTEN versand sorgen... man weiß ja nie, was es wert ist, nicht wahr? *g*:lol: :lol:

:btt:
Uli ihr seid mir vielleicht welche.Unter Palmen arbeiten iss doch der Traum eines jeden.
Haben die denn schon auf den Fidschis schon Internet oder WLan?lol.
Wußte isch nch gar nischd.

Tsss, das einzige, was die Redakteure in ihrem Keller bekommen, ist ein Bildschirmhintergrund von einer Palme *g* Die dürfen doch keinen Urlaub machen :d

--> Signieren von Heften wird sicherlich zeitlich ein zu großer Aufwand, auch wenn es ne nette Idee wäre. Aber die Idee mit dem Poster finde ich gut - das hat was.

dbode schrieb:
Tsss, das einzige, was die Redakteure in ihrem Keller bekommen, ist ein Bildschirmhintergrund von einer Palme *g* Die dürfen doch keinen Urlaub machen :d

--> Signieren von Heften wird sicherlich zeitlich ein zu großer Aufwand, auch wenn es ne nette Idee wäre. Aber die Idee mit dem Poster finde ich gut - das hat was.
Oder ihr verlost signierte Hefte in begrenzter Stückzahl hier bei HWL oder versteigern für einen guten Zweck zum Beispiel.Krebsforschung oder andere gute Zwecke.So wie eure Weihnachtsaktionen bei Ebay.

Don schrieb:
wir werden allerdings nicht wie in der computer-bild jeden begriff nach außen linken und in eine spezielle spalte nochmal erklären :)

aber wenn es z.b. beim thema speicher um die command rate geht, wird es dann eine erklärung dazu geben.

genau das meinte ich... solche speziellen sachen... nich was ne CPU und GPU is ^^

*scheiße* freu ich mich schon das erste heft in meiner hand zu halten *FREU* :d

Auf was ich mich auch freue ist ein Crossfire Test :d

Gamefreak! schrieb:
*scheiße* freu ich mich schon das erste heft in meiner hand zu halten *FREU* :d

Auf was ich mich auch freue ist ein Crossfire Test :d
Mich würde ein Test der neuen R520 Karte von Ati erfreuen, wenn wir schon dabei sind.
Atis Antwort auf den 7800GTX.

Schnurrkater7 schrieb:
Mich würde ein Test der neuen R520 Karte von Ati erfreuen, wenn wir schon dabei sind.
Atis Antwort auf den 7800GTX.
Also erstmal kommt nach was vom grünen Konkurrenten, anschließend nehmen wir uns dann die rote Hardware vor :d

Hallo Jungs,

eine nette Idee, viel Mut und hoffentlich auch Erfolg. Falls sich das Konzept durchsetzt, springen wir dann mit ins Boot ;).
Eine Zusammenarbeit bei einigen Artikeln mit anderen Fachseiten wäre sicherlich interessant und ein Alleinstellungsmerkmal. Haltet das evtl. im Hinterkopf, man muss sich ja auch mit Größen wie der c´t auseinandersetzen ;).

Wie gesagt, viel Erfolg, das Quentchen Glück und frohes Schaffen!

Lieben Gruß vom PC-Max-Team

Lasse

Jiphip:love: :love: :love:

ich kauf mir die zeitschrift auf jeden fall !!! geeeeiiiillllll !!!!
:banana: :banana: :banana:

ja son schöner x2 4800 würd sich doch gut machen^^

Mich würde Interessieren ob im Eröffnungsheft irgendwo auch ein wenig die Community genannt wird, weil ohne diese geile Community wäre HWLuxx auch nicht soweit gekommen. :)

Desweiteren bin ich sehr auf das Heft gespannt, weil ich mir davon das verspreche was ich hier eh schon habe, Qualität.
Allerdings habe ich auch etwas Angst davor, werden durch das Heft die Tests hier nicht mehr *Kostenlos* angeboten, verkürzt oder der gleichen?
Denn irgendwie wird man die Leute ja zum Kauf bewegen müssen.
Gamestar z.B. bietet nur noch wenig auf der Seite an was aktuell im Heft ist oder nur durch eine *nicht kostenlose* Prenium Mitgliedschaft.

Ehrlich ich freue mich, nur bin ich was diese Punkte angeht eben auch etwas spektisch.

DaStrika schrieb:
eine Frage @ HWL:
Warum benutzt ihr als Testsystem kein A64 Sys sondern nen Intel system?
Weil wir die AMD-Prozessoren ganz normal im Handel kaufen müssten und die Intel-Prozessoren hier "rumliegen". Intel stellt die Prozessoren als Leihgaben zur Verfügung, warum sollten wir sie also im Schrank liegen lassen. Meine Anfragen an AMD diesbezüglich laufen leider ins Leere, gerade für die Grafikkartentestsysteme hätte ich gerne einen FX55 oder FX57, da dann die CPU-Last etwas besser zu handlen wäre.

Skatch schrieb:
Denn irgendwie wird man die Leute ja zum Kauf bewegen müssen.
Gamestar z.B. bietet nur noch wenig auf der Seite an was aktuell im Heft ist oder nur durch eine *nicht kostenlose* Prenium Mitgliedschaft.

Ehrlich ich freue mich, nur bin ich was diese Punkte angeht eben auch etwas spektisch.
Keine Sorge: Man sieht ja an diversen Beispielen im Internet, was mit Webseiten passiert, die eine "Premiummitgliedschaft" haben: Sie gehen früher oder später unter.

Ich bin der Meinung, dass man im Web aufgrund der Mentalität keine Inhalt für Geld verkaufen kann. Demnach bleibt Hardwareluxx "online" vom Inhalt immer kostenlos.

Man könnte sich vielleicht eine Zone ausdenken, wo Abokunden alte PDFs kostenlos runterladen können oder sowas - aber ob das in der IT-Branche Sinn macht, sich einen ein Jahr alten Artikel runterzuladen ist eine andere Sache... Demnach macht das in meinen Augen auch keinen Sinn.

Demnach: Online alles kostenfrei.

will auchn posterrrrr :d gg

nein also ich bin mal gespannt...wär ja geil wenn ihr ein paar konkurenten links liegen lassen könntet ;D

Viel Glück mit dem Mag!!

Mich habt ihr auch als Leser!

Die c't hab ich nur wegen des hohen Preises nicht im Abo.
Euer 15€ Abo klingt da seehr interessant:bigok:

*Respektschild*
Wow, echt super von euch, sowas zu machen.
Und wenn ihr mal ne CD presst: KEINE Vollversion(also von nem Spiel, Softwär wär ok). Die sind nämlich sowas von sinnlos und überhaupt seid ihr ja was besonderes :d - Alte Spiele gibts überall...
*2,9€spar*

Jepp ich kann es auch nicht mehr abwarten, hoffentlich hat bei uns die Tanke die Zeitschrift, dann kann ich es morgens auf dem Weg zur arbeit schon kaufen :d

also ich finds gut, dass jetzt alle themenbereiche unter einem dach sich, nur an das weiße design muss ich mich noch gewöhnen

Och noe, an dem Tag bin ich ja noch gar nicht zu Hause T_T

..muss halt erst verspaetet kaufen gehn... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh