Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab im Moment Vista Business 32bit und moechte mir das Studenten-Upgrade auf 7 Professional 64bit holen - wisst ihr wie das geht? Reicht der Vista-Key aus oder muss da immer ne aktive Installation von Vista sein um das zu installieren?
Man kann sich (bei meiner Uni zumindest) mehrere Lizenzen geben lassen.
Sprich man "kauft" einmal win764bit engl. und sagt man braucht 2 Lizenzen, dann bekommt man diese auch.
Oder aber man bestellt 1x 64bit, 1x32bit je auf Deutsch und englisch. Mach 4 Lizenzen, welche untereinander tauschbar sind.
z.B. nimmst du den englischen Datenträger 32bit und den Key für die 64bit deutsch.
Allerdings muss alles Win7Pro sein.
Deine Frage ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber noch unbeantwortet.
Von 32 bit kannst Du sowieso nicht auf 64 bit upgraden, Du musst neu installieren.
Dazu siehe Beitrag #174, hier im Thread (http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13298849&postcount=174)
Grüsse
awehring
Polarcat schrieb:Ich glaub du verwechselt das Programm um das es hier geht mit MSDNAA. Da ist es durchaus üblcih mehrere Lizenzen zu bekommen.
Ich hätt mal ne Frage zu den MSDNAA-Lizenzen:
Und zwar sind die pro Version für jeden gleich oder bekommt jeder Student für z.B. Windows 7 Home Premium 32Bit nen anderen Key?
Hatte demletzt ne Diskussion mit nem Bekannten darüber und leider kamen wir nicht auf den selben Nenner, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen?