Win 7 für Studenten 35€

Hab im Moment Vista Business 32bit und moechte mir das Studenten-Upgrade auf 7 Professional 64bit holen - wisst ihr wie das geht? Reicht der Vista-Key aus oder muss da immer ne aktive Installation von Vista sein um das zu installieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätt mal ne Frage zu den MSDNAA-Lizenzen:
Und zwar sind die pro Version für jeden gleich oder bekommt jeder Student für z.B. Windows 7 Home Premium 32Bit nen anderen Key?
Hatte demletzt ne Diskussion mit nem Bekannten darüber und leider kamen wir nicht auf den selben Nenner, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen?
 
Wie meinst du das?
Logisch bekommt jeder Student einen anderen Key.
Im MSDNAA gibt es nur die Pro Version. Die anderen Versionen lassen sich mit dem Key dann nicht aktivieren.
Präzisiere deine Frage nochmal, dann helf ich dir ;)
 
Also nehmen wir mal an ein Student läd sich von dort Windows 7 Home Premium 32Bit inklusive dem Key herunter. Ist dies nun der selbe Key wie alle anderen Studenten für W7 HP 32Bit bekommen oder sind diese individuell für jeden einzelnen? Und handelt es sich dabei um Mehrfachlizenzen, falls letzteres der Fall ist?
 
Jeder bekommt mWn eine eigene Lizenz. Wäre bei der Masse an Lizenzen auch nicht anders lösbar.
 
Nur ein PC. Nur bei den Officekeys ist das anders geregelt.
 
Man kann sich (bei meiner Uni zumindest) mehrere Lizenzen geben lassen.
Sprich man "kauft" einmal win764bit engl. und sagt man braucht 2 Lizenzen, dann bekommt man diese auch.

Oder aber man bestellt 1x 64bit, 1x32bit je auf Deutsch und englisch. Mach 4 Lizenzen, welche untereinander tauschbar sind.

z.B. nimmst du den englischen Datenträger 32bit und den Key für die 64bit deutsch.
Allerdings muss alles Win7Pro sein.
 
Hab im Moment Vista Business 32bit und moechte mir das Studenten-Upgrade auf 7 Professional 64bit holen - wisst ihr wie das geht? Reicht der Vista-Key aus oder muss da immer ne aktive Installation von Vista sein um das zu installieren?

Deine Frage ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber noch unbeantwortet.

Von 32 bit kannst Du sowieso nicht auf 64 bit upgraden, Du musst neu installieren.

Dazu siehe Beitrag #174, hier im Thread (http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13298849&postcount=174)

Grüsse

awehring
 
Man kann sich (bei meiner Uni zumindest) mehrere Lizenzen geben lassen.
Sprich man "kauft" einmal win764bit engl. und sagt man braucht 2 Lizenzen, dann bekommt man diese auch.

Oder aber man bestellt 1x 64bit, 1x32bit je auf Deutsch und englisch. Mach 4 Lizenzen, welche untereinander tauschbar sind.

z.B. nimmst du den englischen Datenträger 32bit und den Key für die 64bit deutsch.
Allerdings muss alles Win7Pro sein.

Ich glaub du verwechselt das Programm um das es hier geht mit MSDNAA. Da ist es durchaus üblcih mehrere Lizenzen zu bekommen.

Hier bestellste ja aber unabhänig von deiner Uni, eiznige was das mit der Uni zu tun hat ist deine Emailadresse.
 
Polarcat schrieb:
Ich glaub du verwechselt das Programm um das es hier geht mit MSDNAA. Da ist es durchaus üblcih mehrere Lizenzen zu bekommen.



Ich hätt mal ne Frage zu den MSDNAA-Lizenzen:
Und zwar sind die pro Version für jeden gleich oder bekommt jeder Student für z.B. Windows 7 Home Premium 32Bit nen anderen Key?
Hatte demletzt ne Diskussion mit nem Bekannten darüber und leider kamen wir nicht auf den selben Nenner, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen?


Verwechseln tue ich das nicht, ich hab direkt bewusst auf MSDNAA Bezug genommen.

Grüße
H
 
hi leute hab mal ne frage... hab n ms-link bekommen für win7 ... will die bestellung abschliessen und komme aber immer in den warenkorp zurück. ist es möglich win7 mit überweisung bezahlen (geht das oder macht das system zicken)? (sorry habe nicht den ganzen thread gelesen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh