Win10 update problem

DSch

Neuling
Hallo

Ich versuche schon seid Veröffentlichung das update zu installieren.
Egal wie ich es versuche er schreib immer das er ein Problem hat.

Meine versuche:

1. Windows Updates
    Media Creation Tool
    Direkt install
    USB iso

Was ich herausgefunden habe das er ein Update haben will.

Microsoft - Other hardware - Microsoft Wireless Router Module

Was sich aber nicht Installieren lassen will, was ich aber auch nicht unbedingt haben will/muss.

Um Hilfe wäre ich dankbar.

LG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube gelesen zu haben, dass Du vor dem Update auf Win 10 zwingend alle anderen Updates machen musst. Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich hab das nachher erst noch vor mir ;-)

Naja und was genau "schreibt er" denn.

@ tobsel er schreibt nur das er ein Problem hat und die Installation fehlgeschlagen ist.

Das habe ich in der liste gelesen Update verlauf:

Microsoft - Other hardware - Microsoft Wireless Router Module

Downloadgröße: 22 KB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Optional

Microsoft Other hardware software update released in May, 2010

Weitere Informationen:
Driver Information

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com/select/?target=hub

Fehler.JPG

@ ******* Ich bin direkt mit Lan verbunden. Ich hatte noch nie ein W-Lan installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme Windows 10 nicht über Win7 update Suche. Noch habe bekomme ich jeden tag fehler in der Update Liste wie man auf dem Bild sehen kann.

Anhänge

• Windows 10 fehler.JPG
    Windows 10 fehler.JPG
    73 KB · Aufrufe: 86
Du wolltest doch warten bis Windows 10 ausgereift ist also warum dieser Kommentar ?

Deine Aussage ist dabei so hilfreich wie zu sagen mein Auto springt nicht an. Was ist jetzt kaputt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh